Lt. Handballwoche wurde der Vertrag noch gar nicht verlängert, von 2012 war nie die Rede.
Alles etwas seltsam...
Beiträge von Celje 2002
-
-
So ist es, mit 750000 kann man sehr viel machen. Sie kamen leider zu spät, schade, daß Sverre gegangen ist oder gehen mußte.
Na, aber für die Kohle findet sich bestimmt ein guter Trainer, dann wird es auch beim VfL. -
Zitat
Original von Jeremy2604
Ich denke dazu kann man jetzt nochmal was sagen:Herr Bohmann wurde gerade durch das DSF zum Lizenzierungsverfahren befragt. Zum Zeitpunkt der Lizenz-Prüfung war in Nordhorn alles im grünen Bereich, d.h. alle Gehälter waren gezahlt.
Probleme gab es jetzt im Sommer, da ein "großer Sponsor" sehr überraschend ausgestiegen sei. Diese Probleme hätten sich aber gestern durch den Einstieg anderer Geldgeber (ob mehr oder einer konnte man nicht raushören) erledigt. Man müsse nun abwarten, ob sich diese Vereinbarungen aufgrund der Steuerfahndungsaktion noch anders darstellen würden.
Probleme gab es im Sommer? Bereits im April hat sich die Liga "lustig" gemacht über Nordhorn.
-
Zitat
Original von Stenimaus
Alfred hat Jacobsson gehen lassen, nicht der VfL. Der VfL hätte ihn gerne behalten.
Blödsinn. Zum damaligen Zeitpunkt waren die Finanzen entscheidend. Klev hatte noch Vertrag, Sverres Vertrag ist ausgelaufen. Für eine Vertragsverlängerung war kein Geld da, ganz einfach!
Aber Sverre hin, Sverre her, peinlich, was der VfL da geboten hat. Es wären fast 40 geworden. Ach ja, habt Ihr auch 'nen Trainer? Der war ja fast gar nicht zu sehen. Also ein Petkovic hat Dampf gemacht...
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Wieland
im parallelthread "neue Männer" hat arcosh einen artikel des DHB bzw. mit quellenangabe http://www.dhb.de eingestellt.hier steht der "statistikartikel" von hw
die zahlen scheinen auf den ersten blick die gleichen. nur die passage über das suboptimale kreisspiel kann ich beim dhb-artikel nicht finden.
während bei hw die zusammenfassung und kritk so verpackt ist
meint der DHB bzw. natürlich Daniel Stephan.
ich mach mal den verschwörungsmodus an
und behaupte, dass die jungs aus der zentrale den artikel auf hw gelesen haben und sich des guten alten öffentlichkeitsarbeiterspruchs "traue keiner statistik...." erinnert haben. dementsprechend war es zeit für eine "eigene" interpreation der wurfquoten.
drei fragen stellen sich:
a) gibt es wirklich keine manöverkritik und man sieht die "systemmängel" nicht
b)will man präventiv etwas druck vom bundestrainer nehmen
c) warum äussert sich daniel stephan zum thema?off
und wenn ich schon in meinen alten Ossitick verfalle und zwischen den Zeilen zu lesen versuche. Was bedeutet das hier
heisst das jetzt, wir haben die besten torhüter der welt, oder: Henning Fritz hat die Quote nach unten gezogen. bitter hatte 41 % und Fritz 25%. wobei bitter ja vier mal soviel bälle auf den kasten gekriegt hat.
EDIT: was mich ja nun ganz verwirrt: unten im artikel steht "von CH".
hat jetzt chiemalla den artikel auch noch geschrieben? Ich dachte immer da wäre Herr Beckmann zuständig.
letzter EDIT: hab vergessen wie man hw artikel verlinkt. felix wie ging das noch mal?
deshalb hier die wh-kritik in ganzer länge.Manöverkritik? Warun denn? Brands Liebling hat doch auf der Seite des DHB alles erklärt. Kampf und Moral stimmten. Hauptgrund für das Nichterreichen des Viertelfinales ist der Ausfall von Pascal Hens.
Und dann noch bei Handballwelt klauen, das ist Spitze!
-
Zitat
Original von meteokoebes
Die WM-Quali war gegen Mazedonien und die haben sie vergeigt
Olympiaquali war unter anderem gegen Schweden.Alle an Bord? - Vielleicht
Alles sind fit? - Eher nicht, Sigurdsson, Atlasson - Da gehen schon einige auf dem Zahnfleisch, umso verwunderlicher - sagen wir mal, die spielen wie im Rausch
Torwart? Ja, wurde auch mal Zeit.Die WM- Quali für die WM 2007 haben sie gegen SChweden gespielt.
Die Quali gegen Mazedonien war für die WM 2009.
-
Alfred- Lakai? Danke, mein Lieber, vielen Dank! Alfred- Freund ist richtig.
WM- Quali Schweden- Island vergessen?
Schon die WM 2007 vergessen?
Richtig, die EM war schlecht, aber:
Wer hat die Deutschen zur EM noch in das Halbfinale gebracht?
Und die 2 wichtigsten Punkte: Dieses Mal haben die Isis alle an Bord und alle sind fit! Und sie haben endlich einen Torwart! -
Zitat
Original von nadiner
Aus Isi-Sicht: Ohne Alfred
ziehen wir ins Finale ... aber trotzdem sind die Franzmänner dran. Die Spanier wieder einmal, wenn's nicht läuft, fast ohne jegliches Aufbäumen.Was bist Du nur für ein Labersack, unglaublich.
-
Tolles Interview mit Kay- Sven Hähner, endlich macht jemand den Schnabel auf und nennt die Dinge beim Namen!
Bravo!!!!Ob wir das bei den Männern auch erwarten dürfen?
Alfred hat ja begonnen...Und schon erstaunlich, daß sich von den Experten hier im Forum keiner zum Interview des Kay- Sven Hähner äußert.
Keine Meinung? Zu heiß das Thema? -
Das 2. Halbfinale erst ab 16.00Uhr??? Das geht doch gar nicht...
Na, Hauptsache für Kerners Fliegerei ist Geld da.
-
Zitat
Original von Jenny
Im Sperrwurf gab es gerade die 1. Medaille (Bronze) für die Deutschen Leichtathleten ...Oh, die 1. Medaille im Sperrwurf??
Natürlich ist es schön, daß die Dame den 3. Platz im Speerwurf errungen hat.
Aber im Ernst, Grund zum Jubel besteht ja nun überhaupt nicht, das Abschneiden der Leichtathleten ist noch schlechter als das der Schwimmer.
In der Leichtathletik werden 141 Medaillen vergeben, bis jetzt 1 für Deutschland.
Auch wenn noch die eine oder andere Medaille geholt wird, das Abschneiden in den olympischen Kernsportarten Schwimmen, Turnen und Leichtathletik ist ein Desaster.P.S. Speerwerfen der Männer- Platz 32 und 35
-
Wie tönten die Dänen?
Jetzt geht das Turnier erst richtig los, jetzt kommen die richtigen Gegner.
Tja, Hochmut kommt vor dem Fall. Kaum treffen sie auf einen richtigen Gegner, schon ist Ritze. Herrlich. -
Oh, wie ist das ist schön, oh, wie ist das schön..............
Geil, geil, geil... Wenta hat auf den Sack bekommen. Island, Island, Island, Island!!!! -
27:24 Island packt es heute
-
Island, Island- hoffentlich halten sie durch.
-
Wie gehabt.
Jetzt spielen ISL- POL und ZDF und ZDF info bringen Tischtennis. Unfassbar...
Na, vielleicht schaltet eurosport noch rüber...Jetzt eurosport, 12:8 für die Isis
-
Brand im Volksstimme- Interview: Im Tor rechne ich auch zukünftig mit Fritz und Bitter.
Prima, Heinerle! -
"Die Niederlage gegen Russland ist ein moralischer Sieg", so äußerte sich Armin Emrich.
-
Die Leistung im Spiel um Platz 3 war eine Frechheit, hör bitte auf mit der Schönrederei.
-
Mischl61 -Genau dieser WM- Titel hat doch die Hirne vernebelt.
Dank des Heimvorteils und dubioser Schiedsrichterentscheidungen in entscheidenden Momenten wurde die WM gewonnen.
Na, hätte, würde, wäre...
Nun ist eindeutig der Nachwuchs gefragt. Aber da habe ich auch schon wieder Zweifel, wenn ich sehe, daß ein Strobel z. B. nach lemgo gegangen ist. In Lemgo ist er Nummer 2 auf seiner Position, in anderen Mannschaften hätte er ganz klar die Nummer 1 sein können.
Was soll's? In 17 Tagen ist Saisonauftakt in der stärksten Liga der Welt, im Januar gibt es das nächste Desaster...