Wenn die Mannschaft Platz 5 oder 6 erreicht hat sie das Minimalziel erreicht.
Das positive ist meiner Meinung nach auch das Problem der Mannschaft.
Juri Knorr ist zu sehr der einzige Schlüsselspieler. Er zieht das Spiel an sich, was ja positiv ist, da er aber sehr zentral orientiert ist, stellen sich gute Mannschaften im Laufe der Spielzeit darauf ein und da dann auch die Kräfte nachlassen lässt die Gefährlichkeit der ganzen Mannschaft nach und die Anzahl der technischen Fehler nimmt zu. Wenn man die Statistiken betrachtet, sieht man sehr genau das Nachlassen der Gefährlichkeit der deutschen Mannschaft mit steigender Spielzeit.
Frankreich hat gestern gezeigt, daß mit gezielter Abwehr in der Mitte dem deutschen Angriff der Zahn gezogen werden kann. Die Halben und vor allem die Außen finden viel zu wenig statt - an diesem Bereich muß noch gearbeitet werden.
Frankreich hat nach 40 Minuten seinen "Ersatzspieler" Mahe ausgeruht von der Bank gebracht - diese Qualität haben wir einfach in der Breite derzeit nicht und deswegen gehen uns je länger die Turniere laufen am Ende die Körner aus - von daher bin ich nicht ganz bei dir - Platz 5/6 ist meiner Meinung nach derzeit das Maximalziel ...