Ich habe heute früh ganz normal in ein Spiel der 2. HBF von gestern schauen können. Keine Anmeldung, kein spezieller Tarif.
Beiträge von Hawkwind
-
-
richtig (gut, stark, schnell, toll usw.) oder die Steigerung richtig richtig (...)
-
Und sofort die Reaktion von Bank
-
Morgen wird man gar nichts sehen. Wegen eines Corona-Falls bei Blomberg wurde die Partie abgesagt.
-
tvtv.de weiß auch von nichts.
-
Sorry, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Und ich habe das "in Folge" überlesen...
-
Kleiner Hinweis: du meinst die Cardinals und nicht die Saints.
-
Sie ist angeschlagen und wird geschont.
-
Was erwartest du von der Kompetenz der Redaktion der Fußballschau, ähm Sportschau? Noch dazu geht es ja um Frauenhandball. Ob die das überhaupt kennen?
-
mein Eindruck war, dass die slowakischen Schiedsrichter eher die deutschen Spielerinnen benachteiligt haben. Wie habt ihr die "Unparteiischen" gesehen?
Das sehe ich genau wie du.
-
-
Respekt vor diesem Kampfgeist. Die Mannschaft hat nie aufgegeben und war ab der 50. Minute wieder auf Augenhöhe. Und der Wechsel von Röpcke auf Baßiner hat neue Impulse gebracht. Ich gratuliere zum Finaleinzug.
-
Das ZDF hat wenigstens die Ergebnisse im Videotext. Bei der ARD steht nur auf der Seite, dass Deutschand nicht qualifiziert ist. Andere Nationen sind nicht relevant.
Nicht umsonst heisst es: Das Erste - Bei uns reihern sie in die erten Sitze!
-
Zitat
Für die 3. Liga der Männer und Frauen legte der Bundesrat die Mannschaftszahlen fest. Für die Männer sind dies in der Saison 2021/22 zu 85 Mannschaften. Über 72 in 2022/23 soll bis zur Saison 2023/24 wieder die Zahl von bis zu 64 Mannschaften erreicht werden. Die Frauen werden 2021/22 mit bis zu 74 Mannschaften starten. Geplant sind 60 Teams in 2022/23 und 48 in 2023/24. Für die kommenden Saison legt die Spielkommission 3. Liga mit Zustimmung von Präsidium und Vorstand die Anzahl der Staffeln fest.
Quelle: https://www.dhb.de/de/redaktio…-des-bundestags-im-fokus/
-
In Bayern hat sich der HC Erlangen als Aufsteiger durchgesetzt.
-
Gute Genesung!
-
Die Spielpause wurde bis Jahresende verlängert.
-
Fanta Keita erleidet Kreuzbandriss
Die schlimmsten Befürchtungen beim Handball-Rekordmeister TSV Bayer 04 Leverkusen haben sich betätigt: Linkshänderin Fanta Keita hat sich am Samstag beim Heimspiel gegen die HSG Blomberg-Lippe einen Kreuzbandriss im rechten Knie zugezogen
Die 25-jährige Rückraumspielerin wird am Mittwoch von Prof. Dr. Jürgen Höher in der dem Klinikum Köln-Merheim angegliederten Sportsclinic Cologne operiert und damit den Werkselfen mehrere Monate nicht zur Verfügung stehen.
Quelle: Facebook Bayerelfen
-
-
Momentan rechnen die Vereine von 0 Zuschauern (Las Vegas Raiders) bis zu ca. 20 Prozent der normalen Kapaziät.