Berlin - Nordhorn

  • Bin mal gespannt ob wir die 2 Punkte entführen können, sollte eigentlich klappen.
    Die Füchse waren gut in die Saison gestartet, hatten dann nen kleineres Tief und werden jetzt wieder Schwächer, mal schauen was dabei rauskommt.

  • Zitat

    Original von HSGPower
    Bin mal gespannt ob wir die 2 Punkte entführen können, sollte eigentlich klappen.
    Die Füchse waren gut in die Saison gestartet, hatten dann nen kleineres Tief und werden jetzt wieder Schwächer, mal schauen was dabei rauskommt.


    Die Füchse hatten auch eine leichtes Auftaktprogramm(die Löwen mal ausgenommen). Mit Punkten in den letzten Spielen war nicht unbedingt zu rechnen. Dennoch hat man aus Hamburg noch einen Punkt entführt, in Stuttgart gar 2. Niederlagen in Kiel oder Magdeburg sind meiner Meinung nach alles andere als überraschend. Und dass man ohne Strand und mit einem angeschlagenen Wilczynski 2 Punkte auswärts gegen Göppingen holt ist schon sehr stark, auch wenn diese ebenfalls nicht komplett waren. Ich bin der Meinung, dass Nordhorn dieses Spiel noch lange nicht gewonnen hat und sich in Berlin schwer tun werden.


    Aber vielleicht sollte dein Satz auch heissen:
    "hatten dann nen kleineres Tief und werden jetzt wieder Stärker" :hi:

  • Ich hab ja auch geschrieben das ich gespannt bin ob wir das schaffen... Bekanntlich spielen wir eine halbzeit meist super Handball und die 2te wird dann Verschlafen... Allerdings fragt man sich z.B. auch wie Dormagen gegen Kiel und HSV so super gespielt hat, aber gegen Nordhorn im DHB Pokal total untergeganen ist... Man weiß ebend nie was passiert.

  • Prima, das kommt uns ja entgegen! :klatschen:
    Bei uns ist die erste Halbzeit häufig trantütig und in der zweiten geht es dann ab!
    Ich hoffe also, dass die Füchse heute abend die bessere zweite Hälfte haben als Nordhorn die erste. :lol:

  • Zitat

    Original von wiesbadener
    Prima, das kommt uns ja entgegen! :klatschen:
    Bei uns ist die erste Halbzeit häufig trantütig und in der zweiten geht es dann ab!
    Ich hoffe also, dass die Füchse heute abend die bessere zweite Hälfte haben als Nordhorn die erste. :lol:



    Bis jetzt schläft die HSG... 13:9 für die Füchse...21 min

    CU


    kermit :hi:

  • 2. Überraschung des Abends, Glückwunsch nach Berlin.

  • seh ich jetzt nicht so als Überraschung an, hab vorher schon auf Berlin getippt, worauf mich hier die größenwahnsinnigen Kommentare einiger Fans aus Nordhorn doch etwas verwundert haben.


    Glückwunsch nach Berlin, Nordhorn schätze ich diese Saison nicht so stark ein wie noch letzte.


    LG

    die Nummer 1 in Berlin

  • Zitat

    Original von gorden
    Wie lange dürfen die Füchse eigentlich ihre Angriffe ausspielen?? :wall:


    Da muss ich Dir sogar als Füchse Supporter recht geben. Unmöglich. Aber die Füchse haben verdient gegen überforderte Grafschafter gewonnen.


    Ich glaube, daß die Aufholjagd am Ende zu viel Kraft gekostet hat.

    Schlecht hören kann ich gut. Nur mit gut sehen is schlecht.

  • Kann man leider nichts machen... 18 Minuten Kampf waren super, am Ende wars nochmal spannend... Meinetwegen hätten sie bei DSF ruhig alle 5 Minuten die Zwischenstände durchgeben können...
    Die erste Halbzeit war total verschlafen, in der 2ten liefs zum Anfang auch nicht rund, doch dann kam die Aufholjagd von Goran Sprem.
    Aber mit so einer Leistung ist gegen Lemgo absolut nichts zu holen.

  • naja die nordhorner werden nicht größenwahnsinnig, die meisten nordhorner mädels werden ja alles TBV Fans :baeh: kubes haben wir schon und das publikum folgt *frech grins* naja denke berlin hat verdient gewonnen! bei nordhorn ist über die 60 min nicht viel zusammen gelaufen! wir sagen jedenfalls danke :D

  • was soll man denn eigentlich in Berlin sagen?


    Das war jetzt in wenigen Wochen das zweite Geschenk an Lemgo ;)


    Erst lassen die Füchse Lemgo bei der Premiere in der Sauerstoffwelt sich austoben und jetzt schlagen sie dafür Nordhorn.


    Das kann Lemgo doch garnicht zurückzahlen, oder?


    Ach warte: In Berlin suchen wir gerade einen RR und nen Abwehrchef!!! :D

    Ne Signatur kann ich mir nicht leisten

    Einmal editiert, zuletzt von Halblinks ()

  • Nene, nicht mit mir ;)
    Mein Leben ist und bleibt die HSG :P
    Da kann auch ein Kubes nichts gegen machen... Selbst ein Mimi Kraus nicht ^^ Uund Lars Kaufmann, Rolf Hermann, Jens Bechtloff alle nichts zu machen...
    TBV ist gut auf alle Fälle, aber als Fan werde ich immer der HSG treu bleiben :P

  • Ja, ist klar!
    Nur weil wir verlieren und ihr gewinnt heißt das nicht das wir gleich ganz zu Lemgofans werden...
    Das bleibt schön so wie immer das wir euch ab und zu mal besuchen kommen...
    Und du bekommst übrigens immernoch nen eimer Wasser übern Kopf... :baeh:

Anzeige