fliege mit der Lufthansa für 99 Euro nach München oder wieder zurück (köln)...inklusive allem find ich nauch günstig!
Billigflüge oder doch DB ?!
-
-
Wenn mein Vater von der Bundeswehr aus zu Lehrgängen geschickt wird, wird auch immer geflogen, auch meistens nach Dresden oder Stuttgart oder so. Dann meistens mit German Wings- und er hat sich noch nie beschwert. Wenn ich mir dann angucke, wie teuer die Bahn ist und wie oft es dort zu "Systemausfällen" oder sontigem kommt und man sich verspätet, dann würde ich einen Billigflug auch vorziehen.
-
Zitat
Original von Felix0711
Ich würde http://www.bahn.de zum Raussuchen von Bahnreisen empfehlenMensch, das hatten wir doch paralell gemacht und ich hab das so nicht gefunden. Ich werde aber ggf morgen auf Dich zurück kommen, damit wir es dann buchen können
Hast denn schon mal rausgefunden, ob es mit der BahnCard (WeltmeisterCard) auch noch vergünstigungen gibt? -
Zitat
Original von Stenimaus
Falls am Wochenende kein Fanbus nach Hamburg fährt, werde ich kurz fristig mit dem ICE fahren.
Hin- und Rückfahrt 68 Euro, sehr günstig find ich (Felix hat das Angebot raus gesucht, fragt mich ned wo *G*).
Ansonnsten fahre ich am 22. Mai mit dem ICE von Köln nach Kiel, für die Bahnfahrt bezahle ich 90 Euro, dank der WeltmeisterCard der Bahn..Preise, die eigentlich noch angemessen sind..
sicher mit hin und rückfahrt ?
hab nur die hinfahrt für 68€ gefunden, oder war das ein spezielles angebot ? -
Für alle die von oder nach Berlin unterwegs sind... unter http://www.berlinlinienbus.de gibt es teilweise auch ganz nette Angebote... man ist zwar etwas länger unterwegs, aber dafür ist es teilweise echt günstige und es werden viele Orte von und nach Berlin angeboten. Vielleicht ist das gerade zur WM interessant
-
Zitat
Original von Ruebe
sicher mit hin und rückfahrt ?
hab nur die hinfahrt für 68€ gefunden, oder war das ein spezielles angebot ?Ich hab mit der ganzen Buchung nichts zu tun. Felix hat es raus gesucht, Bundesbibo gebucht *gg*
Irgendwie kommt der Sparpreis 25 noch dazu und dann haben wir noch diese Weltmeisterbahncard. Hin und zurück 68 Euro, plus die Sitzplatzreservierung.
Hinfahrt geht morgen um 9 Uhr in Köln los und auf der Rückfahrt müssen wir in Hannover umsteigen. -
Zitat
Original von Stenimaus
Ich hab mit der ganzen Buchung nichts zu tun. Felix hat es raus gesucht, Bundesbibo gebucht *gg*
Irgendwie kommt der Sparpreis 25 noch dazu und dann haben wir noch diese Weltmeisterbahncard. Hin und zurück 68 Euro, plus die Sitzplatzreservierung.
Hinfahrt geht morgen um 9 Uhr in Köln los und auf der Rückfahrt müssen wir in Hannover umsteigen.
Gewusst wie- Die 68 Euro sind ganz normal Sparpreis 50 mit Zugbindung.
-
Zitat
Original von Felix0711
Gewusst wie- Die 68 Euro sind ganz normal Sparpreis 50 mit Zugbindung.
Neenee... Den Sparpreis 50 gab es nicht mehr... Somit jetzt also den 25er-Sparpreis und meine Weltmeister*hust*bahncard...
-
ahaaaaaaaa
-
Zitat
Original von dba
Lieber dba-Kunde,ALDI SÜD und dba heben wieder gemeinsam ab: Vom 1. bis zum 8. Juni 2006 können Sie für je 49,99 Euro bei Deutschlands führendem Discounter dba-Fluggutscheine kaufen. Dieser Komplettpreis beinhaltet alle anfallenden Steuern und Gebühren. Neben 20 innerdeutschen dba-Strecken können Sie mit diesem Gutschein Flüge zu attraktiven europäischen Zielen wie beispielsweise Rom, Nizza oder Paris buchen.
Verkauft werden die Fluggutscheine exklusiv in über 1.600 Filialen von ALDI SÜD (http://www.Aldi-Sued.de) in West- und Süddeutschland. Für diesen Gutschein, auch eCoupon genannt, erhalten Sie ein Flugticket für eine einfache Strecke im gesamten dba-Streckennetz gemäß aktuellem Flugplan (Ausnahme: Moskau) und Verfügbarkeit des Spartarifs.
Der Gutschein ist nicht personengebunden und kann im Internet unter http://www.flydba.com oder über die spezielle Hotline unter Telefon 0900-1254500 (0,99Euro/Min.) eingelöst werden. Auf den Gutscheinen ist unter einem Rubbelfeld ein Buchstaben-Zahlen-Code angegeben, der bei der Buchung im Internet oder bei der Kundenhotline angegeben werden muss. Der Gutschein gilt für Direktflüge mit einer Flugnummer ohne Umsteigen.
Die Flüge können zwischen 1. Juni und 14. Juli 2006 gebucht werden - also während der Fussball-WM. Der Reisezeitraum ist vom 1. Juni 2006 bis zum 24. März 2007. Die Buchung ist auch kurzfristig möglich und somit können Sie flexibel zum nächsten WM-Spiel oder zur nächsten Fußball-Party in einer der deutschen Metropolen fliegen.
Die WM ist Ihnen Schnuppe? Den Griechen auch. Mit den Aldi- Tickets können Sie mit uns beispielsweise auch nach Athen oder Thessaloniki fliegen.
Weitere Informationen finden Sie unter http://www.flydba.com/de/Presse/Artikel/2006_ALDI_Aktion/. Wir freuen uns darauf, Sie bei uns an Bord begrüßen zu dürfen!
Herzlichst
Ihre dba -
Habe gerade meinen alljährlichen Flug nach Berlin gebucht.. Dieses Jahr findet er im August statt..
Für 0,01 Euro geht der Flug Mittwochsabends hin und für 0,00 Euro geht er den Dienstag drauf wieder zurück nach Köln.
Unter´m Strich komme ich auf 61,00 Euro.Günstiger als letztes Jahr!
-
wollt über Sylvester nach Spanien...
da wird es aber nichts mit Billigflugmuss ich mal gucken...ab 1.Nov gibbet ja 3% mehr lohn
-
also i find ja generell die bahn und die lufthansa sauteuer!!
bin gerade auf der suche nach billigflügen nach schweden zur damen EM...hab gehofft nen flug unter 100 euro zu kriegen...vergeblich -
Zitat
Original von ninja -20-
also i find ja generell die bahn und die lufthansa sauteuer!!
bin gerade auf der suche nach billigflügen nach schweden zur damen EM...hab gehofft nen flug unter 100 euro zu kriegen...vergeblich
Also auf die schnelle hab ich zumindest HLX Stuttgart nach Stockholm gefunden, 6.12. hin, 18.12. zurück 95,09 Euro. Geht aber an bestimmten Tagen auch günstiger. Das Problem ist meines Erachtens eher von Stockholm nach Malmö (Bahn 4 Stunden) oder von Malmö nach Skövde (auch fast 4 Stunden) zu kommen oder diese beiden Städte von Deutschland aus anzufliegen. -
jo des is echt ne ganz gute sache mit der HLX! danke!!
ich dachte aber dass auch in stockholm gespielt wird...nich nur in malmö und skövde? -
Zitat
Original von ninja -20-
dass auch in stockholm gespielt wird...nich nur in malmö und skövde?
Richtig, das sind die drei Spielorte. Nach Stockholm kommt man relativ gut und "günstig", Malmö und Skövde dürfte problematischer sein. Sorry,wenn das doof formuliert war: war spät gestern -
Habe für diesen Donnerstag einen Berlinflug für 120 Euro hin und zurück ab Köln gebucht. Dafür dass es reichlich knapp ist, find ich es noch günstig!
-
Da hatte ich im September einen Flug nach Berlin für Januar gebucht, für 38 Euro hin und zurück.
Heute kam die Mail von Germanwings, dass der Flug gecancelt wurde, aus welchen Gründen auch immer.
Durch ein Online-Formular sollte ich meine Daten angeben und bekäme in den nächsten 10 Tagen mein Geld zurück.
Was mich nur verwundert, dass die Mail teils auf Deutsch und teils auf Englisch war.
Mal schauen, was da raus kommt...
Hat das schon mal wer anders erlebt???
-
Zitat
Original von Stenimaus
Durch ein Online-Formular sollte ich meine Daten angeben und bekäme in den nächsten 10 Tagen mein Geld zurück.
Interessante Masche, an deine Daten zu kommen... (wenn es so ist, wie ich auf den ersten Blick vermute) -
Zitat
Original von Felix0711
Interessante Masche, an deine Daten zu kommen... (wenn es so ist, wie ich auf den ersten Blick vermute)Hoppla, solche Mails gibts jetzt öfters...wir hatten das letztens von der Sparkasse, allerdings haben wir das da auch gleich erkannt, dass das nur ne Masche war. Von wegen, dass es Probleme gab und man die Daten angeben soll, damit das alles wieder vollständig ist
Ich hoffe mal für Jenny, dass das vielleicht wirklich für die Rückzahlung war.MfG
Marie