"Schubsen"

  • hi,
    wir hatten heute ein spiel un naja schizi war so n richtiger kinder gärtner...^^
    mal so nen beispiel:


    Person a(linkshänder, spielt auf RR;angriff)
    Person b(rechtshänder, spielt halb links; abwehr)


    a kriegt den ball und läuft auf den angriff zu, geht dabei leicht zur mitte, b geht auf a raus, berührt ihn leicht(schiebt ihn vor sich hin... dauert aba nur 2 sec.) a zieht die beine an(das hat man voll gesehen!!^^) und lässt sich hinfallen


    Schizrichter gibt b 2 minuten


    das ganze ist 3mal hintereinander immer mit den selben passiert!!!!! dann hat de uschi(spitzname^^=person b) rot gekriegt un musste die ganze zeit nurnoch auf der bank hocken(arme uschi^^)


    HALLO DER TYP HAT SICH 3 MAL HINFALLEN LASSEN UND DER S..... SCHIZI HAT NIX GEBLICKT::: kann man eig. ihrgendwas gegen solche scheiß schizis machen??? (PS: unsere mannschaft hat etwa 9Zeitstrafen gekriegt...die anderen nur 1(die hab ich rausgeholt *stolz ist*^^ der schizi war sau pateiisch)

  • du meinst wohl a zieht die Beine an sonst würde es keinen Sinn geben.


    Also nehm mal an das es a (Angreifer) die Beine anzog und b (Abwehrspieler) die 2min bekam.


    Als erstes wa smacht er nach ner Roten Karte noch auf der Bank????
    Ansonsten kann man es nur beurteilen wenn man es gesehen hat.


    Aber wenn der eine Spieler 3mal auf das selbe reinfällt ist er selber Schuld, den spätestens beim 2mal hätte er wissen müssen das er auch beim 3. mal die 2 min bekommt.


    Und warum sollte der SR ein Kindergärtner gewesen sein???

  • 1. du hattesst recht hab mich verschrieben^^
    2. nach der roten hat er sich halt das spiel noch mit angeschaut^^
    3. und wie willst du in der abwer was machen wenn du deinen gegenspieler nichtmal mit nem kleinen fingernagel "anfassen" darfst
    4.SR=Kindergärtner weil der wegen jedem scheiß gepfiffen hat!!(auserdem is mir kein unzensierter begriff eingefallen ^^ )
    anderes beispiel: gegner wirft frei 2m von der abwehr entfernt.unser torwart wehrt den ball ab un wäre dann "tor ab" ... aba was war?? FREIWURF ... was soll da bitte gewesen sein?!?

  • zu 2.t aber ganz gewiss nicht von der Bank den da hat er nach ner Roten nichts zu suchen


    zu 3. da hast du recht, aber wenn er 3mal das selbe macht ist er wie gesagt schon selber Schuld.


    zu 4. Vielleicht hat er was anderes Gesehen wie du so was kommt schon mal vor

  • Und wieder mal ein Beitrag von jemanden, der den Sinn dieses Forums nicht verstanden hat.


    Hier wird nicht auf Sr gepöbelt oder beleidigt, hier kann man Probleme sachlich diskutieren, aber nicht auf diesem Niveau. Auch als 13-jähriger kann man sich anders ausdrücken als du es in deinem Beitrag gemacht hast.


    Also, erst einmal das Gehinr einschalten und dann einen Bericht oder eine Frage formulieren, anstatt so einen Müll hier ins Forum zu stellen.


    Wenn du dich über einen Schiri ( "Schizi" ?????? ) geärgert hast, dann lass irgendwo luft ab, aber nicht hier im forum.


    Ich wäre dafür diesen Beitrag einfach zu löschen !!!1


  • Lieber Wolli,
    ich kann dir in deiner Aussage zu 98%( es in Prozenten auszudrücken ist hier nicht so einfach ;) ) recht geben.
    Prinzipiell ist das Thema sinnlos und die Art und Weise wie es vorgebracht wird unter aller Sau. Dennoch finde ich es nicht angebracht das Thema zu löschen, sondern sollten wir lieber "manu" versuchen klar zu machen, dass es keinen Sinn ergibt, sich in so einer Art und Weise über die "Schizis" zu äußern.


    manu
    Ich denke, jeder User hier, vor allem die SR die hier zahlreich(auch auf BL-Niveau) vorhanden sind, sind gerne bereit(wie auch schon oft erlebt) über Regelstreitgkeiten zu diskutieren, aber nur dann, wenn die Situationen oder Unklarheiten so geschildert werden, dass darüber auch in angemessenen Maße diskutiert werden kann.

Anzeige