Auch die an
Für den Kopf ist das Unentschieden nach -6 gut. Ähnlich spannend wie das Hinspiel wo wir +5 wegwerfen.
Interessant fand ich auch die Ähnlichkeit in Bezug auf Kosororov. Der hatte ja wieder in der Anfangsphase kräftig eingeschenkt. Hätte gedacht dass man diesmal gleich drauf vorbereitet wäre.