Systemausfall & Systemupdate Handballecke

  • 2 Tage? Bei mir waren‘s 4.

    Bei mir auch. Montag früh wollte ich noch was schreiben und dann war der Server Down...

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

  • War gestern komisch, zum SCM Spiel gar nichts zu schreiben :unschuldig: Schön, dass wieder alles läuft.


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • Ich hatte schon gedacht, dass die Seite gehackt worden war. =O Schön, dass alles wieder läuft. Vielen Dank! :):hi:


    Gruß Flevo

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah. (Fernandel)

  • Bei mir auch. Montag früh wollte ich noch was schreiben und dann war der Server Down...

    Dann warst du das mit dem Virus :hi:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • War gestern komisch, zum SCM Spiel gar nichts zu schreiben :unschuldig: Schön, dass wieder alles läuft.

    Vielleicht war´s sogar besser. :hi:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Dann warst du das mit dem Virus :hi:

    Von dir, obotrit, stammte aber der Artikel, der in den ersten Stunden auf der PHP-Fehlerseite von der Startseite enthalten war, wo ja die letzten Beiträge und Likes aufgelistet werden. :hi:

  • Von dir, obotrit, stammte aber der Artikel, der in den ersten Stunden auf der PHP-Fehlerseite von der Startseite enthalten war, wo ja die letzten Beiträge und Likes aufgelistet werden. :hi:

    Meine Güte, musst du denn alles verraten :lol:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • War gestern komisch, zum SCM Spiel gar nichts zu schreiben :unschuldig: Schön, dass wieder alles läuft.

    Ja, nen bissel doof war es schon.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Danke für das Update.


    Zu den neuen Reaktions-Icons:

    Ich finde das Herzchen-Symbol für "gefällt mir" etwas dicke aufgetragen und tue mich schwer, das zu nutzen. Das mag ich nutzen, wenn mich was berührt oder besonders wichtig erscheint, aber das so im Vorübergehen zu verteilen, etwas distanzlos und albern.

    Die Möglichkeit, einfach einem Beitrag zuzustimmen ohne einen eigenen Beitrag zu posten und Inhalte zu wiederholen, ist sinnvoll, das klassische Daumen hoch fände ich dafür weiter angemessen.


    Sind die Icons für euch nachträglich noch änderbar? Fände ich gut, wenn der Daumen wiederkäme.

  • Ich stimme dir vollends zu, muss aber trotzdem auf das Herzchen drücken:hi:, in der Hoffnung, dass es noch zum Daumen mutiert.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Man kann auch auf das Pokal-Sympol für danke klicken.

  • Das kann man, würde ich nutzen, wenn ich etwas frage, wo läuft Spiel xy im TV, warum spielt xyz heute nicht, und jemand antwortet.

    Dann klicke ich danke.

    Aber ist auch nicht so wichtig, wird sich einruckeln, was wie gemeint ist.

  • Mal ne Frage:

    Ich habe nach der Umstellung laufend so blöde Werbung im Bild, die ich nicht löschen kann. Geht das nur mir so?

    Ich nutze ein Tablett mit Firefox oder Chrome. Der Fehler tritt in beiden Browsern auf.

    Land zwischen den Meeren, vor dem sich sogar die Bäume verneigen,

    du bist der wahre Grund, warum Kompassnadeln nach Norden zeigen!

  • Mal ne Frage:

    Ich habe nach der Umstellung laufend so blöde Werbung im Bild, die ich nicht löschen kann. Geht das nur mir so?

    Ich nutze ein Tablett mit Firefox oder Chrome. Der Fehler tritt in beiden Browsern auf.

    Geht mir auch so. Ich nutze Safari auf iPad.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

    • Offizieller Beitrag

    Ich nutze Firefox mit AdBlocker Ultimate = keine Werbung


    Und "hilfst" dabei, dass die HE nicht einmal die Serverkosten einspielen kann...


    Zur Darstellung der Werbung - das ist gar nicht so einfach mit X verschiedenen Endgeräten und Y verschiedenen Browsern. Es hat eigentlich alles gepasst, durch das umfangreiche Update scheint da etwas durcheinander geraten zu sein. Ich gebe das weiter, damit die Technik sich das anschauen. Hinweise wie "Tablet" (gern auch mit Hinweis auf Apple/Android und Betriebssystem) und Browser helfen da!


    AdBlocker mögen nützlich sein, auf den ersten Blick. Wir haben die Diskussion immer wieder in inhaltlichen Threads, dass inzwischen so viele Artikel hinter der Paywall sind. Umsonst ist eben nicht kostenlos. Selbst bei der HE laufen jedes Jahr Serverkosten irgendwo im hohen vierstelligen Bereich auf, dazu kommen Arbeitszeiten in der Technik. Das alles finanziert sich über Werbung, Spenden, etc. Machen wir sonst keine Welle, aber auf den Begriff "AdBlocker" reagiere ich daher etwas sensibel. Trifft übrigens News-Seiten wie handball-world noch ungleich härter.

  • sehe ich auch so. Zudem finde ich den neuen „haha“ Button etwas fragwürdig, der ist bei Facebook bereits zum Symbol für nicht ernstzunehmenden geistigen Dünnpfiff geworden.

  • sehe ich auch so. Zudem finde ich den neuen „haha“ Button etwas fragwürdig, der ist bei Facebook bereits zum Symbol für nicht ernstzunehmenden geistigen Dünnpfiff geworden.

    Stimmt. Auch Deppen-LOL-Smiley genannt. Damit wollen Deppen (i.d.R. Rechte) die Meinung Anderer herabwürdigen. Finde ich schlimm, dass dieser Mist jetzt auch hier stattfinden kann.

    "Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel." :hi:  

Anzeige