was zum anfang noch ein ernst gemeinter thread war, wird jetzt echt zum unterhaltungsprogramm nummer 1. also wir halten fest:
alle fans, die keine trikots tragen sind ultras, alle ultras sind hools, da hools sich in der kc bewegen, tragen sie diese gag shirts, und dadurch sind auch gleich alle hooligan kc ultra gruppierungen neonazis, weil sie eine deutschlandfahne mit altdeutscher göppingen aufschrift haben. sonnenbrillen werden auch nur aus einem grund getragen, damit iwelche "mitarbeiter" vom verfassungsschutz aufmerksam werden..... ohhh man ich frag mich echt wo wir leben.... aber immer weiter so, sich hier durch zu lesen ist weit aus interessanter als das abendprogramm im Deutschen fernsehen, ach tut mir leid, deutsches fernsehen darf ich ja nicht sagen, ist ja rechtsradikal, wenn ich das wort DEUTSCH in den mund nehme.
am besten machen wir aber einen neuen thread auf, weil das wird hier alles mehr off topic.
abschließend halten wir aber fest, dass auch ich mich entschuldigen muss, das ich meinen verein zu jeder zeit unterstütze, und für eine farbenfrohe kurve bin, und gegen die modernisierung des sports, weil damit bin ich ja gleich ein hirnloser rechter ultra
aber mal dazu, man hört jedes spiel auch von familienvätern, das es ja alles so teuer wird beim sport, sei es der eintritt oder auch essen und trinken, damit ist absofort auch jeder "normale" mensch (fan) ein hooligan und ultra (was ja sowieso gleich ist), da sie in dem sinne auch gegen den modernen sport sind.
vorsicht in meinem beitrag hat sich die ironie stark verirrt.