Rund um die Rhein-Neckar Löwen

  • Warum nicht? Wenn wir oben mitspielen wollen, dann muss das drin sein. Ich glaube jetzt nicht, dass Lagergren günstiger ist.

    Grundsätzlich schon. Aber Melsungen soll ja schon ein wenig die Preise "versaut" haben.

  • Grundsätzlich schon. Aber Melsungen soll ja schon ein wenig die Preise "versaut" haben.

    Mag sein, wir wissen es nicht. Manch einer verzichtet auch mal auf ein paar Mark um dafür sportlich erfolgreicher zu werden.

    Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

  • Wenn die Zahlen stimmen, zeigt es mal wieder, dass Melsungen das Budget weiterhin nicht richtig einsetzt. Für Kühn und Häfner wird ein Gehalt wie für Sagosen ausgegeben?

  • Wie???

    Nur Schätzungen???

    Die Jungs haben doch bestimmt vor der Abreise nach Polen einen Zettel ausgefüllt, auf dem auch nach dem Monatsgehalt gefragt wurde ... :nein:

    Und die pin Nummer ihrer Kreditkarte musste auch genannt werden 🤪 Ordnung muss sein ☝️

  • richtiger Schritt für die beiden Jungs für ihre persönliche Entwicklung. Zum Profi heranführen und als Profi weiterentwickeln sind verschiedene Schuhe. Letzteres steht übrigens im Zielkonflikt dauerhaft oben in der Tabelle anzugreifen. Entweder man ist weniger Fehlertolerant oder man ist es und nimmt ggf eine schlechtere Platzierung in Kauf, dafür entwickelt man auf breiter Front junge Spieler weiter. Zu Häfner: Spielerisch ja, vom Alter nein. Dann doch lieber Melvin Richardson😜

  • Sehe Häfner auch nicht bei den Löwen. Genau, zu alt und wahrscheinlich auch zu teuer. Dann schon eher Jacob Lassen. Aber das ist doch auch jetzt nur ein Wunschspieler von Dir, Moritz99, oder?

  • Sehe Häfner auch nicht bei den Löwen. Genau, zu alt und wahrscheinlich auch zu teuer. Dann schon eher Jacob Lassen. Aber das ist doch auch jetzt nur ein Wunschspieler von Dir, Moritz99, oder?

    Ja, ein Wunschspieler...Aber die Wahrscheinlichkeit, dass wir an ihm Interesse haben, dürfte recht hoch sein. Über die Chancen auf eine Verpflichtung kann man dann nur spekulieren...Magdeburg ist voll, Flensburg ist voll, Berlin ist voll, Kiel ist bestimmt auch an Madsen und Lassen interessiert. Im Ausland wäre evtl. Aalborg noch eine Option.

  • ziemlich ruhig in Sachen Neuzugänge. Also entweder gibt es einfach keinen , oder der jenige war recht lange in Polen / Schweden im Einsatz.

    Was meint ihr ?

    Einmal editiert, zuletzt von Lion#25 ()

  • ziemlich ruhig in Sachen Neuzugänge. Also entweder gibt es einfach keinen , oder der jenige war recht lange in Polen / Schweden im Einsatz.

    Was meint ihr ?

    Kann sein. Ich denke, während der WM hat man bewusst keine Mitteilungen hierüber gemacht. Vielleicht in der kommenden Woche. Bin aber auch gespannt 😏.

    Wichtig ist erst einmal, dass alle Löwen verletzungsfrei von der WM zurück kommen.

  • Offensichtlich sind sie nicht fündig geworden. Nilsson geht, Ahansou ist ausgeliehen. Jaganjac verletzt. Andere Vereine (Magdeburg, Berlin...) handeln. Die Löwen warten ab und trinken Tee. Kohlbacher ist auch noch nicht verlängert. Den können sie ja am nächsten Sonntag präsentieren. Aber auf Halblinks wird es eng. Zu Saisonbeginn waren es drei Spieler, jetzt nur noch ein und der geht am Ende der Saison.

Anzeige