Die Nervosität blieb auch in der zweiten Halbzeit, aber am Ende zählen die zwei Punkte, um noch Platz 7 in der HBL erreichen zu können.
Beiträge von Arcosh
-
-
Bislang ein sehr nervöser Auftritt des VfL Gummersbach und die knappe 14:13-Führung wirkt daher schmeichelhaft. Ich hoffe in der zweiten Halbzeit reduzieren die Gastgeber ihre Fehler und nutzen ihre (freien) Wurfchancen besser, denn dann sollte es zum Heimsieg reichen.
-
Sonntag, 01. Juni 2025
-
Sonntag, 01. Juni 2025
-
Sonntag, 01. Juni 2025
-
Sonntag, 01. Juni 2025
-
Sonntag, 01. Juni 2025
-
Sonntag, 01. Juni 2025
-
Samstag, 31. Mai 2025
-
Samstag, 31. Mai 2025
-
Samstag, 31. Mai 2025
-
Sa, 31.05.2025, 19:00 Uhr: THW Kiel - HSV Hamburg
Sa, 31.05.2025, 19:00 Uhr: 1. VfL Potsdam - Frisch Auf! Göppingen
Sa, 31.05.2025, 19:00 Uhr: VfL Gummersbach - SC DHfK Leipzig
So, 01.06.2025, 15:00 Uhr: TBV Lemgo - SC Magdeburg
So, 01.06.2025, 16:30 Uhr: TVB 1898 Stuttgart - Füchse Berlin
So, 01.06.2025, 16:30 Uhr: HSG Wetzlar - Rhein-Neckar Löwen
So, 01.06.2025, 16:30 Uhr: MT Melsungen - ThSV Eisenach
So, 01.06.2025, 16:30 Uhr: SG Flensburg-Handewitt - TSV Hannover-Burgdorf
So, 01.06.2025, 18:00 Uhr: SG BBM Bietigheim - HC ErlangenFür die Füchse Berlin und den SC Magdeburg gilt es auswärts die Konzentration hochzuhalten, denn auf der Zielgerade sollte jeder Punktverlust vermieden werden. Flensburg gegen Hannover wird auf eine Frage des Willens hinauslaufen. Zum Abschluss des Spieltages dann das lange erwartete Abstiegsduell zwischen Bietigheim und Erlangen.
-
Als reife Dame müsstest Du doch alt genug sein, um die BUH-Ära beim SC Magdeburg miterlebt zu haben.
-
Ja, ich mag den SCM und seinen aktuellen Spielstil nicht. (Für "Hass" sind mir der Handballsport und speziell der SC Magdeburg dann doch viel zu unwichtig.)
Aber mich stört vielmehr, dass von einigen Usern immer wieder die sportliche Leistung der Füchse Berlin negiert wird und versucht wird, irgendwelche Geschichten aus dem Vereinsumfeld, der Spielplangestaltung oder des Schiedsrichterwesens heranzuziehen, um die mögliche Meisterschaft madig zu reden. Beim SC Magdeburg wird auch nicht nach jedem Bundesligasieg darüber geschrieben, dass ihr Torwart nach dem Spiel zu lange die Hände der Zuschauer geschüttelt hat, das CL-Viertelfinale durch ein nicht gegebenes Tor entschieden wurde oder in der Vergangenheit Spielerverträge aus Tresoren verschwunden sind.
-
Meisterreife Vorstellung der Füchse Berlin im Topspiel!
Der SC Magdeburg hat den "Zwergenhandball" kultiviert und jetzt echauffieren sich die rot-grünen Fans, dass in einer anderen Mannschaft ein noch besserer "Zwerg" spielt, der den aktuellen Zeitgeist des Handballs und der Regelauslegung noch besser für sich nutzt.
-
Geht ja nicht um Magdeburg. Jede der 17 anderen Mannschaften wäre als Meister sympathischer.
Hätte ich so etwas über den SCM geschrieben, dann wären blitzschnell die geballte rot-grüne Userschaft angesprungen.
-
Die letzten 10 Spielminuten enden 2:2. Das war von beiden Mannschaften dürftig, aber Bietigheim hat zumindest einen Punkt gewonnen.
-
Im Moment hat man den Eindruck Bietigheim kann nicht, Flensburg will nicht.
-
Keine Zeitstrafe für Dejan Milosavljevs Kontakt gegen Ian Barrufet? Das hätte dem Spiel frühzeitig eine andere Richtung geben können.
-
Macht nix, Saison ist eh gelaufen.
In Erlangen, Stuttgart oder Wetzlar wird man das wahrscheinlich anders bewerten.