Beiträge von mikato

    Tja - also, was sich Melsungen heute mal wieder zusammen gespiel hat, war wirkklich "unter aller Sau" - will jetzt nicht die Leistung der "Kröstis" schmälern, aber Melsungen spielt von Jahr zu Jahr schlechter !!!!


    Ich denke, es ist mal wieder Zeit darüber nachzudenken, ob Hedin wirklich das "NonPlusUltra" für Melsungen ist !!


    Hoffe auf Besserung in den nächsten Spielen, sonst sehe ich für Hedin schwarz - ist wohl auch zuviel für Ihn ( hinsichtlich der Doppelbelastung als Nationaltrainer in Norwegen :) )

    Ich denke, dass N-Lübbecke das Spiel gewinnen wird - nichtzuletzt wegen des
    neuen Torwartes Klockmann, den ich persönlich für sehr, sehr gut halte - in Melsungen aber leider nicht bzw. fast nicht eingesetzt wurde !!

    Da frage ich mich nur, was die Neuen so hoch gelobten Spieler wie z.B. Jacobsen, Klitgaard und Tellander bisher gebracht haben ? ? ?


    N i x !!!


    Na, dann wollen wir mal hoffen, dass der Knoten bei denen bald platzt !!

    .... es hätte noch etwas werden können !! Das war meine Aussage !! Aber wie so oft haben bekannte Vereine gegen einen "Underdog" immer einen gewissen "Schiedsrichter Bonus" :( Man hat sich daran gewöhnt - leider !!


    Also: Wäre beim Stand von 26:30 richtig entschieden worden ( 7m für Melsungen und 2 min. für Hens ) wäre es nochmal richtig eng geworden für Hamburg - ob es gereicht hätte, ist eine andere Sache !!


    Also liebe Schiedsrichter: Bitte seid endlich unparteiisch - auch wenn der Mann mit dem "Geldkoffer" vorbeikommt :) :)

    Ja - das war kein schönes Spiel seitens der Melsunger !! Die Neuzugänge haben heute absolut nix gebracht - lag es an der Nervosität ?? - nee lass ich nicht gelten, sorry - das sind Profis, die diesen "Stress" eigentlich gewöhnt sein müssten.


    Man hat gesehen, dass die "Alte Truppe" vom letzten Jahr mitte der 2. Halbzeit Tor um Tor aufgeholt hat - das war schon toll !! Und wären da die beiden Deppen Schiedsrichter nicht gewesen ( die u.a. das Foul von Hens an Brouko nicht geahndet haben ) hätte es evtl. noch was werden können.


    Ergo: es gibt noch viel zu tun, die Neuen zu integrieren !!

    Naja - wie dem auch sei - ich drücke jedenfalls Wetzlar die Daumen, dass sie in Liga 1 verbleiben werden, obwohl ich es mir nicht so recht vorstellen kann, dass sie gegen Magdeburg gewinnen werden - dennoch: die Hoffnung stirbt zuletzt !

    Kann mir jemand sagen, wie es derzeit steht ? Der Ticker scheint ja mal wieder einen kleinen Hänger zu haben ! ?(


    Laut Liveticker Melsungen steht es in der 25. Minute 14 : 12

    MT - HBW Balingen-Weilstetten 34:24 (14:13) (12.5.2007 )


    Mit stehenden Ovationen und "Oh wie ist das schön"-Gesängen feierten mehr als 2.000 begeisterte Fans in der Rotenburger Meirotels-Halle schon Minuten vor dem Abpfiff einen beeindruckenden 34:24 (14:13) Sieg der MT Melsungen gegen den Gegner aus Balingen-Weilstetten.


    Schon in der 1. Halbzeit agierten die Nordhessen überlegen, brachten die Gäste aber durch schwache 5 Schlußminuten wieder heran.


    In der 2. Hälfte hatten die Schwaben dem Angriffswirbel der Hausherren nichts mehr entgegenzusetzen. Daniel Valo avancierte mit 9 makellosen Feldtreffern einmal mehr zum besten Schützen der Partie.

    Zur Info: Wöhler prügelt niemanden raus - o.k. er ist ein energischer Spieler - das stimmt - aber da gibt es viele in Liga 1 !!


    Außerdem ist er verletzt und wird leider nicht spielen können :(

    Naja - ist zwar ein klarer Sieg geworden, aber umgehauen haben mich diese Gummersbacher absolut nicht - hätte Melsungen nicht so viel Leichtsinnsfehler gemacht, wäre es evtl. nochmal knapp geworden !!


    Dieses Spiel war jedenfalls kein Vergleich zum Spiel gegen Kiel - diese Kieler haben mich stark beeindruckt !!!!

    Stimmt - du warst nicht dabei - daher kannst du dir auch kein Urteil erlauben !! Ich war dabei und konnte mit eigenen Augen sehen, was diese beiden Schiedsrichter in den letzten 5 Minuten an "Dünnschiß" zusammengepfiffen haben - die gehören absolut nicht mehr in die 1. Liga ( und in die 2.Liga auch nicht )

    An B. Onkel:


    Sanikis war heute noch einer der besseren - wo war denn Balomenos oder auch Hazl und Stojanovic ? Melsungen in normaler Form hätte heute locker einen 5 Tore Vorsprung bereits zur Pause geholt - heute hat ganz klar ein Kämpfer namens Andrej Kurtschew gefehlt - Die Abwehr stand gut aber der Angriff hatte heute keinen guten Tag :nein:


    Zu den Schiedsrichtern sage ich jetzt nichts mehr sonst rege ich mich nur wieder zu sehr auf - nur 1 Wort: drittklassig !!! Hoffentlich war heute ein Schiedsrichter Obmann da, der die Sache weiterleiten kann !

Anzeige