Beiträge von SSV-AH

Ehrlicherweise sollte man ja auch dabei hinterfragen wer überhaupt verfügbar wäre?

Die „natürlichen“ Kandidaten sitzen in Lemgo und Magdeburg fest im Sattel!!

Vielleicht zieht Bob ja seine eigene Ausstiegsklausel oder wir machen daraus eine ABM Maßnahme für Schwalb!! 😂😂😂

Ich bin ja bekanntlich kein AG Fan, aber so solle Alternativen sehe ich gerade nicht!

Und was ist mit Siewert? Hat der schon dankend abgelehnt?

Haltet mich für altmodisch, aber ich brauche das ganze Streamingzeugs nicht. Von daher sind mir 5 Euro/Monat für etwas, was ich nicht nutze zu viel.:(

Ich brauche NUR die beiden Apps zum Sport gucken und ganz normales TV. Von daher nutze ich die Box nur als App-Abspieler für die beiden Sportkanäle.

Wäre zwar schön gewesen, wenn ich auf Waipu auch "komfortabel"/kostenfrei TV angucken könnte, aber so mache ich das halt mit meinem alten SAT-Gerät (immer noch in TOP-Bildqualität).

Jetzt möchte ich aber den Thread nicht mehr weiter off topic kapern ...;)

Frage. Warum Waipu.tv? Gibt es Dyn nicht als App für die Magenta-Box?

Das ist eine sehr gute Frage, die ich mir als "Technik-Laie" auch gestellt habe.

Habe dann diverse Tests und Meinungen eingeholt und war dann vom waipu-Produkt (Preis/Leistung) am meisten überzeugt.

Was ich "übersehen" hatte, ist die Tatsache, dass ich in der kostenlosen Version von waipu nur einen SEHR eingeschränkten Komfort habe. Ich kann nicht einmal eine laufende TV-Sendung stoppen, wenn ich kurz unterbrechen will. Habe aber zum Glück noch meinen alten SAT-Festplatten-Receiver auf dem kann ich (wie gewohnt) fernsehen.

Die Magenta Sport und die DYN App laufen über waipu - das passt dann soweit für mich.

Vielleicht wäre aber die Magenta Box doch die bessere Wahl gewesen - keine Ahnung?

Erreff Eigentlich war das Thema Sky Q für mich ja erledigt, aber du willst nicht wirklich wissen, wie oft ich DYN kontaktiert habe. Das die Mitarbeiter dort (ZUERST) ganz andere Probleme zu lösen hatten, war auch mir klar. Ich hatte jedoch (anders als viele Gefrusteten hier im Thread) dann nach ca. 1,5 Jahren den Schlussstrich gezogen.

Für mein Empfinden gab es leere Versprechungen und es war keinerlei Besserung in Sicht - also Abo-Kündigung!

Jetzt hat Sky die Golf-Rechte an Magenta verloren und ich habe Magenta Sport neu in mein Portfolio aufgenommen und Sky gekündigt. Somit wurde der Q durch waipu ersetzt und DYN wieder gebucht. Das passt jetzt für mich zu 100%, denn jetzt kann ich meine 3 Lieblingssportarten (Handball, Golf und Eishockey) alle zu "erträglichen" Kosten in guter Qualität schauen ...:)

Sg-FanSeit1985 Ich bin von Grund auf ein sehr positiver Mensch. Allerdings ist bei DYN meine Toleranzschwelle aufgrund der vorigen Nutzung per Sky-Q und den nicht eingehaltenen Versprechungen der Nachbesserung seitens DYN vielleicht nicht ganz objektiv. An das Umschalten der Tonspur habe ich gar nicht gedacht, da ich vom spannenden Spiel mehr als elektrisiert war - danke für den Tipp - beim nächsten Mal mache ich das so. ;)

Ich habe in meinem Post eine negative Aussage (Stimme der Reporterin), eine 50/50 Aussage (Bildregie solala) und drei positive Aussagen (Übertragung gut, Bedienung gut, kein Schwarzbild).

Von daher kann ich deine Frage (warum man bei "ersten" Beitrag gleich wieder überwiegend negativ sein muss), weder verstehen noch beantworten ...:/: :hi:

Sodele - bin zurück bei DYN (da Sky Abo durch Magenta Sport ersetzt und somit das Q-Problem erledigt) und habe gestern das Löwen Spiel gesehen.

Sorry, aber die junge Dame hat für mich keine mikrofontaugliche Stimme - das hörte sich wirklich gruselig an. Sie sollte meiner meinung nach darüber nachdenken, sich der schreibenden Zunft anzuschliessen (vielleicht wäre das passender?).

Bildregie war solala - Qualität der Übertragung per waipu.tv war für mich ungewohnt gut. Die Bedienung und Handling beim Spulen viel besser als beim Q.

Es war so schön, mal ein Spiel ohne schwarzen Bildschirmabsturz zu sehen ...

Super dagegen gehalten - genau so muss man das gegen eine Mannschaft wie Leipzig machen.

Für mich war das gestern der nächste "Entwicklungsschritt" dieses Teams - ich bin mir sicher, letzte Saison hätten wir das Ding verloren!

Für mich war das Torhüterduell ausgeglichen auf ganz hohem Niveau - nur David kann noch geiler jubeln (und liegt somit knapp vorne) ...:D

Unsere beiden Rechtsaußen bringen mich derzeit zwar fast zum Wahnsinn, aber zum Glück hat der Eidgenosse dann endlich einen sehr wichtigen kurz vor Schluß eiskalt versenkt.

Am TV habe ich sehr viel "Gelb" gesehen - wie viele waren denn von den Löwen-Fans in Leipzig und durften dort mitfeiern?

Jetzt bleiben unsere Spieler bei den Natios hoffentlich verletzungsfrei und dann kann Kiel im Februar gerne kommen ...:)

Dann muss ich heute Aspenbäck nennen. Nachdem er in der Anfangsphase der Saison für meine Begriffe noch oft zu zögerlich war und zu selten den Weg zum Tor suchte, ist der mittlerweile eine absolute Kampfschweinmaschine geworden. Mit was für einer Wucht und Energie der in das 1-gegen-1 geht ist irre.

Ja, für mich ist Edwin der Shooting-Star der Löwen. Was hat dieser Mann für eine Entwicklung seit Saisonbeginn hinter sich - Gratulation an ihn und das Trainerteam!
    Gestern war er für mich auf Alex Pettersson-Niveau unterwegs - ganz großes Kino!:thumbup:

Ansonsten ein sehr ansprechendes Spiel vor praktisch ausverkaufter Hütte - danke für den schönen Nachmittag!:)

Menschenskinder - wie können es sich die Beiden nur erlauben, in diesem SG-Thread etwas gegen die "Besten" zu schreiben ... :verbot:

Aber dann gebe ich mal noch meinen Senf dazu: Ihr könnt froh sein, dass die Löwen zu dämlich waren, die Kugel an Benko vorbeizubringen, sonst wäre das Ding ganz anders ausgegangen. Von den beiden "Unparteiischen" möchte ich gar nicht erst anfangen zu philosophieren - egal 2 Punkte für euch und Schwamm drüber.

Die Gummersbacher waren stark - die Löwen noch stärker - oder glücklicher?

Einen solchen Spielausgang haben wir als Löwen-Fans schon einige Male in dieser Saison gesehen - nur umgekehrt. Wer seine klaren Chancen (und 7 Meter) nicht nutzt wird am Ende bestraft.

Ich fand es sensantionell, wie die Löwen gegengehalten haben und sich nicht haben aus dem Konzept bringen lassen - das war Einstellung und Galligkeit wie ich sie mir als Fan wünsche - Chapeau!

Selbst die (vielen) technischen Fehler brachten uns nicht ins Straucheln ...

Unsere gut aufgelegte holländisch/isländisch/schwedische Rückraumformation fand immer wieder gute Lösungen gegen den Mega-Block Zeman/Kieseler.

Und Späth hat das Torwartduell klar gewonnen - das war letztlich der entscheidende Ausschlag zum Sieg - weiter so, Jungs!