Beiträge von TBVSebastian

    was zum anfang noch ein ernst gemeinter thread war, wird jetzt echt zum unterhaltungsprogramm nummer 1. also wir halten fest:
    alle fans, die keine trikots tragen sind ultras, alle ultras sind hools, da hools sich in der kc bewegen, tragen sie diese gag shirts, und dadurch sind auch gleich alle hooligan kc ultra gruppierungen neonazis, weil sie eine deutschlandfahne mit altdeutscher göppingen aufschrift haben. sonnenbrillen werden auch nur aus einem grund getragen, damit iwelche "mitarbeiter" vom verfassungsschutz aufmerksam werden..... ohhh man ich frag mich echt wo wir leben.... aber immer weiter so, sich hier durch zu lesen ist weit aus interessanter als das abendprogramm im Deutschen fernsehen, ach tut mir leid, deutsches fernsehen darf ich ja nicht sagen, ist ja rechtsradikal, wenn ich das wort DEUTSCH in den mund nehme.


    am besten machen wir aber einen neuen thread auf, weil das wird hier alles mehr off topic.


    abschließend halten wir aber fest, dass auch ich mich entschuldigen muss, das ich meinen verein zu jeder zeit unterstütze, und für eine farbenfrohe kurve bin, und gegen die modernisierung des sports, weil damit bin ich ja gleich ein hirnloser rechter ultra :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :wall:


    aber mal dazu, man hört jedes spiel auch von familienvätern, das es ja alles so teuer wird beim sport, sei es der eintritt oder auch essen und trinken, damit ist absofort auch jeder "normale" mensch (fan) ein hooligan und ultra (was ja sowieso gleich ist), da sie in dem sinne auch gegen den modernen sport sind.


    vorsicht in meinem beitrag hat sich die ironie stark verirrt.

    also ich tippe mal darauf das wir in wolfsburg heut den nächsten dreier landen werden und somit aus den letzten 3 spielen noch 9 punkte holen werden...
    und dann heißt es heut abend wieder schön mit zig tausend jubelnden borussen:


    hey das geht ab, heut versauen wir WOB die meisterschaft die meister....


    naja theoretisch ist noch viel machbar, aber 1. hauptsache am ende der saison vor dem blauen dreckspack
    und zweitens, mit dem einzugin die eurpaliga wären glaube ich alle schwatzgelben sehr sehr glücklich

    naja glückwunsch an kiel, nun hoffe ich das wir wenigstens die einzige mannschaft diese saison bleiben, die den thw schlägt.... zu oweia(omeyer), alles andere als eine sperre, wäre meiner meinung nach verkehrt, erstens die rote karte, naja ok normal rot, aber dann der tritt in die bande, wobei wohl ein kind mit umgetreten wurde und die absolut unsportlichen gesten zum publikum, dies ist absolut unsportlich und muss meiner meinung nach eine sperre hinter sich ziehen. im fußball bekommt man auch nachträgliche speeren, wieso sollte dies dann im handball nicht gehen.

    ihr versteht alle nicht das thema wegen hopp, aber passt schon!


    ja lemgo hat nen sponsor, aber lemgo hat sich über jahre hinweg zudem hoch gearbeitet, was lemgo jetzt ist, aus kronau wurde rnl hopp und mit aller macht wird alle probiert um schnellst möglich titel zu holen!


    aber was will man auch von den ganzen werksmannschaften von sap und ihren anhängern erwarten :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

    zeigt uns euren karneval...............


    ohhh man sap´s söldnerhaufen wird mir auch immer unsympatischer! euren karnevalszug anzugucken war echt belustigend, auch wenn ihr nen paar km weiter in steinheim besser aufgehoben gewesen wärt. stimmung von euch sehr traurig.


    aber ich find es immer wieder schön zu sehen, das hopp und sein sohn und deren millionen nicht alles sind! erfolg ist nicht käuflich und was nutzen einem so viele hochcharäter, wenn sie nicht mit einander harmonieren, aber das gönne ich den rhein-neckar-lut....


    RNL: status reich, verhalten BILLIG


    zum spiel, ein von anfang an dominierender TBV, glandorf mit gutem einstand, galia wieder einmal genial.


    was auch absolut geil war, das ein großteil der steher hinter fanblock sich den gesängen über weiter strecken angeschlossen haben, und es gesangstechnisch von einigen leuten endlich mal ein gelungener auftritt war, zumal die anti hopp gesänge sehr geil rüber gekommen sind

    Zitat

    Original von SilverSurfer
    und von den kritischen stimmen hat keiner ultras allgemein oder fangruppen allgemein kritisiert, sondern immer bestimmte vorfälle - im gegenzug wird dann vorgehalten, dass die gruppe falsch bezeichnet wird und das sind für mich dann scheingefechte, mit denen von der eigentlichen thematik abgelenkt werden soll. Wo ist das Problem für nen ultra zu sagen: Gewalt ist falsch, wir versuchen, dass die bei uns nicht vorkommt? Und wo ist das Problem zu sagen, da hat sich einer in der Gruppe falsch verhalten, aber deswegen sind nicht alle zu verurteilen. Diese Diskussion findet aber gar nicht statt ...



    lies dir mal durch was ich geschrieben habe. wir distanzieren uns zB deutlich und ausdrücklich von gewalt, haben zB vor dem derby selbst in der presse artikel drucken lassen, das zwar derby ist aber fair play und der sport im vordergrund stehen und auch bei allen abneigungen gewalt keinen platz finden sollte!



    und ja gerade die dortmunder haben dann beim derby mit über 100 leuten vor dem stadion krawalle gemacht. aber dazu: diese gruppe bezeichnet sich selbst nicht als ultras oder ähnliches!
    und ja was sich diese leute dabei gedacht haben ist unter aller sau und sollte auch hart bestraft werden.

    endlich mal jemand der es auf den punkt bringt! sobald es mal wieder ein wenig ärger gibt, schreibt die presse so tolle aufregende berichte!


    ich sag nur nach dem todesfall auf der südtribüne: bild berichtet mit bildern eines toten! absolut niveaulos und unverschämt!

    was die presse schreibt oder nicht is sowieso immer der gleiche scheiß!!!
    und ja trotzdem glaub ich das es in gewissen maßen "verabredungen" gab, aus dem grunde weil die UF beim hinspiel in minden direkt am bhf vom c1924 abgefangen worden ist!


    nur hier sieht man immer wieder, dass hier viele schreiben die von der allgemeinen szene absolut keine ahnung haben!!! ultras=hools, blablabla!!! wisst ihr eig was richtige matches von hools sind? die treffen sich sonst wo, und hauen sich die fresse ein! aber nicht vor,während oder nach dem jeweiligen spiel!! sondern zu irgendeinem zeitpunkt auf alten abgelegenen plätzen wo kein anderer hin kommt! kla is das genauso scheiße, aber hier wird alles verallgemeinert!


    und für mich sind das c1924 so oder so nur nen kinderverein, die meinen sich bei jedem spiel die birne voll zu saufen und dann zu pöbeln, und die UF sind allgemein nen bisschen älter aber haben genauso wenig im kopf!


    aber das kann man hier x1000mal sagen, die meisten sind so oder so voreingenommen.

    Michi: nein ich bin nicht über 30, ich bin 21. bin aber durch meine eltern schon seid kleinkindalter beim tbv.
    warum ich mich persönlich beim fußball "vermumme" ? 1. ist dies selten, und keines wegs nen dauerzustand! nur wenn wieder einmal die presse vorm block steht mache ich mich unerkenntlich aus dem grunde das ich 1. keine lust auf iwelche fotos von der bild oder ähnliches zu erscheinen weil es zB auch meinen arbeitgeber und auch keinen anderen was angeht! viele leute bekommen sowas schnell in den falschen hals, weil durch div. gruppen das bild von "ultras" oder "supportern" sehr in den dreck gezogen wurde! wie gesagt ich halte nichts von gewalt beim sport und find es traurig das es immer wieder idioten gibt die das eine nicht vom anderen trennen können!
    und ich wollte in meinen vorherigen beiträgen die uf00 bzw das c1924 auch nicht verteidigen oder so! die beiden gruppen haben selber schuld! aber ich weiß auch das die polizei oder sicherheitsdienste trotzdem sofort maßlos übertreiben und da kann ich sie widerrum verstehen! den rest unterstütze ich in keiner art und weise!



    ich gehe zum fußball bzw handball weil ich meinen verein zu 100% unterstütze und in jeder lage hinter ihm stehe! egal ob in guten oder schlechten zeiten! ob bei regen sonne oder schnee! weil es einfach eine art liebe ist! dieses extrem können viele zwar nicht verstehen, doch man sollte es nicht übertreiben indem man gegnerische fans zu sogenannten "matches" aufsucht!


    mal nen bsp:
    ich fahre jedes heimspiel und auswärtsspiel von detmold nach dortmund bzw in andere städte.


    ich hasse den S04 so sehr wie nichts anderes auf der welt! ich frage mich auch jedes mal warum ich pro saison mind 1mal in diese hässliche stadt fahre, und jedes mal wieder mächtig ärger habe, weil die polizei an diesem tag mal wieder besonders "lieb" ist und man auch so sich echt besseres vorstellen könnte als in überfüllte sonderbusse gepackt zu werden und von den sicherheitskräften schikaniert wird ohne ende! aber ich fahre trotzdem jedes mal hin, weil ich mich von niemanden auf dieser welt abhalten lasse, meinen verein überall hin zu begleiten und zu unterstützen! und ich mich einfach freue, wenn wir diesen pennern mal wieder richtig in den arsch treten werden!! ABER ACHTUNG: auf der tribüne durch gesang und stimmung, nicht mit gewallt!
    aber diese emotionen und gefühle kann ein aussen stehender nicht verstehen.


    ich will einfach nur deutlich machen das man nicht alle sofort in eine schublade stecken sollte! in vielen stadien oder hallen wäre toten stille wenn es nicht solche "supporter" geben würde! wir glänzen mit anderen sachen, geht mal auf youtube und sucht nach BVB-Cottbus 15.02.2009, da gibt es ein video von der gestrigen choreo von uns welches knapp 4 min geht! schaut es euch an das ist unser ziel und motto und in sowas stecken wir viel zeit und liebe!

    was in fl und minden in der vergangenheit passiert ist will ich nicht für gut heißen das mal vorab! aber generell alle "ultras" unter einen kamm zu scheren ist unverschämt.


    mit dem spruch wenn wir uns außerhalb irgendwo kloppen, kann es euch och egal sein. dieser spruch kommt denn weder aus fl oder minden sondern vom ostmob magdeburg! dieser mob ist allgemein gerne sehr provokant.


    ultras dortmund: 1. es gibt in do nich nur eine ultra gruppierung und zweitens klar gibt es auch außnahmen aber bei einer gruppierung von ca 500 mitgliedern kann man nie sicher sein das es nich mal 2-3 idioten gibt die ausfallend werden. ich kann selber nur sagen das von uns in do das obertse ziel ist auf der tribüne den gegner von der stimmung her zu schlagen und zu zeigen wir sind die nummer 1. links, bzw rechtsradikalismus wird absolut nicht geduldet und ausschreitungen mit gegnerischen fans sollen eig nicht passieren.


    ich persönlich kann zu der presse nur sagen, dass es immer wieder die bösen fans sind, die wieder randale geschoben haben, etc. aber das wie in worms bei do amateure, die polizei (BFE einsatzkommando) einen großen fehler begangen hat, und völlig unüberlegt und übertrieben gehandelt hat, schreibt die presse nicht! aber wir haben ja unsere bestätigung das wir uns nicht falsch verhalten haben, indem die dienstaufsichtsbeschwerde gegen den einsatzleiter durcfh gegangen istund polizei interne konsequenzen das resultat waren!
    aber die presse dreht es sich trotzdem so wie sie es haben will, vor allem die ach so tolle "bild"



    vorab ich bin seid 18 jahren beim tbv lemgo davon seid 12 jahren im fanclub, und gehe seid 3 jahren zum fußball von dortmund und das so gut wie jedes heim,-auswärtsspiel der profis und wenn es geld und zeit zulässt supporte ich die amateure auch noch.


    beim handball fand ich es immer gut das es eig immer friedlich zwischen den fans war, und zB das commando das gute bild der handballfans zerstört!


    beim fußball wird aber viel hoch gepuscht durch presse, u. ä. ich hab bis jetzt erst ein spiel mit bekommen wo wir probleme mit gegnerischen ultras oder fangruppierungen haten, sonst lief immer alles friedlich.
    und ab und zu gibt es mit der polizei auch mal nen paar probleme mehr, wie aktionen des bfe in worms!


    ich mag ja verstehen das familien sich durch große massen vermummter leute bedroht fühlen und das es auch für die polizei nicht einfach ist, wenn sie auf eine gruppe von hunderten von vermummten leuten treffen, aber die die zu 90% aus unbegründeten aktionen die nerven verlieren und drauf schlagen sind die bullen!



    was ich damit saen will ist, das ich zwar ultra bin, aber von gewalt beim sport absolut nichts halte und ich es schade finde das in dieser szene immer wieder vermehrt einzelne leute oder ruppen auftauchen die unsere eig sehr gute positive arbeit auf den tribünen zerstören indem sie sich nicht benehmen können!!!!!!!

    wenn ich mir hier so einige einträge durch lese, könnt ich kotzen! Ultras=hooligans?? quatsch, geistiger dünnschiss, informiert euch mal nen bisschen, sorry!


    im handball ist die ultra bewegung am anfang! ultra sein bedeutet seine mannschaft zu 100% zu jeder zeit egal wo zu begleiten und zu unterstützen. ultras sind unpolitisch und dulden keine extremen.
    an sich sind ultras auch nicht gewaltbereit, leider gibt es ab und zu durch zwischenfälle ausnahmen! dies kann man aber nicht verhindern, zumal auch jede normale person mal ausschreitungen haben kann!


    warum sind ultras meistens vermummt? ganz einfach, wegen so ner scheiße wie es in flensburg passiert ist, wo die presse wieder irgendeinen dreck schreibt. dies gilt zum eigenschutz!


    das nächste problem ist das sicherheitskräfte und polizei übertrieben gegen uns ultras vorgeht! ich bin selbst beim fußball aktiv und erlebe so gut wie jedes wochenende diese probleme.


    wir werden behandelt wie schwerverbrecher! in worms mit dortmund amateure wurden wir ohne vorwarnung aus dem bahnhof von der polizei geprügelt, weil wir uns geweigert haben den bahnhof zu verlassen bevor einer unserer leute nicht wieder bei uns ist, da er von der polizei aus unerklärlichen leute festgenommen worden ist! die polizei hat ohne vorwarnung auf frauen jugendliche und erwachsene drauf geknüppelt! die gewalt von sicherheitskräften und polizei nimmt mehr und mehr überhand!!!


    dann ultras der handballdamen dortmund? ja gibt es das sind die ultras dortmund vom bvb die die profis, amateure und handballfrauen unterstützen! alles für den bvb! beim handball bei den frauen sollen diese gewaltbereit sein?? das ich nicht lache!


    bevor hier einige ohne ahnung zu haben irgendwelche krassen anschuldigungen in den raum wirft sollte man sich mal ein wenig erkundigen!



    zum thema uf und c1924, ich gehe stark davon aus, das es gefechte gab, aber nur mündlich! ultras tragen kämpfe aus, aber auf der tribüne und zwar mit gesang. das ziel ist es auf der tribüne die nummer eins zu sein! gesänge werden ausgetauscht und es wird auch gestichelt!


    das beide gruppierungen in der vergangenheit negativ aufgefallen sind ist nichts neues, ich habe auch schon die erfahrungen gemacht, nur wenn selbst beide gruppierungen unabhängig voneinander sagen das es keinerlei ausschreitungen unter einander gab, wird das auch so sein!! und ultras sind keine fanclubs, mal so am rande ;)


    noch mal sorry für den evtl ein oder anderen zu krass formulierten satz, aber es ist echt unglaublich was hier teilweise bei raus kommt!

    Jens, wenn wir beiden die gleiche szene meinen, dann guck dir das spiel auf hbl.tv noch einmal an und dann wird dir auch klar, das kehrmann dort in derluft gestoßen worden ist! und unfaire spielweise? :lol: :lol: :lol: naja ich sag da nichts zu! ihr habt das spiel an anderen sachen verloren, und das waren situationen wie 3 vergebene 7meter und überzahlspiele die unter anderem für euch 0-3 ausgegangen sind!

    naja die nordhorner werden nicht größenwahnsinnig, die meisten nordhorner mädels werden ja alles TBV Fans :baeh: kubes haben wir schon und das publikum folgt *frech grins* naja denke berlin hat verdient gewonnen! bei nordhorn ist über die 60 min nicht viel zusammen gelaufen! wir sagen jedenfalls danke :D

    naja wenn das lemgoer publikum angefangen hat zu pfeifen war es berechtigt auf die vorher beschriebenen aktionen das es 2min gibt dafür das sich ein göppinger in den mann rein dreht und zB ein d. kubes nichts anderes macht als seine arme da zu haben wo man sie haben sollte nämlich oben!
    sonst gute leistung der beiden schiris!
    mich hats gewundert wie die halle teilweise mit gegangen ist! sieht man selten das echt ein richtiges pfeiffkonzert durch die ganze halle geht! *verwundert*


    naja sonst, galia sah ich nich als SCHLECHT, aber die halbzeit teilung unserer beiden keeper war gerecht!

    ohhhh mannn hier gehts ja jetzt rund:-D


    alle nen bisschen kiel?? ich bin froh es nich zu sein :baeh:


    wenn schon ne mannschaft ausm norden wo sympathien iwo tief versteckt sein könnten, dann wäre das die SG :/: :lol: :baeh:

    das kann ich dir erklären, in kiel läuft es nach dem sprich wort "einer pfeifft, der rest zieht nach"! zumal in kiel bei jeder kleinigkeit von den zuschauern das gejammer los geht, wie "hart" doch der gegenspieler war, und das es doch mind. 2min sein müssen!!!


    klar hat man während des spiels immer die vereinsbrille auf, aber in kiel ist jedes kleine anpacken der gegner eine riesen sünde, und bekommt der thw mal ne gelbe oder 2 min, da heißt es sofort nach dem motto "schiba".


    trotzdem hat kiel absolut souverän und verdient gewonnen, teilweise hab ich das gefühl gehabt, das lemgo irgendwie von anfang an mit der einstellung nichts zu holen, ins spiel gegangen ist! omeyer für mich ohne worte, eine absolut weltklasse leistung, und der neue (namen hab ich jetzt nich im kopf), hat tadellos an omeyers leistung angeknüpft!


    das zusammenspiel mit dem kreis, hat lemgo auch nicht auf die reihe gekriegt und ahlm konnte zu 99% entweder das tor machen oder einen 7m rausholen!


    tja gegen kiel kann man verlieren, bzw dort muss man die punkte nicht holen, da kiel wie die letzten jahre auch, wieder mal das maaß der liga ist! auch wenn ich nicht gedacht hätte das man mit einer reise von 10 toren nach hause geschickt wird!

    naja lemgo hat heut definitiv einfach keine chance! aber wieder einmal muss ich sagen: das publikum des THW hat absolut keine ahnung vom handball! einfach traurig!!! :wall: :wall: :wall:

    jawohl zeitz und logi geraten aufeinander und ich bin der erste der zeitz durch zu viel trommel lärm massiv stört :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: *weglach*


    nene das mit sieg oder spielabbruch war nich so wort wörtlich gemeint :D

Anzeige