Beiträge von S.A.M.
-
-
Ich werde nie verstehen, warum man bei einer 6-Tore Führung immer wieder den Torwart rausnimmt.
Kiel hat es sich unnötig schwer gemacht.
-
Danke für das Update.
Zu den neuen Reaktions-Icons:
Ich finde das Herzchen-Symbol für "gefällt mir" etwas dicke aufgetragen und tue mich schwer, das zu nutzen. Das mag ich nutzen, wenn mich was berührt oder besonders wichtig erscheint, aber das so im Vorübergehen zu verteilen, etwas distanzlos und albern.
Die Möglichkeit, einfach einem Beitrag zuzustimmen ohne einen eigenen Beitrag zu posten und Inhalte zu wiederholen, ist sinnvoll, das klassische Daumen hoch fände ich dafür weiter angemessen.
Sind die Icons für euch nachträglich noch änderbar? Fände ich gut, wenn der Daumen wiederkäme.
Man kann auch auf das Pokal-Sympol für danke klicken.
-
Richtig starke Leistung des VfL Gummersbach und dann packen die Schiedsrichter am Ende deutlich den Meisterbonus aus und rauben dem VfL mindestens einen verdienten Punkt! Geschenkte Überzahlsituationen und Siebenmeterentscheidungen, die von keiner Regel gedeckt sind bringen den SCM überhaupt erst in Führung.
Den Schieribonus hatte der VFL auch mal in den 70-ern, 80-ern und anfang der 90-er. Da hat sich keiner beim VFL beschwert. So ist das nun mal leider.
-
Unverhofft kommt oft.
Glückwunsch an den VFL.
-
laut Google heißt er Gari Paubant. Der andere war Johannes Bitter, genannt "Jogi", das ist ein Torhüter, der aktuell in Diensten des Handball Sport Verein Hamburg steht. Und was war jetzt so unerträglich an denen, dass es dir den Abend vermiest hat?
Mich hat der Kerl mit seiner Unwissenheit und Schlauwätzerei halt genervt.
Beispiel: Nach ungefähr 7min in der 2. HZ sagt er, jetzt überrollt Kiel Paris.
Und wer Jogi Bitter ist, brauchst du mir nicht zu erklären.
-
Ich meine die Übertragung von Servus, die von DAZN übernommen wurde.
-
Wer war eigentlich dieser unsägliche Kommentator?
-
1 Punkt noch! Sollte locker zu schaffen sein.
-
Es sind noch 10 Spiele!
-
Und täglich grüßt das Murmeltier. Mal wieder wird fast die Hälfte der Spieler ausgetauscht. Kontinuität sieht anders aus. Wie soll sich da die neue Mannschaft einspielen? Wenn sie aufsteigen sollten, steht wohl nach der Hinrunde schon der Abstieg fest!
-
Sie können froh sein, wenn sie 4. werden und um Platz 7 spielen.
Leider fehlen 12 Corona-Infizierte.
-
Ich finde immer noch nicht die Möglichkeit, mit einem Klick in einem Forum zum letzten ungelesenen Beitrag zu kommen.
-
Als Spieler und Mensch sehr symphatisch, keine Frage.
Aber, taugt er auch als Trainer was?
Und hätte es nicht auch ein Vertrag für 1 Jahr mit Option getan? -
Den Santos kann sich der VFL doch gar nicht leisten.
-
Unglaubliches Ergebnis.
Wie schlecht war denn Bad Schwartau??? -
Wie kann man nach 45min so abkacken???
Kühn und Häfner mit unlaublichen Ballverlusten.Duvnjak hat sich natürlich nicht beliebter gemacht, aber für mich ist Cindric viel unsportlicher, weil er fast nach jedem kleinem Foul quasi stirbt.
-
Warum noch mal???
-
-
Noch kein Schönredner des VFL hier???