Bob Marley - Buffalo Soldier =)
Beiträge von ninja -20-
-
-
ohje ihr armen!
ich hab ferien und bei uns hat es seit 3 tagen 30 grad im schatten und ich gehe jeden tag zum beach-volleyball spielen =) -
jo des is echt ne ganz gute sache mit der HLX! danke!!
ich dachte aber dass auch in stockholm gespielt wird...nich nur in malmö und skövde? -
also ich spiel seit 6 jahren handball, bin torwart der b-jgd und der a-jgd (beide bayernliga/oberliga) oder der 2. damen (bezirksliga) (wird sich bald herausstellen in welchen beiden mannschaften ich spiel).
mein verein ist die hsg würm-mitte (kennt keiner, ich weiß ;)) liegt im süden von münchen...leider da wo handball nicht so populär isthandball ist für mich das wichtigste und ich könnte nicht mehr ohne leben!!
wenn ich nicht gerade selbst spiele fahr ich durch die gegend und schau ich mir spiele an. bin großer fan vom 1. fc nürnberg (1.bl damen) TuS metzingen, sc markranstädt und TuS weibern (2. bl damen) !!
grüßle
-
seether feat. amy lee - broken
-
also i find ja generell die bahn und die lufthansa sauteuer!!
bin gerade auf der suche nach billigflügen nach schweden zur damen EM...hab gehofft nen flug unter 100 euro zu kriegen...vergeblich -
also heute in offenburg haben die herren 25:25 gg spanien gespielt. es stand hauptsächlich heinevetter im kasten in den letzten 10 min kam dann noch lichtlein...also ich muss sagen beide haben sehr stark gehalten!
davor war das spiel der dhb-damen gg die schweiz. deutschland hat 38:20 gewonnen! das spiel war sehr schön anzuschauen und grit jurack hat den dhb-torrekord von katrin mietzner gebrochen (1097 tore in 211 länderspielen)!!
war insgesamt ne super stimmung in fast ausverkaufter arena!
-
ja genau das meinte ich...unsere wB-jgd ist dafür auch gemeldet, allerdings ist der termin wirklich nicht so toll gewählt...
-
naja also österreich schätz ich ziemlich stark ein, denk die könnten scho auch vorne mitspieln...
-
also ich kann dir am 22./23. ismaning empfehlen
und am 29./30. stuttgart -
bin auch am überlegen ob ich über ein wochenende nach schweden fliegen soll...is halt ziemlich teuer
weiß jemand in welchen städten gespielt wird??
-
ich schau es mir am 11. juni in offenburg an! freu mich scho voll...vorallem weil vor den männern auch noch die damennationalmannschaft gegen die schweiz spielt!
-
wetten würd ich darauf auch nich
-
also mittrainiert hat sie schon seit anfang mai...
-
joa stimmt schon die ausfälle von steffi ofenböck und babsi strass sind schon heftig und cora christenau wird auch ne große lücke hinterlassen...
aber ABWARTEN...verlierer nur auf dem papier
-
Zitat
Na bei Nürnberg kannst du auch noch Annika Schmid (Metzingen) und Andrea Braun (Karriereende) abziehen. Sind offiziell verabschiedet worden.
also soweit ich weiß beendet die brauni ihre karriere nicht, sondern geht zurück zu ihrem heimverein haunstetten (regionalliga) ...
-
so wie es aussieht wird roxana gatzel auch noch zu nürnberg stoßen...
und bei den torhüterinnen kommt es eigentlich immer auf die tagesform an...
-
also in leipzig gibts auch son internat...
-
jo ich kenn die milena, find beide röslers voll hübsch =)
aber wessen freund is des?
-
ganz klar ania rösler (1. fc nürnberg -20-)
<---------
aber katja langkeit von leipzig find ich auch nicht schlecht