Sebastian Hinze soll der heißeste Kandidat für den Trainerposten in Eisenach sein.
Stand gestern in der Papierausgabe der BILD. Online hab ich den Artikel nicht gefunden.
Sebastian Hinze soll der heißeste Kandidat für den Trainerposten in Eisenach sein.
Stand gestern in der Papierausgabe der BILD. Online hab ich den Artikel nicht gefunden.
https://m.sportbild.bild.de/sp…-679f2043d72ca12c3499c7ee
Die Sportbild bringt Ivan Snajder von Eisenach bei der MT ins Spiel...
Laut meiner Quellen ist der Deal mit Melsungen fix bzw. nur noch Formsache!
Laut meiner Quellen ist der Deal mit Melsungen fix bzw. nur noch Formsache!
Oh je die Links Außen werden immer schlechter, ein Spieler mit 56 % Wurfquote. Bei der MT wird ja ohne die Außen gespielt, da kann sich Ivan freuen wenn er mal einen Ball bekommt.
Oh je die Links Außen werden immer schlechter, ein Spieler mit 56 % Wurfquote. Bei der MT wird ja ohne die Außen gespielt, da kann sich Ivan freuen wenn er mal einen Ball bekommt.
die statistik würde ich gerne mal aus der HBl sehen. Mandic 46/56 ist top, Barrufet 52/73. Macht 98 Tore der LA. Zu Vergleich in Kiel 51 Tore, SCM 68 Tore
die statistik würde ich gerne mal aus der HBl sehen. Mandic 46/56 ist top, Barrufet 52/73. Macht 98 Tore der LA. Zu Vergleich in Kiel 51 Tore, SCM 68 Tore
Die 7-Meter-Tore solltest du zur besseren Vergleichbarkeit abziehen. Das Ergebnis bleibt aber gleich.
Schon lange bekannt und keine Neuigkeit, sorry
Die 7-Meter-Tore solltest du zur besseren Vergleichbarkeit abziehen. Das Ergebnis bleibt aber gleich.
Das stimmt , 25 Tore weg. Bin aber selbst überrascht das von LA so viele Tore erzielt werden.
Das stimmt , 25 Tore weg. Bin aber selbst überrascht das von LA so viele Tore erzielt werden.
Kann es sein, das es sehr viele TG sind? Durch die gute Abwehr werden diese wahrscheinlich häufiger gelaufen als bei anderen Mannschaften.
Wenn man " das Spiel über Außen" vergleichen will, dann müssten eben 7 M und TG herausgerechnet erden.
Kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass Hinze und Eisenach zusammenpassen könnten
Kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass Hinze und Eisenach zusammenpassen könnten
Was spricht für dich dagegen?
Wer wäre dein Favorit für den Posten?
Auf jeden Fall sind Kaufmann und Hinze völlig unterschiedliche Typen. Das heißt allerdings nicht per se, dass es mit Hinze nicht funktionieren kann.
Rang | Spieler (Vorname Nachname) | Verein | Position | Spiele | Statistik | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
Tore ⇵ | Würfe ⇵ | Wurfquote ⇵ | |||||
1 | Emil Jakobsen | SG Flensburg-Handewitt | Linksaußen | 17 | 120 | 164 | 73.17 % |
2 | Tim Freihöfer | Füchse Berlin | Linksaußen | 17 | 110 | 136 | 80.88 % |
3 | Samuel Zehnder | TBV Lemgo Lippe | Linksaußen | 16 | 75 | 104 | 72.12 % |
4 | Milos Vujovic | VfL Gummersbach | Linksaußen | 16 | 74 | 91 | 81.32 % |
5 | Daniel Fernandez Jimenez | TVB Stuttgart | Linksaußen | 16 | 74 | 103 | 71.84 % |
6 | Lukas Binder | SC DHfK Leipzig | Linksaußen | 17 | 73 | 107 | 68.22 % |
7 | Casper Mortensen | Handball Sport Verein Hamburg | Linksaußen | 17 | 69 | 120 | 57.50 % |
8 | Marcel Schiller | FRISCH AUF! Göppingen | Linksaußen | 17 | 61 | 99 | 61.62 % |
9 | Christopher Bissel | HC Erlangen | Linksaußen | 16 | 55 | 77 | 71.43 % |
10 | Ian Barrufet | MT Melsungen | Linksaußen | 17 | 52 | 73 | 71.23 % |
11 | David Mandic ![]() | MT Melsungen | Linksaußen | 17 | 46 | 56 | 82.14 % |
12 | David Móré | Rhein-Neckar Löwen | Linksaußen | 16 | 42 | 56 | 75.00 % |
13 | Nils Fuhrmann | 1. VfL Potsdam | Linksaußen | 15 | 39 | 56 | 69.64 % |
14 | Matthias Musche | SC Magdeburg | Linksaußen | 11 | 35 | 49 | 71.43 % |
15 | Rune Dahmke | THW Kiel | Linksaußen | 17 | 34 | 48 | 70.83 % |
16 | Till Hermann | SG BBM Bietigheim | Linksaußen | 17 | 34 | 46 | 73.91 % |
17 | Lukas Mertens | SC Magdeburg | Linksaußen | 14 | 33 | 44 | 75.00 % |
18 | Lukas Becher | HSG Wetzlar | Linksaußen | 17 | 33 | 58 | 56.90 % |
19 | Vincent Büchner | TSV Hannover-Burgdorf | Linksaußen | 15 | 32 | 40 | 80.00 % |
20 | Ivan Snajder ![]() | ThSV Eisenach | Linksaußen | 13 | 27 | 48 | 56.25 % |
Es ging hier um Ivan Snajder der zur MT geht!
Mandic steht in dieser Saison mit seiner sehr guten Quote auf Platz 11. In den beiden Jahren davor war unterirdisch schlecht. Im vergleich gibt es bessere Spieler. Die Auswahl auf Snayjder kann man sich selbst ein Bild machen. Eisennach bekommt meiner Meinung nach nun einen besseren Linksaußen. ( Platz 19 und 80 % )
Mandic musst du die Abwehrstärke mit sehen, dies wird auch der Grund sein den Herrn aus Eisenach zu ziehen.
Mandic musst du die Abwehrstärke mit sehen, dies wird auch der Grund sein den Herrn aus Eisenach zu ziehen.
Mandic ist top, nur zu oft verletzt.
Rang Spieler (Vorname Nachname) Verein Position Spiele Statistik Tore ⇵ Würfe ⇵ Wurfquote ⇵ 1 Emil Jakobsen SG Flensburg-Handewitt Linksaußen 17 120 164 73.17 % 2 Tim Freihöfer Füchse Berlin Linksaußen 17 110 136 80.88 % 20 Ivan Snajder ![]()
ThSV Eisenach Linksaußen 13 27 48 56.25 % Es ging hier um Ivan Snajder der zur MT geht!
Mandic steht in dieser Saison mit seiner sehr guten Quote auf Platz 11. In den beiden Jahren davor war unterirdisch schlecht. Im vergleich gibt es bessere Spieler. Die Auswahl auf Snayjder kann man sich selbst ein Bild machen. Eisennach bekommt meiner Meinung nach nun einen besseren Linksaußen. ( Platz 19 und 80 % )
Die Außen spielen in Eisenach im Angriff aufgrund der Taktik nur eine untergeordnete Rolle. Bei 6:0 Angriff haste als außen nur selten keinen extrem spitzen Winkel. Entsprechend wenig Würfe bekommen die Außenspieler bei uns. Aber in der Abwehr reißt Ivan durch seinen Weggang eine riesige Lücke. Da rückt er nämlich sehr häufig nach innen und ist dort sehr effektiv. Sieht man auch daran, dass er der LA mit den meisten 2-Minutenstrafen ist. Ein klassischer Ausputzer mit gesunder Härte. Gegen ihn spielste nicht gern. Die Stealsstatistik ist auch nicht zu verachten.
Auf jeden Fall sind Kaufmann und Hinze völlig unterschiedliche Typen. Das heißt allerdings nicht per se, dass es mit Hinze nicht funktionieren kann.
In dem Stuttgarter Raum wird für Eisenach der Name Mayerhoffer hoch gehandelt, so oder so wird es sehr schwer nächste Saison für den ThSV. Interessant noch, ob der Abwehrchef Mayer beim THSV bleibt, gibt es dazu Informationen?
Er hat Vertrag bis 2026. Denke nicht, dass man ihn gehen lässt. Wir verlieren jetzt schon fünf Spieler, mehr wird Witte nicht so einfach hinnehmen.
Was spricht für dich dagegen?
Wer wäre dein Favorit für den Posten?
Vor allem glaube ich nicht, dass er von der Persönlichkeit her zum Verein und zum Umfeld passt. Zudem ist der ThSV in einigen Bereichen wohl nicht ganz so professionell aufgestellt, da ist der Sprung von den RNL zum ThSV schon heftig. Und ob die kontinuierliche Spielerentwicklung sein Steckenpferd ist bezweifle ich, die ist in Eisenach aber elementar. Ich könnte mir da z.B. ein Stefan Kneer vorstellen, für den ein Team wie Eisenach im der 1.Liga ein Schritt nach vorne wäre!
Was hat denn Hinze beim BHC gemacht?
Ja schon, aber es geht ja gefühlt der ganze Kader in Eisenach. Irgendwie ja schon schade