Beiträge von Kathys Ravange

Zitat

Original von Karl
    Kathys schreibt:

Das wirft ja ein gutes Licht auf den neuen Trainer ;) - wie wärs denn mit Besinnen (und arbeiten) auf/an der eigenen Stärke?

Findest du?
    Ich denke das würde jeder Trainer tun, der das Spiel gewinnen will.
    Außerdem sind solche Aussagen sicher nicht zu 100% ernst zu nehmen :rolleyes:
    Besinnen an eigener Stärke... Ja, was hat denn die Mannschaft die letzten 4 Wochen gemacht? Sich auf Dienstag eingeschworen - umsonst...

Zitat

Der Fall liegt völlig anders.

Bitte höre die Ironie heraus :hi:

Zitat

Original von Karl
    Kathy schreibt:

Nuja, wir sind ja nun beim Sport (und irgendwas mit 'Sportsgeist' und 'Fairness' sollte das ja auch noch im Jahre 2007 mit zu tun haben).

Das der SCM so stark vom Finale 'betroffen' ist, konnte doch im Vorfeld keiner ahnen.

"Konnte keiner ahnen"... Man musste aber damit rechnen!
    Unsere Mannschaft hat sich auf Dienstag eingestellt, in der Zeitung wurde unser Trainer letzte Woche zitiert, dass er den Polen extra die Daumen drückt wegen den SCM-Spielern. Sie können das Spiel von mir aus 3x verschieben, aber so kurzfristig nach intensiver Vorbereitung des Gegners, empfinde ich das als unsportlich und unfair - auch wenn das ja beim Sport so ist, wie Karl schrieb ;)

Vielleicht sollten wir auch irgendein Spiel mal verschieben, wenn ein Leistungsträger verletzt ist - wie wärs?! Ist doch ein triftiger Grund!

Dann doch wieder Liga 2... Da gehts irgendwie anders zu :pillepalle:

Zitat

Original von Lord Vader

Äh ich denke das Spiel wurde um ca. 2 Monate verlegt ? :nein:

Ah gut, dann wäre 2x lesen angebracht.

In dem Fall würde ich aber 100pro gar nicht verstehen, wenn Eintracht zugestimmt hat.
    Wir verlegen doch selber unsere beiden ersten Heimspiele in den April.
    Das wären dann 5 Spiele im April ? :pillepalle:

Zitat

Original von Karl
    Haben die Hildesheimer da eigentlich zugestimmt? (in der Pressemitteilung des SCM fehlt zumindest der Dank an Hildesheim)

Wenn wir nicht zugestimmt hätten und der SCM das veröffentlicht, wäre das aber mehr als dumm ?! :pillepalle:
    Ich denke schon, dass wir da zustimmen - was sollen wir machen...?!

Es ist klar, dass wir Magdeburgs Situation ausnutzen wollten oder wollen. Ich glaube ich hätte nicht zugestimmt :D

Zitat

Original von meteokoebes

Das fehlt mir vollkommen. :nein:

Hättet ihr euch mal vorher überlegen sollen :wall: :wall: :wall:
    1.Habt ihr nicht nur 6 Spieler im Kader soviel ich weiß
    2.Sind Dienstag doch alle wieder da
    3.Spielt ihr doch eh "nur gegen Hildesheim"

:nein:

Eintracht Hildesheim wird die Heimspiele gegen Lemgo (18.2.) und Nordhorn (4.3.) verschieben (wahrscheinlich in den April) um diese Spiele in der bis dahin (hoffentlich) fertig gestellten Sparkassen-Arena auszutragen.
    Die beiden Vereine und die Spielleitung der BuLi haben schon ihre Zustimmung geäußert. Genaue Termine stehen allerdings noch nicht fest
    Eintracht startet somit mit mind. 4 Auswärtsspiel nacheinander im Februar.

Quelle: Eintracht Hildesheim Homepage

@ stom

Weitgehend auch meine Meinung, was du schreibst.
    Sicher wissen konnte es trotzdem niemand. Klar, viele haben es geahnt - auch ich. Aber das Management anscheinend nicht! Ich frage mich auch, ob die neuen Spieler jetzt nicht zu spät kommen.

Ich denke aber auch, wir haben am Anfang der Saison weitgehend davon profitiert, dass die Spieler unbekümmert gespielt haben und das "Abenteuer 1.Liga" einfach angenommen haben und noch auf der Euphoriewelle des Aufstieges geschwommen sind. Langsam hagelt es Niederlagen: Erst lauter knappe frustrierende, jetzt die daraus resultierenden deutlicheren (zum einen aufgrund der Einstellung der Spieler und zum anderen natürlich dadurch, dass die anderen Abstiegskandidaten zulegen!).

Zitat

Original von Experte
    Dann gibt es wohl nur Absteiger, weil die Spieler nicht das abrufen, was sie können...

Nein, mit Sicherheit nicht.
    Aber wenn nur wenige Spieler aus einer Mannschaft je in der 1.Liga gespielt haben und alle dann merken, wie der Druck langsam wächst, können nicht alle immer 100% geben.
    Spieler sind nämlich Menschen, keine Maschinen. :pillepalle:

Aber ich lass dir deine Meinung gerne... ;)

Zitat

Original von Experte
    Spielerisch stark genug???????

Für...
    Meisterschaft? ... Nein! :lol:
    Klassenerhalt? ... Ja! Das hat man oft genug gesehen diese Saison. Wir sind aus meiner Sicht allein deswegen letzter, weil die Spieler nicht abrufen konnten, was sie eigentlich können.

Zitat

Vertrag mit Lars Walther verlängert
    Lars Walther bleibt auch in der Kommenden Saison unser Trainer. Wie Gerald Oberbeck bekannt gab, wurde der Vertrag mit dem Dänen bis zum 30. Juni 2008 verlängert. „Wir sind mit der Arbeit sehr zufrieden und verstehen uns gut” erklärte unser Manager die vorzeitige Verlängerung der Zusammenarbeit.

Quelle: http://www.eintracht-handball.de

Zitat

Original von FloWHV

Warum hat man dann nicht schon vor der Saison zugeschlagen? Dann wäre man nicht in der jetzigen Situation :rolleyes:

Weil man nicht ahnen konnte, dass der jetzige Kader (der spielerisch stark genug ist), dem Druck nicht stand hält? :rolleyes: :rolleyes:

Für mich hört sich das nicht nach Panikkäufen an - gerade auch, weil sich manche fragen, wie wir das bezahlt haben wollen :rolleyes: :rolleyes:

Ein Kabengele ein Panikkauf? ?(

Was ich eher niveaulos finde:
    Jeder muss sich bei so was kleinem gleich einmischen - ob Mod oder nicht Mod.
    In letzter Zeit nimmt das m.E. ganz schön zu - ein Grund, warum das Lesen hier teils lästig wird und das Forum unübersichtlich.

Ja, ich mische mich hiermit auch einfach ein - aber es wird das erste und letzte Mal sein.

Habe das Samsung SGH-E720.
    Habs vor einem Jahr gebraucht gekauft, weils recht teuer ist/war.
    Zum Glück wars aber wie neu und bin immer noch total zufrieden damit :bigok:

Telefonieren tu ich selten - hab immer das doofe Gefühl, dass das mitm Handy viieeel teurer ist. Wahrscheinlich denk ich das nur, weil ich schnell merke, wenn das Geld verschwindet - habe nämlich D1 Xtra-Card, also Prepaid.

So versims ich im Monat "nur" um die 8 € und lass mich meist anrufen :D

Anzeige