Der Abstiegskampf 2024/25

• .

So nachdem die Wirkung des Baldrians wieder nachlässt kann ich mich endlich über die Rettung des TUS-NL freuen. Nach 33 Spielen mit viel Murks und Elend reicht es am Ende doch noch knapp.

Hoffe nächste Saison wird vieles besser - besonders auch die Schirilristungen, die ja unten wie oben in der Tabelle ordentlich mitgewirkt haben (wie z.B. das vergessene Tor letzte Woche bei GWD gegen Dessau)..

Mein Mitgefühl geht an Hamm - wird ja eine schwere 3.Liga mit Hildesheim, Emsdetten und Bielefeld...

.

• Trink nen Köm. Keine Ahnung ob das beruhigt. Freut mich auch für den TUS. Aber es war knapp.

• Glaube dieser Spieltag kann mit "Totgesagte leben länger" und "Jeder kann jeden schlagen™" zusammengefasst werden. Was für ein Ritt mit dessen Ergebnis ich erstaunlich gut leben kann.

Edit: wer hatte eigentlich "Alle 5 Abstiegskandidaten gewinnen" auf ihrer oder seiner Bingo Karte?

• Ja und nächstes Saison steigt man endlich ab .

Ja ich hätte hier schon mehr von Coburg erwartet. Ich gönne sicherlich dem VfL Lübeck Schartau den grandiosen Sieg. Grandios deshalb, weil Coburg vernaschst du eigentlich nicht einfach mal so. Sorry ..schon wiedermal am letzen Spieltag. Ja natürlich darf Coburg verlieren ...aber so ? Ein HBW und BHC wo es um nix mehr ging haben sich reingehängt.

• Beitrag von Lovi ()

Dieser Beitrag wurde von Lord Vader gelöscht ().
  • Ja ich hätte hier schon mehr von Coburg erwartet. Ich gönne sicherlich dem VfL Lübeck Schartau den grandiosen Sieg. Grandios deshalb, weil Coburg vernaschst du eigentlich nicht einfach mal so. Sorry ..schon wiedermal am letzen Spieltag. Ja natürlich darf Coburg verlieren ...aber so ? Ein HBW und BHC wo es um nix mehr ging haben sich reingehängt.

Naja man muss es so sehen, das sich ein hsc Coburg überhaupt so hält.

Ein Kaff in der fränkischen Provinz, kaum Infrastruktur, nichts los, eher eine mehr oder weniger 3 Liga Halle.

Das man sich da so überhaupt hält bisher ist schon enorm, doch 25/ 26 ist man wohl fällig und steigt ab.

• Naja man muss es so sehen, das sich ein hsc Coburg überhaupt so hält.

Ein Kaff in der fränkischen Provinz, kaum Infrastruktur, nichts los, eher eine mehr oder weniger 3 Liga Halle.

Das man sich da so überhaupt hält bisher ist schon enorm, doch 25/ 26 ist man wohl fällig und steigt ab.

Na, ja das ist keine Entschuldigung. An Käffern haben wir in der 2.Liga genug. Also ein Kampf der Käffer.

Gruß aus einem Kaff...ber immerhin mit Weltkulturerbe :)

• Ein Debakel für HBL! Der irreguläre Punktgewinn durch den achten Mann von Lübeck-Schwartau gegen den HC Elbflorenz ist am Saisonende entscheidend für den Klassenerhalt von Schwartau und den Abstieg Hamms.

#Profiliga

Dafür hatte das vergessene Tor beim Spiel von Minden keine Auswirkungen mehr.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Konrad/Cesnik pfeifen allen Ernstes anderthalb Minuten vor Ende drei Sekunden ab und das auch noch recht offensichtlich zu Unrecht. Fällt schon etwas schwer, da keine Absicht zu unterstellen.

Ich habe es mir gerade noch einmal in Ruhe im Stream angeschaut und zwischen Anpfiff des Freiwurfes und dem Abpfeifen wegen 3 Sekunden, vergehen deutlich keine drei Sekunden. Das ist der nächste Regelverstoß in der 2. Handball-Bundesliga, der sich nur schwerlich als Tatsachenentscheidung vertuschen ließe.

• capitano19 Die diversen Fehlentscheidungen solltest du mal in einer Folge mit Jemanden vom DHB thematisieren.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Beitrag von DieNicole ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Na, ja das ist keine Entschuldigung. An Käffern haben wir in der 2.Liga genug. Also ein Kampf der Käffer.

Gruß aus einem Kaff...ber immerhin mit Weltkulturerbe :)

Du kennst coburg nicht, da gibt es nichts.

Es ist ein Wunder das man sich so lange in der 2 HBL halten kann.

Und das mit der Halle eine Lizenz bekommt.

• Ich habe es mir gerade noch einmal in Ruhe im Stream angeschaut und zwischen Anpfiff des Freiwurfes und dem Abpfeifen wegen 3 Sekunden, vergehen deutlich keine drei Sekunden. Das ist der nächste Regelverstoß in der 2. Handball-Bundesliga, der sich nur schwerlich als Tatsachenentscheidung vertuschen ließe.

Aber es ist doch eine Tatsachenentscheidung oder wo siehst Du den Regelverstoß?

Das Erste, was ein Kind lernt, ist gegen den Ball zu treten! Wenn es intelligent ist, nimmt es ihn später in die Hand !!!

Die Wissenschaftler haben herausgefunden..... und sind auch wieder reingekommen :)

Politiker sind wie Windeln, man sollte sie oft wechseln, und aus den gleichen Gründen! (Mark Twain)