TV Großwallstadt 2024/25
-
-
Ich denke da kann man Kirchzell beglückwünschen. Die Spieler haben ihn in Schorles Abwesenheit in mehreren Interviews und im Kabinengeflüster Podcast über alle Maßen gelobt. Hoffe man findet einen guten Ersatz. Langfristige Stabilität im Trainerteam wäre auch wünschenswert.
-
-
Seine Ergebnisse waren aber desaströs, rein Punktetechnisch. Oder irre ich mich?
-
Seine Ergebnisse waren aber desaströs, rein Punktetechnisch. Oder irre ich mich?
Das stimmt, aber die Spieler meinten es lag definitiv nicht an Trainer.
-
-
Das stimmt, aber die Spieler meinten es lag definitiv nicht an Trainer.
Was die Spieler alles so meinen... Meiner Meinung nach hat er taktisch extreme Schwächen. Und er steht genau für das Gegenteil, was der TVG unter Lohrbach gerade macht - Tempospiel! Ob das in Kirchzell gut ankommt, bezweifele ich.
-
Doping-Fall im Handball: So ist der Stand bei Nils KretschmerSeit Mitte Dezember 2024 ist bekannt, dass der Handball-Profi Nils Kretschmer unter Doping-Verdacht steht. In den letzten Monaten war es ruhig um diesen Fall.…www.handball-world.news
-
-
Was die Spieler alles so meinen... Meiner Meinung nach hat er taktisch extreme Schwächen. Und er steht genau für das Gegenteil, was der TVG unter Lohrbach gerade macht - Tempospiel! Ob das in Kirchzell gut ankommt, bezweifele ich.
8 Tage nachdem er nicht mehr Interimstrainer war hat der TVG gegen den BHC gewonnen. So schlecht kann er nicht gewesen sein...
-
8 Tage nachdem er nicht mehr Interimstrainer war hat der TVG gegen den BHC gewonnen. So schlecht kann er nicht gewesen sein...
Das bestätigt eher meine Aussage zu seinen taktischen Mängeln. Für mich passt er mit seiner "Handballphilosophie" überhaupt nicht nach Kirchzell.
-
-
Ich bezweifle, dass er als Trainer überhaupt (schon) eine Handballphilosphie hat.
Von der 3. Liga A-Jugend (Regionalliga Hessen) zur ersten Chef Trainer Station in die 3. Liga Männer ist es schon ein steiler Aufstieg…
Bringt er auch eine Trainer-Lizenz mit, steht in der PM nicht?
-
Im Hobtse Podcast sagte Tobias Buck dass der TVG sich stark um ihn bemüht und dass er auch gerne hier bleiben würde. Anscheinend tut sich der HC Erlangen noch schwer.
Wenn ich das richtig verstanden habe würde der HCE ihn gehen lassen wenn sie die Klasse halten, hatten ihn aber gerne im Kader wenn sie absteigen. Ich hoffe doch sehr dass man sich da im Sinne aller beteiligten noch einigen kann. Der tut uns richtig gut!
Ab sofort drücke ich HCE alle Daumen die ich habe.
-
-
Ich find den auch richtig gut den Buck. Bin gespannt ob er bleiben darf. Ich denk aber das der HCE runtergeht. Je besser die Spieler werden desto schneller sind sie auch weg. War ja in der Vergangenheit auch so. Jansen-Busch-Savvas-Boukovinas-Bandlow und und und.Wie willst denn hochkommen wenn du die Leute die funktionieren, nicht halten kannst.
-
Jedenfalls nicht mit Nils Kretschmer. Der ist für 4 Jahre gesperrt, was auf 3 gekürzt werden kann, da er die Schuld eingeräumt und bei der Aufklärung mitgewirkt hat.
Doping-Fall im Handball: Sperre für Nils KretschmerDie Handball-Bundesliga hat im Doping-Fall Nils Kretschmer beschlossen, dass der 32-Jährige gesperrt werden soll. Weil er seine Schuld eingeräumt hat, kann die…www.handball-world.news -
-
Ist dann wohl das Ende der Karriere als Handballer. Können wir da mit Dresden was machen wegen Mängeln in der Sache?
Wegen Doping-Vergehen: HBL sperrt Handball-InfluencerDeutschlands Handball-Influencer Nr. 1 wurde für vier Jahre wegen Dopings gesperrt.m.sportbild.bild.de -
Wegen dem Bandscheibenvorfall?
-
-
Was fast noch mehr schockiert ist, dass ihm das alles gefühlt völlig egal ist.
-
Du bist nicht fähig zu beurteilen was der Spieler fühlt und denkt!
-
-
Du bist nicht fähig zu beurteilen was der Spieler fühlt und denkt!
Wo hat denn Stifler'sMom geschrieben, dass er weiß wie er sich fühlt? Am besten nochmal genau lesen. Und ich finde schon, dass man den Eindruck gewinnen kann, dass es ihm egal ist. Kein Statement Richtung TVG und den Fans. Nichts. Man hört nichts. Nach der Suspendierung stand der TVG in der Kritik, zu früh gehandelt zu haben. Unschuldsvermutung und so... heute wissen wir, alles richtig gemacht TVG. Nils war ein Vorbild für Kinder, war an Schulen, wollte laut seinen eigenen Aussagen den Handball populär machen. Jetzt, wo er an der Aufklärung "mitwirken" will, hört man - nichts! Vielleicht ist es im nicht egal und er würde sich gerne äußern? Dann sollte er das machen und nicht länger auf seine "Berater" hören. Totschweigen kommt eben so an, als sei ihm "sein" Verein egal. Und da gebe ich Stifler'sMom recht - da ist man fast schon schockiert.
-
Er ist 32 Jahre, hat wissentlich gedopt und weiß, dass mit einer zu erwartenden mehrjährigen Sperre seine Karriere als Profi-Handballer vorbei sein wird. Auch wenn er einige Spiele in der ersten Bundesliga bestritten hat, ist im sportlich der große Durchbruch nicht gelungen und ich wage zu behaupten, dass als etablierter Influencer mit 400.000 Followern mehr Geld zu verdienen ist statt als Zweitliga-Handballer. Manchmal ist "Handballer" auch einfach mehr Beruf als Leidenschaft.
Die negative Berichterstattung bzgl. des Dopingvergehens kann potenziell seine Werbekooperationen gefährden. Also hat er sich komplett zurückgehalten und nach knapp einer Woche hat abseits der Handball-Bubble niemand mehr darüber berichtet. Jetzt gab es abschließend die Pressemitteilung der HBL, die medial die Runde macht und dann ist das Thema durch. Kein Vergleich zu dem medialen Wirbel, wenn er tränenreich seine Unschuld beteuert und irgendwelche mehr oder weniger glaubhaften Erklärungen für den positiven Dopingbefund vorgebracht hätte.
-
-
Er ist 32 Jahre, hat wissentlich gedopt und weiß, dass mit einer zu erwartenden mehrjährigen Sperre seine Karriere als Profi-Handballer vorbei sein wird. Auch wenn er einige Spiele in der ersten Bundesliga bestritten hat, ist im sportlich der große Durchbruch nicht gelungen und ich wage zu behaupten, dass als etablierter Influencer mit 400.000 Followern mehr Geld zu verdienen ist statt als Zweitliga-Handballer. Manchmal ist "Handballer" auch einfach mehr Beruf als Leidenschaft.
Die negative Berichterstattung bzgl. des Dopingvergehens kann potenziell seine Werbekooperationen gefährden. Also hat er sich komplett zurückgehalten und nach knapp einer Woche hat abseits der Handball-Bubble niemand mehr darüber berichtet. Jetzt gab es abschließend die Pressemitteilung der HBL, die medial die Runde macht und dann ist das Thema durch. Kein Vergleich zu dem medialen Wirbel, wenn er tränenreich seine Unschuld beteuert und irgendwelche mehr oder weniger glaubhaften Erklärungen für den positiven Dopingbefund vorgebracht hätte.
Arcosh, damit hast du ja vollkommen Recht.
Aber was Goalgetter geschrieben hat, finde ich auch wichtig.
Das in der Richtung nichts passiert ist, passt natürlich in die heutige Welt aber ich finde das halt menschlich gesehen sehr fragwürdig
-
aus seiner sicht einfach das beste aus der situation gemacht. clever.
-