Spielverlegungen 2006/07

• Zitat

Original von Stenimaus
    Das erste Heimspiel der HSG Düsseldorf am 18.Februar 2007 gegen Frisch Auf! Göppingen ist von 15 Uhr auf 17 Uhr verlegt worden!

Grund: Ein Karnevalsumzug würde verhindern, dass man zur Halle kommt :lol::lol::lol:

Das Ding nennt sich Veedelszug und die betroffenen Straßen sind leider die Hauptzufahrtswege zum Burg-WC. Dämliche Terminierung, aber so ist das nunmal in der großen Stadt... ;)

• Zitat

Original von Bundesbibo

Das Ding nennt sich Veedelszug und die betroffenen Straßen sind leider die Hauptzufahrtswege zum Burg-WC. Dämliche Terminierung, aber so ist das nunmal in der großen Stadt... ;)

Du hast den *Klugscheißmodus* an und aus vergessen :baeh:

• Den hätte ich wohl benutzt, wenn ich stolz auf die Begründung wäre. Besonders für die Gästefans natürlich eine ärgerliche Verschiebung. Meine Empfehlung: Zimmer buchen und am nächsten Tag zum großen Zoch gehen.

• Info: Rhein-Neckar Löwen gegen TV Großwallstadt

Das Heimspiel der Rhein-Neckar Löwen gegen den TV Großwallstadt wird vom Samstag, den 10.03.2007 auf den Sonntag, den 11.03.2007 um 17:00 Uhr verlegt. Die bisher gekauften Karten behalten Ihre Gültigkeit.

(c) R-NL

• Mitteilung des SCM

Aufgrund der Teilnahme von 6 SCM-Spielern am WM-Finale bzw. Spiel um Platz 3 am Sonntag, 04.02.07 wird das Punktspiel
    SC Magdeburg - Eintracht Hildesheim
    von Die, 06.02.07 auf Mi, 04.04.07, 20.30 Uhr verlegt.

Bereits verkaufte Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit.

Der SC Magdeburg bittet um Verständnis.

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• Zitat

Original von meteokoebes

Das fehlt mir vollkommen. :nein:

Hättet ihr euch mal vorher überlegen sollen :wall: :wall: :wall:
    1.Habt ihr nicht nur 6 Spieler im Kader soviel ich weiß
    2.Sind Dienstag doch alle wieder da
    3.Spielt ihr doch eh "nur gegen Hildesheim"

:nein:

• Zitat

Original von Karl
    Haben die Hildesheimer da eigentlich zugestimmt? (in der Pressemitteilung des SCM fehlt zumindest der Dank an Hildesheim)

Wenn wir nicht zugestimmt hätten und der SCM das veröffentlicht, wäre das aber mehr als dumm ?! :pillepalle:
    Ich denke schon, dass wir da zustimmen - was sollen wir machen...?!

Es ist klar, dass wir Magdeburgs Situation ausnutzen wollten oder wollen. Ich glaube ich hätte nicht zugestimmt :D

• Kathys schreibt:

Zitat

Wenn wir nicht zugestimmt hätten und der SCM das veröffentlicht, wäre das aber mehr als dumm ?! Vogel

Nuja, auch ein HBL (und SCM)-Alleingang ist ja möglich ;) (erinner Dich an den vorletzten Spieltag der letzten Saison).

Finde die Verlegung dessen ungeachtet aber selbstverständlich absolut korrekt.

Einmal editiert, zuletzt von Karl ()

• Das Spiel haette an diesem Tag (gemeint ist der 6.2.) niemals stattfinden duerfen, sondern haette vor der WM-Pause gespielt werden muessen. Es ist eine Zumutung, dass dieses Spiel bis in den April geschoben wird. Verstaendnis habe ich fuer die Spieler, die platt aus der WM kommen, doch es ihr Problem, wenn sie bei einem Verein sind, der keinen geregelten Spielbetrieb veranstaltet.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von Lord Vader

Äh ich denke das Spiel wurde um ca. 2 Monate verlegt ? :nein:

Ah gut, dann wäre 2x lesen angebracht.

In dem Fall würde ich aber 100pro gar nicht verstehen, wenn Eintracht zugestimmt hat.
    Wir verlegen doch selber unsere beiden ersten Heimspiele in den April.
    Das wären dann 5 Spiele im April ? :pillepalle:

• Kathy schreibt:

Zitat

In dem Fall würde ich aber 100pro gar nicht verstehen, wenn Eintracht zugestimmt hat.

Nuja, wir sind ja nun beim Sport (und irgendwas mit 'Sportsgeist' und 'Fairness' sollte das ja auch noch im Jahre 2007 mit zu tun haben).

Das der SCM so stark vom Finale 'betroffen' ist, konnte doch im Vorfeld keiner ahnen.

• Zitat

Original von Karl
    Kathy schreibt:

Nuja, wir sind ja nun beim Sport (und irgendwas mit 'Sportsgeist' und 'Fairness' sollte das ja auch noch im Jahre 2007 mit zu tun haben).

Das der SCM so stark vom Finale 'betroffen' ist, konnte doch im Vorfeld keiner ahnen.

"Konnte keiner ahnen"... Man musste aber damit rechnen!
    Unsere Mannschaft hat sich auf Dienstag eingestellt, in der Zeitung wurde unser Trainer letzte Woche zitiert, dass er den Polen extra die Daumen drückt wegen den SCM-Spielern. Sie können das Spiel von mir aus 3x verschieben, aber so kurzfristig nach intensiver Vorbereitung des Gegners, empfinde ich das als unsportlich und unfair - auch wenn das ja beim Sport so ist, wie Karl schrieb ;)

Vielleicht sollten wir auch irgendein Spiel mal verschieben, wenn ein Leistungsträger verletzt ist - wie wärs?! Ist doch ein triftiger Grund!

Dann doch wieder Liga 2... Da gehts irgendwie anders zu :pillepalle:

• Kathys schreibt:

Zitat

Unsere Mannschaft hat sich auf Dienstag eingestellt, in der Zeitung wurde unser Trainer letzte Woche zitiert, dass er den Polen extra die Daumen drückt wegen den SCM-Spielern.

Das wirft ja ein gutes Licht auf den neuen Trainer ;) - wie wärs denn mit Besinnen (und arbeiten) auf/an der eigenen Stärke?

Zitat

Vielleicht sollten wir auch irgendein Spiel mal verschieben, wenn ein Leistungsträger verletzt ist - wie wärs?! Ist doch ein triftiger Grund!

Der Fall liegt völlig anders.

Einmal editiert, zuletzt von Karl ()