Allmählich wird es lächerlich. Die 2 Minuten gegen Drux sind ein Witz, auch wenn Reiner wahrscheinlich Rot-blau gesehen haben wird.
Beiträge von b738
-
-
Wetten, das reiner keinen einzigen Spiegel in seiner Wohnung hat, weil er sonst nicht mehr aufhören könnte, zu k...
-
Wenn das die Vorgaben der IHF sind, werden im Spiel gegen Frankreich im Schnitt drei Spieler pro Mannschaft auf dem Acker sein.
-
Weitermachen. Das kann doch noch nicht der Weisheit letzter Schluss gewesen sein.
-
Auf einem Dampfer, der in die falsche Richtung fährt, kann man nicht sehr weit in die richtige Richtung gehen.“
Referenz: 301 Moved Permanently
Alles was leer ist kann mein Wille lenken.
70 - Gefunden auf: 301 Moved Permanently
Einen Erwachsenen nennt man jenes Krüppelwesen, das in einer entzauberten Welt so genannter Tatsachen existiert.
- Gefunden auf: 301 Moved PermanentlyEvery real story is a never ending story.
120 - Gefunden auf: 301 Moved Permanently
-
Und ich war der Meinung , das die Kindergärten am Wochenende geschlossen wären.
-
Wichtig beim Eintragen von Verletzungen ist der Zusatz "ohne gegnerisches Verschulden", weil sonst vor allem private Krankenkassen eine Flut von Nachfragen starten, um sich ihr Geld von einem möglichen Verursacher zurück zu holen.
-
Ich bin mir da zwar nicht sicher. Aber was ist mit 16:9a und danach 16:6b ?
-
Montana, bei uns im Handballverband Westfalen ist die C-Jugend bereits auch eingebunden. Vorgeschriebene Abwehrformation 3:2:1,3:3, 2:4 oder 1:5.
-
Die Wettkampfformen für die Jugendklassen bis zur C-Jugend sind vom DHB als "Verbindliche Wettspielstruktur für den Kinderhandball " erlassen worden und von den Verbänden mit Ergänzungen versehen worden.Seit wann können Kreise eigene Regeln erstellen ? Meines Wissens nach gibt es keine vom DHB genehmigten Abweichungen von den IHF-Regeln für die B-Jugend
-
Nur noch grausam. Auf ZdfNeo läuft übrigens "Wilsberg".
-
Der Reporter heisst "von Nix eine Ahnung".
-
Obotrit,meinst du Brian: " Always look onthe bright side of life ".
-
Frage an unsere Trainerfachleute.
Was kann ich machen, wenn meine Anweisungen nicht durchgeführt werden.
Dieses schwachsinnige Trainerbashing geht mir auf den Sack.
Begründete Kritik ist absolut ok, aber ihn für den letzten Angriff verantwortlich zu machen, ist nur dumm.
Seine Anweisungen waren ganz klar.
Ich habe in der Auszeit nichts von Pässen auf die Aussenposition gehört, sondern die klare Anweisung, das nur 3 namentlich Genannte werfen sollen. -
Tolles Video , wie kontraproduktiv Harz sein kann:
https://www.youtube.com/watch?v=ldpe_b-2tdo -
Die Damen-WM bringt die Spiele der Amateurklassen gehörig durcheinander. Auf Grund eines schwachsinnigen DHB-Beschlusses dürfen während der WM im Umkreis von 150 km um die Austragungsstätten keine anderen Spiele stattfinden. D.h. dass der Spielplan ab Januar richtig voll wird.
-
Bei uns werden keine Freundschaftsspiele ausgetragen, statttdessen machen wir gemeinsame Trainingseinheiten befreundeter Vereine

-
Schaut euch mal die neueste Werbung des DHB für den Handball unter es-lebe-der-Sport.de an.
Ich finde die Idee gut. -
Rheinland-SR, du bist nicht mehr an einer sachlichen Diskussion interessiert, sondern am Recht haben. Das sieht man bereits daran, dass du Aussagen von TCLIP als Zitat von mir überschreibst.
Du hast natürlich wiederum Recht, das man mit meiner Einstellung als SR überall hinkommt, aber nicht ganz nach oben.Ich habe tatsächlich nie Buli gepfiffen, sondern bin in der obersten Amateurliga hängen geblieben.
Du verhälst dich jetzt genauso wie du es einem anderen User beim Thema "Feldspieler hält Wurf aufs leere Tor vorgeworfen hast. Wenn ich dich einmal selbst (habe den Usernamen durch deinen ersetzt) zitieren darf:
"Da aber Rheinland-SR ja auch die Erläuterungen völlig egal sind, kommen wir auch damit nicht weiter." -
Alles, was nicht schriftlich durch Regelwerk, Urteile der Handballbundesgerichte, IHf- oder EHF-Instanzen schriftlich hinterlegt ist, kann und darf mich nicht interessieren. Wenn mein Lehrwart oder ein Buli-SR mir erzählt, das es oberste Lehrmeinung ist, das wir ab morgen wg. des Harzverbotes mit Noppenhandschuhen spielen dürfen, würde mich das auch nur am A.. tangieren.
Wenn ich deswegen einen Einspruch einhandele, soll ich dann sagen, das ist aber oberste mündliche Lehrmeinung ??