Ineressierter1 streut hier offensichtlich gezielt falsche Behauptungen!
Beiträge von Wuffka
-
-
Der TV Beyeröhde sucht noch eine erfahrene oder ambitonierte Torhüterin.
Melde dich unter 0173/2589296 -
Der TV Beyeröhde sucht noch eine erfahrene oder ambitionierte Torhüterin.
Bei Interesse bitte melden unter 0173/2589296
Gruß aus Wuppertal
Stefan -
Wo wir gerade dabei sind...der TV Beyeröhde sucht noch eine Torhüterin.
Kontakt über die HP des Vereins: http://www.beyeroehder-handballgirls.de
-
War wohl die preiswertere Lösung...
-
Noch ein Schenkelklopfer...
„Falls Angebote kommen, könnte ich sofort irgendwo hingehen. Ich hatte schon vor, noch längere Jahre als Trainer zu arbeiten, ob im Frauen- oder Männerbereich wäre mir dabei egal“, ist lediglich das Kapitel TV Mainzlar für ihn beendet. Konkrete Angebote und Kontakt zu anderen Vereinen habe es allerdings bislang noch nicht gegeben, so Weber, der betonte, dass seine Entscheidung, den TVM zu verlassen, nichts damit zu tun habe, sich im Hinblick auf eine bereits feststehende neue Aufgabe der alten zu entledigen.
aus Giessener-Anzeiger vom 13.02.2011
-
Predrag Zulievic ist kein Trainer mehr in Ober- Eschbach. Es scheint als wurde erreicht was vielerseits schon geahnt wurde. Neuer Trainer ist Eckhard Weber.Siehe:
http://www.tsg-frauen.de/index…2:ober-eschbach&Itemid=55
Anscheinend eine Entscheidung gegen den Trainer und die Mannschaft... -
Auch im Westen hält sich die Begeisterung in Grenzen. In der HVN Oberliga steht der TV Lobberich an der Spitze - will aber aufgrund der wirtschaftlichen Anforderungen nicht wirklich aufsteigen...die zweit und drittplazierten Teams von Mettmann und Rheinhausen kommen überhaupt nicht in Frage...
-
-
Hier schon mal die Weststaffel:
PSV Recklinghausen
HSV Gräfrath
TV Walsum-Aldenrade
ETuS Wedau
TV Beyeröhde
1. FC Köln
TB Wülfrath
Germania Fritzlar
HSG Kleenheim
SG Kirchhof
TSG Ober-Eschbach
Thüringer HC 2
Roude Leiw Bascharage
MJC Trier 2 -
Wer sind denn so die Favoriten bei der weiblichen Jugend???
-
Da ist ja krass...aber die Spielstärke steht wohl außer Zweifel, oder?
-
Kann mir mal jemand erklären, wie sich das genau bei der Teilnahme der weibl. A-jugend des HC Leipzig verhält. Die spielen doch eigentlich im Juniorteam. Eine an einer Saison teilnehmende A-Jugend gibt es nicht... Wurde das Team damit automatisch für die Süddeutsche gesetzt?
-
Zitat
Original von handballprof
TVB-Zwickau 30:33 (15:19)
@ Wuffka
„Muß mal ne Lanze für unsere Handballgirls brechen. Auch wenn wir schon weg vom Fenster sind...tot sind die Mädels absolut nicht! Da wird weiter gefightet und der gute Geist, der seit Baude das Traineramt übernommen hat im Team steckt, bleibt weiterhin erhalten.“
Das ist doch alles o.k. – toll – aber beim TVB verlieren die Mädels nur!
Ich breche auch mal `ne Lanze für die Mädels – die können doch Handball spielen !
TVB - ein Sammelbecken der Looser ????
Denk ich mal nicht !!!!
25.01.2010
Nicht mehr als gute Ansätze!
„Mal spielen sie schwach und verlieren, mal spielen sie gut und verlieren, die Handballerinnen des TV Beyeröhde. Konstant ist (bis auf eine Ausnahme) in dieser Saison immer nur, dass der Gegner als Sieger vom Platz geht“…..
Friedemann Bräuer (Westdeutsche Zeitung)
Die 3. Saison mit dem 4. Trainer leiden die Spielerinnen unter Misserfolg !
Die Ausreden von Trainer Baude sind kein Selbstschutz mehr, das sind Durchhalteparolen, von wem auch immer geschützt !
Sonst wäre er schon längst weg ! => also doch geplant für Regio seit 2008
„Danke Herr Baude“ gemeint war Trainer Brixner im Interview
„Erfolglos“ ist schon kein Ausdruck mehr für das Agieren desTrainergespanns
Wenn das Spielermaterial nicht stimmt, scheitert jedes Konzept !
Starre Konzepte nützen nichts !
Selbst Nicole Münch ist besser mit der Mentalität des vorhandenen Spielerpotentials umgegangen, als Herr Baude, der starr seine Regiovorgabe durchsetzt, egal mit wem er nächste Saison spielt !
Die erfolgreiche Jugendarbeit verbrennt dabei, wie das Geld bei den Banken!
01.02.2010
Aufholjagd nicht belohnt! (TVB-Zwickau 30:33)
Friedemann Bräuer (Westdeutsche Zeitung)
Schnell hat Herr Baude wieder eine neue Ausrede parat:
„ Gerissen, aber durchaus im Rahmen der Legalität, dass die Zwickauerinnen nach Gegenstößen gern am Beyeröhder Kreis liegen blieben und die Schiedsrichter zu Unterbrechungen animierten, worauf der „Medizinmann“ mit dem Koffer umgehend aufs Spielfeld stürmte und mit heilender Hand für umgehende Genesung sorgte“
Das starre Konzept von Herrn Baude (schneller Angriff) wurde ein, um`s andere mal gestört durch den „Medizinmann“ - und die bösen Schiri`s sind verantwortlich
Warum hat der Teufel seine Großmutter erschlagen….?Ich glaube da verdrehst du schon ganz gehörig die Tatsachen. Du scheinst kein Baude-Freund zu sein....
-
Muß mal ne Lanze für unsere Handballgirls brechen. Auch wenn wir schon weg vom Fenster sind...tot sind die Mädels absolut nicht! Da wird weiter gefightet und der gute Geist, der seit Baude das Traineramt übernommen hat im Team steckt, bleibt weiterhin erhalten.
Zwickau hat teilweise wirklich Schwein gehabt, sonst hätte es noch eine faustdicke Überraschung gegeben!
-
-
Nimms nicht so tragisch, auf die Würschtl können wir eher verzichten als auf die Schwebebahn
-
Kollege, die Dame hat zum ersten Mal 2.Liga gespielt, da war wohl noch am Anfang ein bißchen Nervosität mit im Spiel.
Im übrigen war wohl Zwickau auch mit den Schiris nicht ganz unzufrieden, oder?
-
Zitat
Original von Ernst-Karl
Das mag ja alles richtig sein. Aber damit hast Du meine Frage noch nicht beantwortet.....
Glaube nicht, dass der Sauerländer Dickkopf in Fränkische passen würde
-
TV Beyeröhde - TSG Ketsch 1
TuS Weibern - HSC Bad Wildungen 2
TV Mainzlar - BSV Sachsen Zwickau 1
SG BBM Bietigheim - SV Allensbach 1
SC Riesa - TV Nellingen 2