Gute Frage, ich meine gehört zu haben, Studio ist in Düsseldorf
Beiträge von kermit
-
-
Gestern mal wieder, über Sky App, jede Menge Aussetzer und das Bild stand. Auf den ZDF Stream gewechselt und keine Probleme. Das Deutschlandspiel dann im ZDF gesehen. Deutlich einfacher und der Ton ist einfach besser. Sorry DYN, das ist Kreisklasse und nicht EM würdig.
-
Neues Grücht im Personalkarussel der HSG:
Torwart Kristian van der Merwe vor Absprung bei Coburg in Richtung HSG Nordhorn-Lingen? Quelle "Neue Presse Coburg" -
Mika Sajenev aus Leipzig – ein U 21-Weltmeister für die HSG Nordhorn-Lingen
-
jetzt offiziell:
Mika Sajenev aus Leipzig – ein U 21-Weltmeister für die HSG
-
Im sicheren Gefühl bald wieder in der ersten Liga zu sein, scheint man sich völlig übernommen zu haben. Die frühere Geschäftsführung kann sich bestätigt fühlen und wird heilfroh sein, jetzt nicht mehr in der Verantwortung zu sein.
Hängt der finanzielle Haussegen schon wieder einmal schief? Dann kann das noch spannend werden... und der Neuanfang im Kader wird nur schwer mit guten Spielern möglich sein. Vielleicht doch einmal über den Vorschlag vom Bob nachdenken und mit jungen Talenten starten.
-
B-Lizenz, kann mit Genehmigung für den Übergangszeitraum trotzdem übernehmen, soweit ich weiß
-
Bin auch überrascht, hatte ich ehrlich nicht erwartet. Ok, Kohle bis Ende der Saison und Schuh übernimmt, drücke ihm die Daumen, dass die Mannschaft die Kurve kriegt
-
Kubes wird leider bleiben, da für alternative Lösungen kein Geld übrig sein wird… also Augen zu und durch. Ein Leckerbissen wird diese Saison eh nicht mehr
-
Gute Sache, schade dass er nicht direkt anfangen kann...
-
Ton und Bildprobleme bei Sky App 🤔 unschön👎 Flensburg - Hamburg
-
Glückwunsch an die Löwen, genießt es!
-
Ich kann mir vorstellen, das Carstens gut passen würde, wird nur leider nichts werden und wir werden auch in der kommenden Saison mit Daniel eine gute Abwehr, nur leider kein Konzept im Angriff haben. So wird das nichts mit einer langfristigen Strategie für die erste Liga. Leider
-
Erstmal muss die HSG klären, ob sie über einen längeren Zeitraum 2 Trainer bezahlen will.
Von "können" kann wohl kaum die Rede sein...
-
Wunschdenken, Mark Bult hat im Februar bis 2026 in Flensburg verlängert...
-
Skrbc: Da kann man nur zustimmen, seit zwei Jahren keine Entwicklung...
-
Gute Idee, bin gespannt, was hier so passiert
-
Freut euch einfach auf einen tollen Typen, der sehr konstant auf hohem Level hält. Drück ihm die Daumen, das er das weiterhin durchhält.
-
Was zu erwarten war, alles Gute Bart!
-
Rückkehr in die Bundesliga: Robert Weber ersetzt verletzten Hans Lindberg bei den Füchsen Berlin
Quelle: https://www.handball-world.new….r/news-1-1-1-149585.html