• Ich habe Marihuana aus den Niederlanden reingeschmuggelt (100 €)
viel schlimmer ist es ja wohl, marihuana in die Niederlande REINzuschmuckeln
• Ich habe Marihuana aus den Niederlanden reingeschmuggelt (100 €)
viel schlimmer ist es ja wohl, marihuana in die Niederlande REINzuschmuckeln
WIESO? macht weiter so
1088,54 € geht ja auch noch
kann mir schon vorstelln, dass du durch das schwimmen die schaltermuskeln trainiert und dadurch ne mordskeule am arm bekommst
also ein guter handball hält eigentlich so eine rauhe wand aus.
+ aufsetzer=bodenpässe
so fürn anfang kannst du dir auch eine slalombahn aus pet-flaschen oder ähnlichen stellen, und dann mit mit dem ball in versch. geschwindigkeiten vorwärts und rückwärts durchlaufen.
=fördert deine koordination und ballgefühl.
kannst auch einen ball(auch mit aufsetzern) gegen die wand werfen um das fangen und werfen zu üben.
dann wirds bestimmt was mit deiner handballkariere
also der stabil 6 is ein super schuh!!!!
hab den jetzt anfang juli, drücken net, kleine blasen und sind auch schön gepolstert.
mit denen rutscht man auch net weg, wie bei den kempas
also ich hab mir vor 3 wochen die stabil 6 von adidas geholt und schon bei 3 trainingseineiten und 1 spiel angehabt und bin total zu frieden damit.
die sind auch breit genug, man hat darin also genug platz. mit denen läufts sich auch besser wie mit dem vorgänger wegen der polsterung nd sohle.
is eigentlich schade, dass pauli schon in der 1. runde gegen die bayern spielt. solche spiele gehören eigentlich ins halbfinale mit ner liveübertragung, allein schon wegen der athmosphäre am millerntor und auch damit die paulianer auch die finanzspritze kriegen.
bin mal auf die EINTRACHT dieses jahr in allen wettbewerben gespannt
denk da übern nowotny genauso,
glaubst du der fc köln packS gleich wieder in die 1. ?
am schlimmsten find ich es, wenn schon so anfang dezember schon das lied "last christmas" von wham läuft.
BÄÄÄH
EINTRACHT FRANKFURT:
Zugänge:
Albert Streit (Köln),
Michael Fink (Bielefeld),
Naohiro Takahara (HSV),
Sotirios Kyrgiakos (Glasgow Rangers),
Faton Toski (eign. Jugend),
Alexander Huber (Hoffenheim)
Abgänge:
Stefan Lexa (Kaiserslautern),
Du-Ri Cha (Mainz),
Alex Schur, Andree Wiedener (Kariereende),
Jurica Puljic (unbekannt).
Denk mal, mit dem Kader 06/07 kann die Eintracht auch im UEFA-Cup was reisen...................... also Finale
hab mir gestern die stabil VI gekauft,
ein kumpel von mir sagt, des wärn die besten, die die er je gehabt hat. schaun mer mal...
momentan:
versuchs doch mal mit mir - bela b.
not now - blink 182
another girl, another planet - blink 182
one fine day - the offspring
frühling;
54, 74, 90, 2010 - sportis
früher 13,
jetzt 15!
hallo,
ich habe auch eine kreuzbandplastik ende juni 2005 einoperiert bekommen. nach 14 tagen bin ich dann täglich schwimmen gegangen und krankengymnastik gemacht. in der 3. woch habe ich im fitness-studio übungen gemacht und bin radgefahren. dann noch spezialübungen im reha-zentrum 3mal wöchentlich für 4 wochen. im dezember konnte ich schon wieder normales handballtraining machen.