@5Jahresplan
Der ist schon bei ganz anderen Vereinen mächtig schief gegangen ...![]()
![]()
@5Jahresplan
Der ist schon bei ganz anderen Vereinen mächtig schief gegangen ...![]()
![]()
Vielleicht wäre es doch besser, wenn Pytlick gleich gehen würde - dann wären die anderen Rückraumspieler mehr gefordert (für mich sieht es z. B. bei Marko immer so aus, wie wenn er mit angezogener Handbremse spielt - zumindest bei den SG-Spielen, die ich gesehen habe) ...![]()
... und der liebe Steini wird gleich auch noch empfangen ...![]()
Habe das Spiel (und somit auch die Auszeiten) nicht gesehen, aber welcher Trainer hat (mit seiner zusammengestauchten Mannschaft) das Spiel gewonnen?![]()
![]()
Wer Kauffmann holt, der weiss, was Ihn erwartet - und wenn er dann bis 2030 gebunden werden soll, dann scheinen seine sehr persönlichen Ansprachen wohl kein Problem zu sein ...![]()
Bin in der Gegend und wollte der Familie mal den Handballsport näherbringen und mir mal unseren potentiellen neuen Linkshänder anschauen.
Ich weiss gar nicht, ob nach der exzessiven Meisterfeier Oma Inge, bzw. Lagerbier überhaupt spielen können ... ![]()
Ich hatte den Ironie- Smilie vergessen …![]()
Die Löwen als TOP-Favorit gegen Magdeburg- das ich das noch erleben durfte …![]()
![]()
![]()
Ja - und bitte eine sehr ausgiebige und exzessive Meisterfeier nach eurem Heimspielsieg gegen Flensburg …![]()
![]()
Der Unterschied zu Benno ist, dass sein Konzept mit den Spielern der ersten 6 in 98% aller Spiele funktioniert und passt.
Bei den Löwen ist (verständlicher Weise) die Spielanlage und die Effizienz nach so kurzer Zeit noch nicht gegeben - und GENAU DA würden Viele (incl. Mir!) gerne einen Heymann sehen, der dann auch mal einfache Tore macht und den Gegner zum Umstellen der Abwehr zwingt.
Aber ich hatte das schon nach wenigen Spieltagen hier geschrieben - Basti und Maik, das passt leider nicht.
Mal sehen, wer als Nachfolger aus dem Hut gezaubert wird …![]()
Wetzlar ist bestimmt gnädig und gewinnt nur mit 5 Toren ... ![]()
Eigentlich ist es doch egal, was die Löwen machen, irgend jemand meckert immer. So wie es in der Gesellschaft allgemein ist.
Es ist doch aber sinnvoller in gute Spieler zu investieren, die auch eine entsprechende Qualität haben und natürlich dann auch die allermeisten Spielanteile haben, und den Kader mit talentierten - im besten Fall Junglöwen - zu ergänzen. Ich bin zwar kein Füchse-Freund, aber dieses Modell haben sie erfolgreich entwickelt.
Die haben aber auch eine ganze Menge Glück gehabt, dass sie bislang aus diesen TOP 6 keine Langzeitverletzten haben. Drux und Wiede zähle ich nur zum erweiterten Kreis ...
Ich hoffe nur, dass der Boden mit dem Schweiß der Spieler nicht überfordert wird und die Wischpausen dann noch länger dauern.
Andererseits kann man hoffentlich auf die aufgekebeten Werbeplakate auf dem Feld verzichten - da sind die Spieler in Vergangenheit schon sehr oft drauf ausgerutscht ...
Vielen Dank, Holzwurm - du sprichst mir aus der Seele ... ![]()
Aspenbäck gebe ich nicht her - mein absoluter Lieblingsspieler derzeit bei den Löwen!!!![]()
Flensburg war absolut schlagbar - die Löwen einfach zu dämlich ...
Mir hat das Angriffsspiel der Löwen überhaupt nicht gefallen und erinnerte zeitweise an einen Hühnerhaufen. Fast JEDER Angriff MUSS über Kohlbacher abgeschlossen werden. Das reicht gegen Spitzenmannschaften nicht. Unser Niederländer war gestern sehr bemüht, aber glücklos - dafür schmort Larsson 60 Minuten auf der Bank. Machulla könnte es wenigstens mal 5 Minuten mit Larsson/Heymann probieren - aber Rückraumwürfe sind nicht erlaubt.
Sorry - so wird das nix mit Europa - die Löwen versauern im Mittelfeld - sehr schade aber die raue Wirklichkeit ...![]()
Ich erinnere mich noch ungern an das Pokalspiel in HD, wo die Flensen mehr als glücklich gegen uns gewonnen haben.
Ich hoffe, dass das Schussglück am Samstag eher bei uns liegt und wir das Ding ziehen. Die Arena ist voll und es ist angerichtet ...![]()
Ich kann vom Spielertyp keinen Unterschied zwischen Heymann und Rubin erkennen - warum sollte Rubin (unter Machulla) mehr im Angriff spielen als Heymann?
Von daher verstehe ich den eventuellen "Austausch" der Beiden nicht - außer Basti will weg und/oder Rubin wäre "günstiger". Da Heymann aber eine sehr gute Abwehr (incl. Emotionalität) spielt, wäre Rubin für mich eher ein Downgrade.
Machulla wird wissen, was er macht/will - wir werden sehen ...
Wenn du solche Großchancen dauerhaft verballerst, Bajiens kein Zug zum Tor hat und der Torwartwart zu spät(h) gewechselt wird, dann verlierst du gegen extrem kampfstarke Erlanger - boah bin ich angefressen ...![]()
Gensheimer wollte einen anderen Trainer holen.
Wenn das stimmt, ist klar, warum die Kombi auf Dauer nicht funktioniert.
Die 2 nachträglichen Ostergeschenks-Punkte gegen Lemgo müssten eigentlich beflügeln - hoffe auf einen Auswärtssieg - wird aber (wie immer gegen Erlangen) wohl ein heißer Kampf!