Ablösung von nuLiga, Handball4all und Sportradar durch iSquad zur Saison 2026/2027
-
-
Werde mich für einen Spanisch-Kurs anmelden,
Wird schon noch übersetzt werden, hoffe ich jedenfalls. An anderer Stelle hat sich zumindest schon was getan. Im Vereinsbereich hatte ich bei der Liste der Schiedsrichter unseres Vereins mal spaßeshalber auf die blaue Schaltfläche "Spalten" oberhalb der Liste geklickt. Da waren die Spalten in einem kleinen Popup noch mit der spanischen Bezeichnung angezeigt. Eben nachgeschaut: Jetzt sind sie eingedeutscht.
Was sich wohl eher nicht mehr ändern wird sind die Adressen, die im Browser angezeigt werden. Die Nutzerverwaltung findet sich z.B. unter https://handball360.misquad.de/gestion/club-usuarios.
Vielleicht bin ich da ein wenig pingelig, aber wenn ich im Menü auf der linken Seite die Kategorie "Mannschaften" auswähle, dort die Unterpunkte angezeigt werden und auch dann sichtbar bleiben, wenn ich eine der Unterkategorien auswähle, während bei "Sportpersonal" und "Spieloffizielle" das Menü zuklappt, wenn ich eine Unterkategorie auswähle, dann stört mich das. Warum zudem nur wenige Menüpunkte in oranger Farbe angezeigt werden, wenn ich sie auswähle, während andere nach dem Anklicken grün bleiben, erschließt sich mir nicht. Sicherlich beides eher "nice to have"-Funktionen und v.a. aktuell von ziemlich untergeordneter Dringlichkeit, aber das sollte mMn von Anfang an eine grundsätzliche Sache sein.
-
Alles anzeigen
Registrierungs-Mail von DHB und isquad zur SR-Registrierung. Werde mich für einen Spanisch-Kurs anmelden,
Hier schon mal die wichtigsten Begriffe für SR:
dos minutos 2 Minuten
tiro libre Freiwurf
error de paso Schrittfehler
ich muss ja immer wieder über das "Ausgehen" (statt "Abmelden") schmunzeln.
Immerhin noch besser, als "Austreten"

-