Keine Zeit hatte Machulla in Aalborg. Krickau hatte 18 Monate Zeit. Und wenn man dann eventuell sehr viel in einen Kader investiert, dann erhofft man sich auch schneller Erfolge. Es ist ja nicht so das man sich nur TZalente geholt hat, die Krickau dann in 2-4 Jahren zu einer Spitzenmannschaft formen sollte.
Ein Wiegert hat auch Jahre gebraucht, aber auch nicht so einen Kader hingestellt bekommen. Das man dann den typischen Move macht und den Trainer statt 2-3 Spieler austauscht, dürfte niemand überraschen.
Im Gegensatz zu Jicha hat er auch bisher keine Erfolge im Verein gehabt. Mich hat tatsächlich Machullas rauswurf mehr gewundert.
Es ist ja auch verwunderlich, das man so früh schon 9 Minuspunkte hat, obwohl der Trainer eigentlich alles besser macht, zumindest laut den Stimmen im Forum.
An eine Kurzschlussreaktion glaube ich auch nicht, die hätte man dann eher nach den 5 Minuspunkten in 14 Tagen Anfang Oktober gehabt. Davor udn danach gabs gegen Nichttopmannschaften hohe Siege, und jetzt gabs wieder 2 Niederlagen gegen Topmannschaften.(RNL sind zwar keine Topmannschaft, haben aber in dieser Saison immerhin schon 4 mal gegen solche gewonnen).
Da könnte man schon zu dem Gedanken kommen, dass Gegner, wo die rein individuelle Stärke ausreicht, überrannt werden, man aber Spiele gegen gleichstarke Gegner regelmäßig verliert.