Sorry, die Einschätzung bzgl der Torhüter teile ich mal überhaupt nicht. Erstens hat zwar jeder der beiden „Alten“ immer mal stark performt, aber kontinuierlich habe ich zuletzt im TVG Trikot nur Boukovinas gesehen. Buchele ist ja auch nur mit einem Zweitspielrecht ausgestattet. Zudem hat der Trainer, den ich für sein junges Alter für sehr reflektiert und sorgfältig halte, im Main-Echo klar gesagt, dass Buchele sehr gute Trainingsleistungen bringt. Er ist ja auch gefühlt an jedem Ball dran! Fehlt das letzte Quäntchen.
Ob Minerva und Hanemann da begeistert sind, wäre mir auf gut Deutsch völlig Wurst! Das ist die 2. Bundesliga und da zählt nicht das Wohlbefinden des einzelnen sondern einzig die Performance.
Zu Mario Stark, ich denke nicht, dass er schon bei 100% ist und deshalb vermehrt nicht spielt. Dass er mit großem Abstand auf der Mitte der Beste ist den wir haben, sieht jeder Blinde. Ich muss zugeben, dass ich Horner da mehr zugetraut habe.
Ich hätte auch lieber einen Gidsel oder Knorr gehabt, neben Mario, aber die kamen nicht aus ihren Verträgen raus, auch wenn sie gesagt haben, sie würden für den TVG auch umsonst spielen.