Beiträge von Wuffka

    Noch ein Schenkelklopfer...


    „Falls Angebote kommen, könnte ich sofort irgendwo hingehen. Ich hatte schon vor, noch längere Jahre als Trainer zu arbeiten, ob im Frauen- oder Männerbereich wäre mir dabei egal“, ist lediglich das Kapitel TV Mainzlar für ihn beendet. Konkrete Angebote und Kontakt zu anderen Vereinen habe es allerdings bislang noch nicht gegeben, so Weber, der betonte, dass seine Entscheidung, den TVM zu verlassen, nichts damit zu tun habe, sich im Hinblick auf eine bereits feststehende neue Aufgabe der alten zu entledigen.


    aus Giessener-Anzeiger vom 13.02.2011

    Auch im Westen hält sich die Begeisterung in Grenzen. In der HVN Oberliga steht der TV Lobberich an der Spitze - will aber aufgrund der wirtschaftlichen Anforderungen nicht wirklich aufsteigen...die zweit und drittplazierten Teams von Mettmann und Rheinhausen kommen überhaupt nicht in Frage...

    Ohne Geld gäbs doch gar keine sportlich so gute Mannschaft. Da sehe ich große Probleme auf B/L zukommen. Zumal auch das Internat kein Garant für bundesliga-taugliche Spielerinnen ist...

    Hier schon mal die Weststaffel:


    PSV Recklinghausen
    HSV Gräfrath
    TV Walsum-Aldenrade
    ETuS Wedau
    TV Beyeröhde
    1. FC Köln
    TB Wülfrath
    Germania Fritzlar
    HSG Kleenheim
    SG Kirchhof
    TSG Ober-Eschbach
    Thüringer HC 2
    Roude Leiw Bascharage
    MJC Trier 2

    Kann mir mal jemand erklären, wie sich das genau bei der Teilnahme der weibl. A-jugend des HC Leipzig verhält. Die spielen doch eigentlich im Juniorteam. Eine an einer Saison teilnehmende A-Jugend gibt es nicht... Wurde das Team damit automatisch für die Süddeutsche gesetzt?


    Ich glaube da verdrehst du schon ganz gehörig die Tatsachen. Du scheinst kein Baude-Freund zu sein....

    Muß mal ne Lanze für unsere Handballgirls brechen. Auch wenn wir schon weg vom Fenster sind...tot sind die Mädels absolut nicht! Da wird weiter gefightet und der gute Geist, der seit Baude das Traineramt übernommen hat im Team steckt, bleibt weiterhin erhalten.


    Zwickau hat teilweise wirklich Schwein gehabt, sonst hätte es noch eine faustdicke Überraschung gegeben!

    Zitat

    Original von Ernst-Karl


    Das mag ja alles richtig sein. Aber damit hast Du meine Frage noch nicht beantwortet.....


    Glaube nicht, dass der Sauerländer Dickkopf in Fränkische passen würde ;)

Anzeige