An alle SG Kronau/Östringen bzw. RheinNeckarLöwen - Fans!

• Hi zusammen!

Wie ihr sicher wisst, hat unser Handballgott Steffen Ahrens keinen neuen Vertrag bekommen und wird uns daher nun verlassen. :tschau:
    Für uns Fans ist das unbegreiflich und absolut nicht nachvollziehbar :nein: doch leider Gottes können wir daran nichts ändern ;(.
    Alles was uns bleibt ist Danke zu sagen, für alles was er ist und was er für uns getan hat.

Der Fanclub FC Baden-Lions hat daher folgende Aktion ins Leben gerufen:

HIER wurde eine Art Gästebuch eingerichtet, deren Einträge Steffen auf unserer Fanclub-Grillfete gebunden überreicht bekommt. Jeder und jede, der ihm das eine oder andere Wort mitgeben möchte, ist herzlich willkommen, dies hier zu tun. Das ist das mindeste, was wir tun können und die Nachricht kommt 10000% an, das garantiere ich persönlich! :hi:

1000-Dank schon mal an alle im Voraus!
    Ach ja, Aktion läuft bis zum 29.6, also lieber gleich hin! ;)

jung-löwen.de *** sg-kronau-östringen.de

5 Mal editiert, zuletzt von KrÖstringer ()

• Respekt !
    Tolle Aktion !

PS: Er geht wieder zurück nach Erfurt oder ?

• Zitat

Original von Kronauer Er geht wieder zurück nach Erfurt oder ?

Mhm, so wie es aussieht.
    Obwohl sich immernoch einzelne Gerüchte von wegen Karriereende stur halten. Aber ich denke wenn er irgendwo Handball spielen darf, wird er das tun, da steckt für ihn so viel Herzblut drin!

• Zitat

Original von KrÖstringer

Wie ihr sicher wisst, hat unser Handballgott Steffen Ahrens keinen neuen Vertrag bekommen und wird uns daher nun verlassen. :tschau:

Ich will ja kein Spielverderber sein, aber war es nicht so das er einen neuen Vertrag bekommen hätte, aber ihn von sich aus ausgeschlagen hat?

• Zitat

„Aber erst am Donnerstag vor dem letzten Spieltag gegen Lübbecke hat mir Geschäftsführer Uli Schuppler telefonisch ein neues Angebot unterbreitet. Bis zum nächsten Tag sollte ich mich dann entscheiden, damit auch klar ist, ob ich samstags verabschiedet werden müsse“,

[...]

Aber lange hielt sich Ahrens ein Hintertürchen offen, wäre nur zu gerne weiter im Löwen-Trikot aufgelaufen. Auch ein Jahr als Vollprofi sei denkbar gewesen. „Das wäre alles eine Sache der
    Kommunikation gewesen – und die hat zwischen Herrn Schuppler und mir einfach gefehlt“, betont Ahrens enttäuscht.

• Zitat

Original von KrÖstringer

Alles klar, von beidem etwas ;)

Auf jeden Fall ein herber Verlust!

• Typisch Uli Schuppler. ?(

Bei Vorbildern ist es unwichtig, ob es sich dabei um einen toten Dichter, um Mahatma Gandhi oder um Onkel Fritz handelt, wenn es nur ein Mensch ist, der ohne Wimpernzucken gesagt oder getan hat, wovor wir zögern.

Erich Kästner

• Denkt wahrscheinlich an den Artikel, aus dem die obigen Quellen stammen, so auch diese:

Zitat

„Wie der Geschäftsführer teilweise mit den Spielern umgeht, ist eine Katastrophe!“

Aber Vorsicht, wir kennen nur die eine Seite!

• Hallo Kronauer.
    Nette Signatur, kommt mir irgendwie bekannt vor ... :D

Anzeige