Der Raubkatzen-Pulli, den er auf der PK vor dem Korea-Spiel trug, 495 €
301 Moved Permanently
Beiträge von Celje 2002
-
-
Spanien Kroatien, Ruckel TV perfekt, ich habe die Nase voll und schalte ab
-
Celje: was hast Du denn gegen Mazedonien bzw. warum...? Oder isses gut, dass die DHB-Auswahl gegen die nicht spielen muss?
Da sind Typen dabei, die mag ich einfach nicht.
Lazarov, Stoilov z.B.
Ich weiß, viele sehen das anders -
Genau, der ist gar nicht verkehrt der Junge, ein bißchen verrückt manchmal, aber das ist gut so.
-
Was bin ich froh, daß Mazedonien raus ist !
Gut gemacht, Island !Der Bundestrainer scheint nicht viel Ahnung zu haben, er hatte auf Mazedonien gesetzt

-
Das war desaströs, was die Ösis abgeliefert haben.
Ich wüßte nicht, warum es gerade zur EM besser werden sollte. -
Kostete die auch 495 € wie sein Pulli?
Der Pulli hat 1000,- gekostet
-
Hanning hat eine schöne Jacke an

-
Super, die Isis weiter
-
Thomalla setzt den Schlusspunkt

Nö, der Hallenclown macht das, oh wie ist das schön in Endlosschleife
-
Ja.
Der Hallensprecher nervt, eintönig und langweilig. -
Klugscheißer Machulla.
Die Frage sei erlaubt: Welchen Beitrag leisten Sie und die SG für die deutsche Nationalmannschaft? -
Alles anzeigen
Zumindest ich hatte das nicht auf die Spieler verstanden. Eher, dass Du meinst, Bob & Co. setzen mit CP alles auf eine Karte ?
Nun ist doch aber der Unterschied zum meinetwegen Roulette oder Würfelspiel, dass man hier einen Haufen sozialer Komponenten betrachtet hatte - Reflexion, Willen, Einsicht, Lernkurven.
Man kam zum Schluß, dass aufgrund der Äußerungen von CP und den Spielern nach dem EM Desaster die Wahrscheinlichkeit des "Scheiterns" bei Weiterbeschäftigung kleiner ist als die Wahrscheinlichkeit des "Erfolgs"?
Ob die 1/2 Mio€ eine Rolle spielte? Wer weiß ob und wenn ja in welchem Ausmaß - WIR werden es NIE erfahren und können endlos darüber spekulieren oder auch nicht.
Und mal am Rande: Wenn Bob meint, dass es so gar nicht geht, dann wird ein Vertrag eben aufgelöst (-> Erlingur Richardson, damaliger Kapitän Frederick Peterson), obwohl zB bei der Trainer-Auswahl Koryphäen wie Conny Wilzynski und Dagur Sigurdsson beteiligt waren.
Wie-auch-immer: CCCP und die Spieler um Käptn Uns Uwe haben sich zusammengerauft und liefern aktuell eine mMn in allen Belangen klar bessere Leistung als 2018 ab!
EDIT:
Risiko nun also!
Aber bitte: WO gibt es KEIN RISIKO?
Das verdammte Leben ist ein einziges Risiko, Leben ist lebensgefährlich
Richtig!
Und das große Ziel lautete von Anfang an:Tokio 2020 Gold !!
-
Was würde passieren, wenn Korea morgen gegen Brasilien gewinnt?
-
Da waren sie doch sogar in doppelter Überzahl, wenn ich mich recht erinnere. Da muss man doch auf eine klare Wurfchance gehen. Dass das ausgerechnet Wiede so passiert , hätte ich nicht gedacht. Aber letztlich können wir zufrieden sein. Wahrscheinlich mit drei Punkten in die Hauptrunde. Das hätte am Montag keiner für möglich gehalten.
Das war ja nicht der einzige Klops von Wiede,
da gab es noch 2 andere Pässe/ Abspiele, wo ich dachte, oh Gott, was macht der -
8,53 Mio sahen die Partie gegen Frankreich, 25,8% Marktanteil
Das ist die höchste Zuschauerzahl für Handball seit 2016. -
Österreich gegen Dänemark 27:18 lt. Handballwelt.
Handballwelt, was ist los? Solche Fehler gab es früher nicht.
Übrigens chaotisch und unübersichtlich Eure Berichterstattung und Dokumentation zur WM.
Schade. -
Das Spiel gegen die Russen sahen 6,67 Mio Zuschauer
-
Der Traum lebt, nochmals vielen Dank an Brasilien.
Na Beuger, Oberpfeife Mahé hat es heute aber ordentlich gezeigt, daß er es kann.
-
Heute fangen wir die Tore nicht über die so vielzitierte Groetzki-Seite, sondern über die Gensheimer-Abwehrseite.
Ja, heute hatte der Gensheimer in Hälfte 1 einige Male die Hosen voll.