Egal wer von beiden Mannschaften aufsteigt, das wird schlimmer als Potsdam werden.
Sehe ich leider auch so . . . .
Egal wer von beiden Mannschaften aufsteigt, das wird schlimmer als Potsdam werden.
Sehe ich leider auch so . . . .
megaspannend, den Eulen reicht vielleicht ein Unentschieden nicht.
Hamm oder die Eulen
reicht wenn Hamm auch nur einen Punkt macht.
Ist Coburg mental schon in der nächsten Saison oder in Sportwetten "verwickelt" ?
Hamm hats jetzt kapiert, dass es um was geht.
Jetzt muss man nur noch nach Ludwigshafen gucken
Jetzt kuckt die "fast"ganze Welt nach Ludwigshafen
Jetzt muss man nur noch nach Ludwigshafen gucken
prost...warst schneller
Alles anzeigenDas Restprogramm sieht so aus:
Schwartau - Coburg
Nordhorn - Dormagen
Hagen - Nettelstedt
Ludwigshafen - Hüttenberg
Hamm - Essen
Wenn es für uns richtig Sch***e läuft, verlieren wir mit -5 in Nordhorn, Hamm gewinnt mit +5 zuhause gegen Essen, Schwartau und Ludwigshafen gewinnen ihre Heimspiele und Nettelstedt gewinnt in Hagen. Dann wären wir der zweite Absteiger
. Wir haben zwar die besten Karten im Kampf gegen den Abstieg, aber das heißt noch nichts.
Gruß Flevo
Also: weder Schützenhilfe von Hagen noch von Coburg noch von Essen und Hüttenberg ist mehr als fraglich... Egal, der TSV holt einen sicheren Auswärtssieg in Nordhorn und bleibt drin...
Gruß Flevo
Glückwunsch an Dormagen....das war selbstgemacht
Oha. Ludwigshafen gegen Hüttenberg: beide müssen gewinnen, aber drei Minuten vor Schluss Unentschieden. Und auf beiden Seiten wird ständig verworfen - da sieht man die Nerven 😁
Jetzt kuckt die "fast"ganze Welt nach Ludwigshafen
Und da ist grade Not gegen Elend . . .
Wenn Sie das durchziehen freue ich mich über die ganzen arroganten die einen hüttenberger Sieg als sicher abges haben
Hamm abgestiegen
ich sag auch schon mal ein paar Sekunden vorzeitig...Glückwunsch in die Partnerstadt.
Ein Debakel für HBL! Der irreguläre Punktgewinn durch den achten Mann von Lübeck-Schwartau gegen den HC Elbflorenz ist am Saisonende entscheidend für den Klassenerhalt von Schwartau und den Abstieg Hamms.
#Profiliga
Bye Bye Hamm
Wenn Sie das durchziehen freue ich mich über die ganzen arroganten die einen hüttenberger Sieg als sicher abges haben
Wer was wo?
Ein Debakel für HBL! Der irreguläre Punktgewinn durch den achten Mann von Lübeck-Schwartau gegen den HC Elbflorenz ist am Saisonende entscheidend für den Klassenerhalt von Schwartau und den Abstieg Hamms.
#Profiliga
Das stimmt leider.