wo liegt denn dann jezz genau der unterschied zwischen dem puma accelerate/accelerate II und dem tremor???
Die neuen Handballschuhe
-
-
Ich glaub die unterscheiden sich nur im aussehen und im Preis
-
guckt euch einfach mal die beiden modelle an. ich habe früher meine schuhe immer bei nordsport-shop.de bestellt, als ich meine sachen selbst kaufen musste. das kann man ruhig als werbung für den laden sehen, denn der ist es wirklich wert. der augenscheinlichste unterschied ist der aufbau des schuhs. während die accelerate-reihe auf geringes gewicht setzt, ist die tremor-reihe auf dämpfung und stabilität ausgelegt. ich hatte nie einen tremor an, kann aber sagen, dass der schuh um einiges schwerer ist, als meine accelerate.
man kann nicht sagen, welcher schuh besser ist. das hängt von den bedürfnissen ab und wer seine schuhe nach aussehen kauft, hat sowieso schon verloren
noch ein wort, wie die schuhe ausfallen. ich habe in adidas 44 2/3 und in den pumas 44,5. es ist also nicht so, dass die so extravagante größeneinheiten nutzen, wie z.b. nike oder reebok.
aber es geht nichts über anprobieren. besonders, wenn man noch nie einen schuh von puma hatte, denn bei der größe allein bleibt es ja nicht. es gibt keinen universal-leisten und da jeder fuß anders ist, muss man eben probieren und laufen, um zu wissen, ob der schuh an den fuß passt. -
das werde ich auf jeden fall machen - wär ja blöd wenn nicht!
ich hab nen ziemlich breiten fuß, deswegen muss ich jetzt auch nach jahren vom adidas stabil auf nen anderen schuh umsteigen, denn während der stabil IV vorne noch schön breit war, ist der stabil V schon sehr schmal geworden und mit dem neuen stabil VI komme ich überhaupt nicht zurecht, meiner meinung nach ist der im gegensatz zu den modellen stabil II bis IV ne echte verschlechterung... und das auch optisch... aber gut, jedem das seine: wer mit dem schuh klar kommt, soll ihn tragen, ich muss mir nen neuen suchen!
danke für eure auskünfte!Annika
-
Also ich habe seit 2 Jahren die blauen Kempaschuhe und ich muss sagen , seitdem ich seit 2 wochen wieder auf adidasschuhen stehe , läufts bei mir besser. Der Kempaschuh war zwar nicht schlecht , aber die Verkäuferin meinte ,das der schuh für jüngere Spieler gedacht ist , deren Füße noch wachsen und bei mir ist der fall des wachsens vorbei. aber man muss selber wissen in welchen schuh man sich wohlfühlt um seine leistung zu zeigen.
-
Trage schon seit einem Weilchen den rot-schwarzen Kepa-Schuh, also der erste der rausgekommen ist. Bin eigentlich ziemlich zufrieden und überlege mir, ob ich einen von der neuen Serie kaufen soll?
Hat jemand schon Erfahrungen mit einem neuen Kempa Schuh gemacht? -
ich find die Kempa schuhe nicht so toll weil bei mir hat sich die Sohle nach nem Halben Jahr abgelöst. Hab zwar Garantie daruf bekommen aber ich find das darf bei schuhen die soviel Kosten nicht passieren.
jetzt Spiele ich Puma chuhe und bin hoch zufrieden damit.
-
hab mir gestern die stabil VI gekauft,
ein kumpel von mir sagt, des wärn die besten, die die er je gehabt hat. schaun mer mal... -
-
Zitat
Original von Bridda
Hat von euch schon jemand die neuen Kempa angehabt?Meine die hier.
Hatte die ganz Zeit die alten Roten, haben erstaunlich lange trotz derb viel Training gehalten und waren für meine Füße super bequem.
Würd mich über paar Meldungen freuen.
Ich kann den Link nicht anschauen, die Seite kann nicht angezeigt werden. Habe mit den alten roten Kempa Schuhen genau die gleichen Erfahrungen gemacht wie du. Berichte doch bitte über die neuen Kempa Schuhe...
-
Ich habe noch nicht die neuen Kempa aber werde sie mir auf jedenfall zulegen.
Bin mir noch nicht sicher welche ich nehmen soll.
Werde aber nach dem ertsten Training drüber Berichten.... -
Der einzige Nachteil den ich an den alten Kempa Schuhen auszusetzen habe: Sie sind ziemlich tief geschnitten und ich habe mir deshalb vor ein paar Wochen die Bänder überdehnt (Fuss übertreten). Sonst bin ich aber absolut zufrieden.
-
Adidas hat jetzt neue Handballschuhe raus gebracht
-
Ein Link oder so wäre ganz nett.
-
Hallo Leute,
ich habe nun einiges hier gelesen. Einige fragen auch nach neuen Handballschuhen. Ich kenne nun alle Modelle von Kempa (auch wenn ich diese auch handel). Es gibt schon einige Unterschiede bei dem Kempa-Modellen. Gerade wenn der eine einen breiten Spann hat oder der andere mag lieber eine schmalen Schuh. Im Sohlenbereich gibt es deutliche Verbesserungen, auch an der Stabilität, das für den Spieler wichtig sein sollte, gibt es klare Verbesserungen.
Ihr könnt mich auch gern fragen oder Eure Meinung angeben zu den Kempa- Handschuhmodellen. Ihr könnte ubirgens alle Modell auf meiner Webseite http://www.specialsports.de -> Handballschuhe ausführlich betrachten und nützliche Informationen sehen.
Und als Highlight biete ich den Aktiven von hier einen Nachlaß von 10%. Ihr müsstet aber den Code: -> Handballecke07 <- mit angeben.Ein bitte noch, nicht gleich schimpfen wenn hier ein Sporthändler schreibt und etwas anbietet. Einige unter Euch machen hier auch richtig gut Werbung.
Fair soll auch Fair bleiben . Bis dahin.
-
basti meint wohl die neuen adidas crossover cc5 oder?
-
Ist einer der neuen Kempa-Schuhe speziell für Torhüter zu empfehlen..?
Ist vielleicht ne doofe Frage aber man kanns ja mal versuchen... -
Jonny genau, hab den neuen adidas Indoor Katalog bekommen da sind die drin, sehen recht schnittig aus und sollen so wie der Clima Cool gut belüftet sein
-
an -> #16
Ist einer der neuen Kempa-Schuhe speziell für Torhüter zu empfehlen..?
Ist vielleicht ne doofe Frage aber man kanns ja mal versuchen...Es gibt schon einige Unterschiede bei dem Kempa-Modellen. Gerade wenn der eine einen breiten Spann hat oder der andere mag lieber eine schmalen Schuh. Im Sohlenbereich gibt es deutliche Verbesserungen, auch an der Stabilität, das für den Spieler wichtig sein sollte, gibt es klare Verbesserungen.
Ihr könnt mich auch gern fragen oder Eure Meinung angeben zu den Kempa- Handschuhmodellen. Ihr könnte ubirgens alle Modell auf meiner Webseite http://www.specialsports.de -> Handballschuhe ausführlich betrachten und nützliche Informationen sehen.
Und als Highlight biete ich den Aktiven von hier einen Nachlaß von 10%. Ihr müsstet aber den Code: -> Handballecke07 <- mit angeben.Empfehlung -> Challenge Kage rot/schwarz oder der MidCut schwarz anschauen unter ->
specialsports.de -> Handballschuhe ausführlich -
Zitat
Original von specialsports
Es gibt schon einige Unterschiede bei dem Kempa-Modellen. Gerade wenn der eine einen breiten Spann hat oder der andere mag lieber eine schmalen Schuh. Im Sohlenbereich gibt es deutliche Verbesserungen, auch an der Stabilität, das für den Spieler wichtig sein sollte, gibt es klare Verbesserungen.Ihr könnt mich auch gern fragen oder Eure Meinung angeben zu den Kempa- Handschuhmodellen. Ihr könnte ubirgens alle Modell auf meiner Webseite http://www.specialsports.de -> Handballschuhe ausführlich betrachten und nützliche Informationen sehen.
Und als Highlight biete ich den Aktiven von hier einen Nachlaß von 10%. Ihr müsstet aber den Code: -> Handballecke07 <- mit angeben.Empfehlung -> Challenge Kage rot/schwarz oder der MidCut schwarz anschauen unter ->
specialsports.de -> Handballschuhe ausführlich
Ne Antwort auf die Frage war das jetzt aber nicht wirklich. Und wenn du die Handballecke mit Werbung finanziell unterstützen möchtest, kannst du dich gerne bei Ronaldo per PN melden