Meike Neitsch trennt sich vom TV Beyeröhde

  • spätestens zur nächsten Saison wird man sehen, ob an diesen gestreuten Gerüchten etwas dran ist - nämlich dann, sollten Leistungsträgerinnen den Verein verlassen

    sLOVEnija

  • spätestens zur nächsten Saison wird man sehen, ob an diesen gestreuten Gerüchten etwas dran ist - nämlich dann, sollten Leistungsträgerinnen den Verein verlassen


    Wer sollen denn diese Leistrungsträgerinnen sein, dieser Sieg war wohl doch eher eine geschlossene Mannschaftsleistung und ich sehe keine Spielerin die in dieser Mannschaft deutlich besser als alle anderen ist.


  • Wer sollen denn diese Leistrungsträgerinnen sein, dieser Sieg war wohl doch eher eine geschlossene Mannschaftsleistung und ich sehe keine Spielerin die in dieser Mannschaft deutlich besser als alle anderen ist.


    gemessan an den bisherigen Spielanteilen, aber das kann sich jetzt ja ändern

    sLOVEnija

  • Ineressierter1 streut hier offensichtlich gezielt falsche Behauptungen!


    sicher werde ich hier keine gezielt falschen Behauptungen aufstellen. Da ich sehr nah dran bin an dem Thema und es mir am Herzen liegt das soetwas sauber abgewickelt wird und nicht wie hier geschehen. Habe das Spiel gesehen und man sah deutlich, das es darum ging alle spielen zu lassen und dabei möglichst zu gewinnen. Jeder würde sagen: Gewonnen, alles richtig gemacht. Aber warten wir ab.
    Eine neue Info macht die Runde: Der große mit den wenigen Haaren will als nächstes Koch loswerden. Auch "Leistungsträgerinnen" werden den Verein verlassen, oder sollen nicht mehr verpflichtet werden. Es wird sich vieles ändern.
    Warten wirs ab!!!

  • Ich möchte niemanden zu nahe Treten und mir ist bewusst, dass das was ich als FAN mein Hobby nenne bei vielen mehr Bedeutung hat. Da dies hier ein öffentliches Forum ist gibt es ein "ABER" von mir. Dieses Thema wirkt auf mich nicht Sinnvoll, da hier wenige Personen anonym über eine Vereinsentscheidung schreiben obwohl sie mindestens einem/einer Beteiligten (scheinbar) nahe Stehen. Alleine auf Grund dieser Situation frage ich mich was das Bezwecken soll und wenn es einen Sinn hat ob dieser im Sinne aller ist oder nur einem/einer Person oder dem Verein schaden soll.


    Der Ersteller dieses Themas scheint sich extra für dieses Thema im Forum registriert zu haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Fridulin ()

  • @ fridulin......besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können..denke damit sollte man das thema beenden,für persönliche anfeidungen oder bekundungen ist das hier sicher der falsche platz..die zukunft wird zeigen wie es weitergeht dort,dann kann man immer noch diskutieren über das für und wieder von trainerwechseln oder über die führungsarbeit im hochleistungshandballsport :hi:

Anzeige