Ich habe es ja schon öfter mal geschrieben, einen RM für den Mario den Backup gibt, hätten wir gut gebrauchen können. Aber den haben wir halt nicht. Am Ende des Tages hast du nicht mal einen Backup für Mario Stark. Dazu kommt, dass alle, die in der 1 Hz noch viel geschont wurden, nicht so richtig ins Spiel gefunden haben. Battermann kam mir extrem hektisch vor. Wullenweber war leider mittlerweile auch so oft schwer verletzt, dass du nicht weisst wie stark er nochmal werden kann.
Meddeb kommt zwar absehbar zurück, der ja tolle Anlagen hat, aber wieviel Sicherheit er in der verpassten Vorbereitung gewonnen hat, kann sich auch jeder ausmalen. Da wird nicht der Messias zurückkehren.
Die Nettelse waren leider die Kategorie, gegen die du die Punkte zu Hause behalten musst. Für mich keine Überfliegermannschaft.
Jetzt geht’s zu den heimstarken Eulen und dann kommt Hüttenberg. Am Ende des Tages kann es dann schon lichterloh brennen in der Tabelle.
Was die Fluktuation auf dem Trainerposten angeht, bin ich da ganz bei meinem Vorredner - wie willst du denn ein Team aufbauen und formen, wenn du dafür keine Zeit bekommst? Der aktuelle Kader ist stark zusammengewürfelt, einzelne Spieler nicht an ihrer Leistungsgrenze. Bsp Eisenträger ist ein Schatten seiner selbst. So kann man einige nennen.