Veszprem rüstet kräftig auf

• Der ungarische Spitzenklub MKB Veszprem hat zwei vielversprechende Neuverpflichtungen getätigt. Der trotz seiner erst 21 Jahre bereits über reichliche internationale Erfahrung verfügende serbische Halbrechte Marko Vujin wird von Ligakonkurrent Dunaferr nach Veszprem kommen. Zudem soll der 2.10 m lange und 113 Kilo schwere rumänische Kreisläufer Marian Cozma (23) von Dinamo Bukarest den Verein verstärken.

• Zitat

Original von Oliver
    Der ungarische Spitzenklub MKB Veszprem hat zwei vielversprechende Neuverpflichtungen getätigt. Der trotz seiner erst 21 Jahre bereits über reichliche internationale Erfahrung verfügende serbische Halbrechte Marko Vujin wird von Ligakonkurrent Dunaferr nach Veszprem kommen. Zudem soll der 2.10 m lange und 113 Kilo schwere rumänische Kreisläufer Marian Cozma (23) von Dinamo Bukarest den Verein verstärken.

Gibts auch Abgänge ?

• Zitat

Original von Kronauer

Gibts auch Abgänge ?

jou gibts...
    der 22 jährige rr vujin kostete keinen einzigen forint, dafür sind im gegenzug 2 recht junge spieler zu dunaferr gegangen. zum einen filip lazarov und zum anderen gulyás péter. 102 tore in 16 spielen sind ganz akzeptabel für einen RR ;)
    hätte ich sicherlich auch verpflichtet wenn er sich schonmal anbietet.
    allerdings hat mein schreiberling aus veszprem vertickert das gerüchte laufen das mein neuer freund "kiro" lazarov nicht gerade erfreut war...

cozma mit 131 toren in der vergangenen saison auch ein top-spieler, baujhar 82. also jung und wild.

auch nicht ausser acht sollte man die verpflichtungen von zagreb sehen...
    Rares Jurca (Dinamo Bukarest) [wurde ja u.a. auch für magdeburg gehandelt]
    Andrej Golic (Montpellier)
    Damien Kabengele (Montpellier)
    Vlado Sola (Veszprem)
    Dragan Skribic (Barcelona)

und ab 07/08 - Mirza Dzomba (Ciudad Real)....

da geht noch was :)

:hi:

Einmal editiert, zuletzt von Moppi ()

• Also Veszprem wird ganz stark sein nächste Saison. Ohne starken Vezsprem, Zagreb und natürlich Celje ist CL nicht daselbe wie ohne disen Teams.

Grüsse nach Veszprem aus Slowenien!

P.S.: Bleibt Lazarov noch bei Veszprem?

Einmal editiert, zuletzt von Edi82 ()

• Zitat

Original von Edi82
    P.S.: Bleibt Lazarov noch bei Veszprem?

es gibt viele gerüchte, gerade in ungarn...
    aber offiziell geht er bis 2010 nicht weg von veszprem.
    was ich persönlich nicht glaube

• Veszprem holt noch einen Weltklasse Spieler - Torwart Dejan Peric von Barcelona. Er hat ein dreijähriges Vertrag untreschrieben.

Anzeige