Beiträge von manu

    1. du hattesst recht hab mich verschrieben^^
    2. nach der roten hat er sich halt das spiel noch mit angeschaut^^
    3. und wie willst du in der abwer was machen wenn du deinen gegenspieler nichtmal mit nem kleinen fingernagel "anfassen" darfst
    4.SR=Kindergärtner weil der wegen jedem scheiß gepfiffen hat!!(auserdem is mir kein unzensierter begriff eingefallen ^^ )
    anderes beispiel: gegner wirft frei 2m von der abwehr entfernt.unser torwart wehrt den ball ab un wäre dann "tor ab" ... aba was war?? FREIWURF ... was soll da bitte gewesen sein?!?

    hi,
    wir hatten heute ein spiel un naja schizi war so n richtiger kinder gärtner...^^
    mal so nen beispiel:


    Person a(linkshänder, spielt auf RR;angriff)
    Person b(rechtshänder, spielt halb links; abwehr)


    a kriegt den ball und läuft auf den angriff zu, geht dabei leicht zur mitte, b geht auf a raus, berührt ihn leicht(schiebt ihn vor sich hin... dauert aba nur 2 sec.) a zieht die beine an(das hat man voll gesehen!!^^) und lässt sich hinfallen


    Schizrichter gibt b 2 minuten


    das ganze ist 3mal hintereinander immer mit den selben passiert!!!!! dann hat de uschi(spitzname^^=person b) rot gekriegt un musste die ganze zeit nurnoch auf der bank hocken(arme uschi^^)


    HALLO DER TYP HAT SICH 3 MAL HINFALLEN LASSEN UND DER S..... SCHIZI HAT NIX GEBLICKT::: kann man eig. ihrgendwas gegen solche scheiß schizis machen??? (PS: unsere mannschaft hat etwa 9Zeitstrafen gekriegt...die anderen nur 1(die hab ich rausgeholt *stolz ist*^^ der schizi war sau pateiisch)

    das problem kenn ich :lol:
    naja etz aba wieder zurück zum eigentlichen thema^^


    danke für eure antworten^^

    hmm aba wenn der auch überall einsetzbar is würde ich den eher im rückraum spielen lassen...find ich n bischen komisch dass das nich der fall bei euch ist

    lol der hat doch gesagt dass der den dreher ganz gut kann un sonst aus allen lagen werfen kann(d.h. ich glaub er spielt dann im rückraum oder?)

    hmm gut dann muss ich etz nurnoch zeit finden :D


    (hab nähmlich jeden tag ihrgendwas auser freizeit^^)

    warum ham die meisten die 13xD


    ich hab die 11 weil ich die zahl schön find(^^) und ich am 11. geb hab... und bin 92jahrgang un wenn man ja 9+2 rechnet dann...11!! XD (eig. hab ich auch überzufälle schon immer die 11 gekriegt und is halt einfach meine glückszahl :P)




    11 is viel besser als 13 :baeh:

    hi,


    ich spiele rechtsausen(bin rechtshänder klappt aber trotzdem sehr gut) und krieg den dreher einfach nicht hin! würde mich über ihrgend me hilfe freuen wie ich den üben kann.


    mfg manu.


    PS: ich spiele in der C-Jugend und wir sind vorletztes jahr vieze Süd(oda so xD) Bayrischer meister geworden, dann haben wir die qualli zur bayernliga geschafft...da sind wir natürlich voll abgekackt(ham aber auch punkte geholt :P) weil alle 1Kopf größer waren^^(freue mich schon auf die neue sesain --> wenn <--wir die qualli schaffen da sind wir wieder die "großen" hehe)naja und da wir dann wahrscheinlich wieder oben mitspielen werden wäre es glaub ich besser wenn ich den dreher ihrgendwie schonmal trainieren könnte(hab echt kp wie ihr das macht ?( ) naja


    freu mich auf eure antworten

Anzeige