Zum Glück fallen die Schiedsrichter nicht auf dieses auf den Boden klopfen von Gidsel rein. Freiwurf ja, aber mehr auch nicht.
Handball-EM 2026 - Finalwochenende
-
-
Das kollektive Lamentieren der Dänen ist so anstrengend.
-
Schön ist das Spiel ja nicht anzusehen 🙈 etwas viel "gewürge"
Ob ich gegen die Isländer so offen verteidigen würde, ich weiß ja nicht....
-
Sehr intensives Spiel!
Die Isis kämpfen wie Löwen!
-
7 gegen 6 ganz ohne Kreis habe ich aber auch noch nicht oft gesehen.

Wofür gibt es da 2min???
-
Ausgeglichenes Spiel. Welche Mannschaft wäre für Deutschland der bessere Finalgegener?
-
Die 2 Minuten gegen Island sind ein Witz
-
Diese Zeitstrafe passt so gar nicht zur bisherigen Linie ... ist aber vielleicht notwendig, damit das Spiel nicht komplett entgleitet.
-
7 gegen 6 ganz ohne Kreis habe ich aber auch noch nicht oft gesehen.

Wofür gibt es da 2min???
Weil Dänemark zurück liegt?
-
Diese Zeitstrafe passt so gar nicht zur bisherigen Linie ... ist aber vielleicht notwendig, damit das Spiel nicht komplett entgleitet.
Wem entgleitet?
-
Wofür die 2 Minuten?
-
Gute Frage. Ich glaube, die 2-Spieler-Offensive von Dänemark wäre leichter ausrechenbar, dafür haben die Dänen den besseren Torhüter. Die schnelleren Isländer dürften aber schwerer zu stoppen sein, weil es einfach viele sind die das können.
-
jetzt verpfeifen sie die Isis.
-
Wissen die Isländer, dass sie auch Außenspieler haben?
-
Drei schwerwiegende Entscheidungen in Folge gegen Island.
-
Ist schon etwas amüsant, dass Saugstrup Schritte anzeigt 😅😅 im Verein würde er das nie fordern🤣
-
Wem entgleitet?
Den Schiedsrichtern. Die Nichtigkeiten nehmen deutlich zu. Auf beiden Seiten wird dem Gegenspieler immer noch ein Schubser mitgegeben.
-
Allein für das Gepfeife hätten die Dänen verdient zu verlieren. Aber da werden wohl die Schiedsrichter vor sein.
-
Den Schiedsrichtern. Die Nichtigkeiten nehmen deutlich zu. Auf beiden Seiten wird dem Gegenspieler immer noch ein Schubser mitgegeben.
Das haben sie leider schon bei der Aktion von Saugstrup in HZ 1 verpasst...
-
Unglaublich diese Schiris...so macht das keinen Spaß
-