Beiträge von Kronauer

    Zitat

    Original von Lothar Frohwein


    Na ja, von der Ablöse, die ihr für Shelmenko gelatzt habt, kann auch so mancher Zweitligist ein Jahr lang spielen. So ist das nun einmal...


    Interessant ...
    Gibts da Zahlen ?

    Zitat

    Original von Lelle1605
    Omeyer soll laut einer französischen Zeitung 500.000€ pro Jahr beim THW verdienen


    Das ist schon einiges !
    Weiß man eigentlich wer am meisten in der Bundesliga verdient ?


    Du sprichst mir aus dem Herzen ! ;)

    Zitat

    Original von nadine_76


    Der Inhalt "dieser Sprüche" ist aber maßgeblich mitverantwortlich für Bitters Wechsel - in HH herrscht eben ein anderer Umgangston.


    Das kann vielleicht sein, aber du hegst ja allgeimein nicht sehr viel Symphatie für den SCM "Zum Glück nicht Gladiolencity" :lol:


    Das stimmt allerdings.
    Die andere Frage ist dann natürlich ob man diese Sprüche hier zur Geltung bringen sollte !

    Zitat

    Original von Januz
    was wird da ehrenamtlich gemacht??
    bei uns muss der trainer sponsoren suchen un das ist ein kampf...der fragt ob jemand aus der mannschaft kontakt zu leuten bzw.firmen hat die sponsoren könnten!!


    also bei uns ist das jedesmal ein kampf!


    Ja natürlich !
    Aber das ist sogut wie überall so !

    Zitat

    Original von Moppi
    was soll jogi bleiben!? ein spieler der sich weder mit dem verein noch mit fans identifizieren kann wird auf kurz oder lang eh die segel streichen.
    und lieber jetzt als das es wieder verballe ergüsse gibt die keinen wirklich weiterbringen. ausser dich, damit du wieder genug stoff für deine doofen sprüche hast...


    Ob Identikifation oder nicht, bleibt zu sagen, dass er ein sehr guter Torhüter ist und den SCM in manch entscheidender Situation mit seinen Paraden weiter gebracht hat.
    Ist den schon Erstatz in Aussicht ?

    Zitat

    Original von ATOM
    Kronauer
    ja man munkelt, aber das was gemunkelt wird kann niemand glauben, das ist bestimmt ein Scherz, warten wir ab !!!


    Genug mit der Munkellei !
    Selbst wenn es ein Scherz ist, kann ich ja immerhin drüber lachen !


    Wer ist es ?

    Zitat

    Original von Postfan
    Solingen gewinnt in Magdeburg mit 33:31. das ist mit der mannschaft eine starke Leistung. Ich bleibe dabei, wäre die SG in voller Besetzung gewesen, dann wären sie Deutscher Meister geworden.
    Glückwunsch nach Solingen zum Vizemeister
    und
    Glückwunsch nach Magdeburg zum Titel.


    Glückwunsch auch von meiner Seite !
    Es war nicht unverdient !

    Zitat

    Original von Twingolady
    Ich war gestern abend in Sakrileg...


    Nun ja, ich habe ja das Buch vorher nicht gelesen und hatte so an manchen Stellen im Film meine Probleme. Ich finde manche Sachen zu schnell, ohne richtigen Zusammenhang...
    An sich fand ich den Film sehr interessant, stellenweise auch sehr brutal. Aber ich war froh, dass ich meinen Freund dabei hatte, der das Buch gelesen hatte und mir ein paar Sachen erklären konnte.
    Er war übrigens der Meinung, dass der Film als Buchumsetzung nicht soooo der Hammer wäre.


    Und dann kam im Kino die Vorschau auf "Das Parfüm" und ich hab schon wieder nen Film auf den die Vorfreude steigt...


    Ich war am Wochenende ebenfalls in Sakrileg !
    Ich habe das Buch ebenfalls nicht gelesen und der Film war anspruchsvoll bzw. nicht immer leicht zu verstehen. Aber genau das macht einen guten Film aus !

    Zitat

    Original von Postfan
    Lehmann 3,2; 2 Szenen, die tötlich sein können. War mir zu unsicher.


    Er hatte ja auch nicht viel Gelegenheit sich zu beweisen !
    Zumahl er auch Anteil am verschossenen Elfer hatte !
    Ich würde ihn besser bewerten !

    Zitat

    Original von Yoon
    Aufjedenfall das Beste seit 90.
    Macht unheimlich Spaß zuzuschauen.
    Also ich find ein riesengroßes Lob hat Klinsi jetzt auch mal verdient! Ich muss ja auch sagen das ich manche Entscheidungen sehr kritisch von ihm gesehen habe vor der WM, aber jetzt kann man denke ich schon sagen das er nen riesen Job gemacht hat auch mit seinen unkonventioneller Art! Wie sagte Menotti letztens so schön eine wahre Sensation was er aus dem Team gemacht hat. Ich hoffe er bleibt auch sollten wir im Viertelfinale ausscheiden (was ich nicht hoffe!).


    Ich muss dir zustimmen !
    Vor der WM hab ich auch nicht sonderlich viel von ihm gehalten !
    Wir sind halt ne Tuniermannschaft ! :D

    Zitat

    Original von Basti-Dietl
    der Linkshänder labert einen müll daher des isch nimmer feierlich.


    Versuch mal Sponsoren für nen verein zufinden. Und das nebenher.


    Bundesligisten haben für so was Manager und Hauptamtliches Personal


    Und bei kleineren Vereinen wird das eben ehrenamtlich gemacht !
    Wo ist dein Problem ?

    Zitat

    Original von Basti-Dietl
    Das kommt ja auch drauf an was du trainieren willst!!!


    Kreisliga ja wohl kaum und 1 Liga wohl au net oder???


    Nur eine kleine Bitte :
    Es geht mich ja eigentlich nix an, aber solche unnötigen Postings nerven einfach ! :nein:
    Anscheinend suchst du ja kein Trainer oder ?


    Außerdem, wenn du mal nachdenken würdest, würdest du auch merken, dass es überaus blöd wäre hier eine gewünschte Liga zu nennen !

    Zitat

    Original von Oliver
    Der ungarische Spitzenklub MKB Veszprem hat zwei vielversprechende Neuverpflichtungen getätigt. Der trotz seiner erst 21 Jahre bereits über reichliche internationale Erfahrung verfügende serbische Halbrechte Marko Vujin wird von Ligakonkurrent Dunaferr nach Veszprem kommen. Zudem soll der 2.10 m lange und 113 Kilo schwere rumänische Kreisläufer Marian Cozma (23) von Dinamo Bukarest den Verein verstärken.


    Gibts auch Abgänge ?

Anzeige