Beiträge von Usefil22

Es ist schon spannend zu sehen, welches Standing Kaufmann jetzt hat. Am Anfang wurde fast nur über ihn hergezogen, aufgrund seines Umgangs mit den Spielern.

Ich würde ihn ja gerne bei einem Mittelfeldverein mit Ambitionen sehen, ich glaube da könnte er die beste Arbeit verrichten. Gehts direkt zu einer Spitzenmannschaft, dann glaube ich eher, das es nicht lange dauert.

3 Tag noch und Melsungen kann sich wirklich richtig in die Pole bringen. Da hilft auch kein understatement mehr. Ich sehe da keine Mannshcaft die nicht mindestens 4 Punkte in der Rückrunde liegen lässt.

Die EM wird vielleicht noch etwas an der Kadern für die Rückrunde, aber auch hier hat die MT den größten Vorteil. Wenn Frau Braun so kurz vor dem größten Erfolg der MT ist, dann wird es halt ein paar zusätzliche Genussscheine geben und entsprechender Ersatz geholt.

Ok da lag ich daneben, es ist die abneigung gegen Vranjes die man raus hört :)

Ich bin sehr gespannt wo Kaufmann landet und was er erreicht. In Flensburg kann es aber genauso ausgehen wie mit Krickau.

Viel komplett neues testen und ab und an mal gegen einen großen gewinnen wird da nicht reichen. In Flensburg muss es halt gleich funktionieren sonst ist Dezember 2025 vielleicht schon die nächste Saison gelaufen.

Das Problem für die Findung einen neuen Trainers ist doch jetzt, daß er sieht, das ein Trainer Hals über Kopf entlassen wurde und diejenigen dia das gemacht haben noch im Amt sind.

Dazu kommt, daß er sich intern mindestens gegen Vranjes durchsetzten muß. 2 Alphatiere nebeneinander geht doch eigentlich nie gut.

Als würde das irgendeinen Trainer stören, das wird zur Not mit eingepreist.

Wie kann es sein, dass zwei leitende SG Persönlichkeiten an einem Abend so unterschiedliche Aussagen tätigen? Mit allem was hier die letzten Tage so an Informationen kam und in den Flensburger Zeitungen: Champions League Teilnahme oder der nächste Trainer wird wieder gefeuert.

Einfach nur traurig und Realitäts fern