Wechselgerüchte XXI

• Sebastian Hinze soll der heißeste Kandidat für den Trainerposten in Eisenach sein.

Stand gestern in der Papierausgabe der BILD. Online hab ich den Artikel nicht gefunden.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Oh je die Links Außen werden immer schlechter, ein Spieler mit 56 % Wurfquote. Bei der MT wird ja ohne die Außen gespielt, da kann sich Ivan freuen wenn er mal einen Ball bekommt. ;)

die statistik würde ich gerne mal aus der HBl sehen. Mandic 46/56 ist top, Barrufet 52/73. Macht 98 Tore der LA. Zu Vergleich in Kiel 51 Tore, SCM 68 Tore

• die statistik würde ich gerne mal aus der HBl sehen. Mandic 46/56 ist top, Barrufet 52/73. Macht 98 Tore der LA. Zu Vergleich in Kiel 51 Tore, SCM 68 Tore

Die 7-Meter-Tore solltest du zur besseren Vergleichbarkeit abziehen. Das Ergebnis bleibt aber gleich.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Das stimmt , 25 Tore weg. Bin aber selbst überrascht das von LA so viele Tore erzielt werden.

Kann es sein, das es sehr viele TG sind? Durch die gute Abwehr werden diese wahrscheinlich häufiger gelaufen als bei anderen Mannschaften.

Wenn man " das Spiel über Außen" vergleichen will, dann müssten eben 7 M und TG herausgerechnet erden.

• Auf jeden Fall sind Kaufmann und Hinze völlig unterschiedliche Typen. Das heißt allerdings nicht per se, dass es mit Hinze nicht funktionieren kann.

• die statistik würde ich gerne mal aus der HBl sehen. Mandic 46/56 ist top, Barrufet 52/73. Macht 98 Tore der LA. Zu Vergleich in Kiel 51 Tore, SCM 68 Tore

RangSpieler (Vorname Nachname)VereinPositionSpieleStatistik
    Tore ⇵Würfe ⇵Wurfquote ⇵
    1Emil JakobsenSG Flensburg-HandewittLinksaußen1712016473.17 %
    2Tim FreihöferFüchse BerlinLinksaußen1711013680.88 %
    3Samuel ZehnderTBV Lemgo LippeLinksaußen167510472.12 %
    4Milos VujovicVfL GummersbachLinksaußen16749181.32 %
    5Daniel Fernandez JimenezTVB StuttgartLinksaußen167410371.84 %
    6Lukas BinderSC DHfK LeipzigLinksaußen177310768.22 %
    7Casper MortensenHandball Sport Verein HamburgLinksaußen176912057.50 %
    8Marcel SchillerFRISCH AUF! GöppingenLinksaußen17619961.62 %
    9Christopher BisselHC ErlangenLinksaußen16557771.43 %
    10Ian BarrufetMT MelsungenLinksaußen17527371.23 %
    11David Mandic :hi: MT MelsungenLinksaußen17465682.14 %
    12David MóréRhein-Neckar LöwenLinksaußen16425675.00 %
    13Nils Fuhrmann1. VfL PotsdamLinksaußen15395669.64 %
    14Matthias MuscheSC MagdeburgLinksaußen11354971.43 %
    15Rune DahmkeTHW KielLinksaußen17344870.83 %
    16Till HermannSG BBM BietigheimLinksaußen17344673.91 %
    17Lukas MertensSC MagdeburgLinksaußen14334475.00 %
    18Lukas BecherHSG WetzlarLinksaußen17335856.90 %
    19Vincent BüchnerTSV Hannover-BurgdorfLinksaußen15324080.00 %
    20Ivan Snajder :hi: ThSV EisenachLinksaußen13274856.25 %

Es ging hier um Ivan Snajder der zur MT geht!

Mandic steht in dieser Saison mit seiner sehr guten Quote auf Platz 11. In den beiden Jahren davor war unterirdisch schlecht. Im vergleich gibt es bessere Spieler. Die Auswahl auf Snayjder kann man sich selbst ein Bild machen. Eisennach bekommt meiner Meinung nach nun einen besseren Linksaußen. ( Platz 19 und 80 % ) ;)

• Mandic musst du die Abwehrstärke mit sehen, dies wird auch der Grund sein den Herrn aus Eisenach zu ziehen.

Mandic ist top, nur zu oft verletzt.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• RangSpieler (Vorname Nachname)VereinPositionSpieleStatistik
    Tore ⇵Würfe ⇵Wurfquote ⇵
    1Emil JakobsenSG Flensburg-HandewittLinksaußen1712016473.17 %
    2Tim FreihöferFüchse BerlinLinksaußen1711013680.88 %

20Ivan Snajder :hi: ThSV EisenachLinksaußen13274856.25 %

Es ging hier um Ivan Snajder der zur MT geht!

Mandic steht in dieser Saison mit seiner sehr guten Quote auf Platz 11. In den beiden Jahren davor war unterirdisch schlecht. Im vergleich gibt es bessere Spieler. Die Auswahl auf Snayjder kann man sich selbst ein Bild machen. Eisennach bekommt meiner Meinung nach nun einen besseren Linksaußen. ( Platz 19 und 80 % ) ;)

Die Außen spielen in Eisenach im Angriff aufgrund der Taktik nur eine untergeordnete Rolle. Bei 6:0 Angriff haste als außen nur selten keinen extrem spitzen Winkel. Entsprechend wenig Würfe bekommen die Außenspieler bei uns. Aber in der Abwehr reißt Ivan durch seinen Weggang eine riesige Lücke. Da rückt er nämlich sehr häufig nach innen und ist dort sehr effektiv. Sieht man auch daran, dass er der LA mit den meisten 2-Minutenstrafen ist. Ein klassischer Ausputzer mit gesunder Härte. Gegen ihn spielste nicht gern. Die Stealsstatistik ist auch nicht zu verachten.

• Auf jeden Fall sind Kaufmann und Hinze völlig unterschiedliche Typen. Das heißt allerdings nicht per se, dass es mit Hinze nicht funktionieren kann.

In dem Stuttgarter Raum wird für Eisenach der Name Mayerhoffer hoch gehandelt, so oder so wird es sehr schwer nächste Saison für den ThSV. Interessant noch, ob der Abwehrchef Mayer beim THSV bleibt, gibt es dazu Informationen?

• Was spricht für dich dagegen?

Wer wäre dein Favorit für den Posten?

Vor allem glaube ich nicht, dass er von der Persönlichkeit her zum Verein und zum Umfeld passt. Zudem ist der ThSV in einigen Bereichen wohl nicht ganz so professionell aufgestellt, da ist der Sprung von den RNL zum ThSV schon heftig. Und ob die kontinuierliche Spielerentwicklung sein Steckenpferd ist bezweifle ich, die ist in Eisenach aber elementar. Ich könnte mir da z.B. ein Stefan Kneer vorstellen, für den ein Team wie Eisenach im der 1.Liga ein Schritt nach vorne wäre!

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

Ja schon, aber es geht ja gefühlt der ganze Kader in Eisenach. Irgendwie ja schon schade

Crunchtime ist SCM-time 8o

Anzeige