Ton und Bildprobleme bei Sky App 🤔 unschön👎 Flensburg - Hamburg
Beiträge von kermit
-
-
Glückwunsch an die Löwen, genießt es!
-
Ich kann mir vorstellen, das Carstens gut passen würde, wird nur leider nichts werden und wir werden auch in der kommenden Saison mit Daniel eine gute Abwehr, nur leider kein Konzept im Angriff haben. So wird das nichts mit einer langfristigen Strategie für die erste Liga. Leider
-
Erstmal muss die HSG klären, ob sie über einen längeren Zeitraum 2 Trainer bezahlen will.
Von "können" kann wohl kaum die Rede sein...
-
Wunschdenken, Mark Bult hat im Februar bis 2026 in Flensburg verlängert...
-
Skrbc: Da kann man nur zustimmen, seit zwei Jahren keine Entwicklung...
-
Gute Idee, bin gespannt, was hier so passiert

-
Freut euch einfach auf einen tollen Typen, der sehr konstant auf hohem Level hält. Drück ihm die Daumen, das er das weiterhin durchhält.
-
Was zu erwarten war, alles Gute Bart!
-
Rückkehr in die Bundesliga: Robert Weber ersetzt verletzten Hans Lindberg bei den Füchsen Berlin
Quelle: https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-1-149585.html
-
Mein Tipp: Bart, da er konstant auf einem sehr hohen Level spielt.
-
Gute Besserung!
-
Ich denke, auch in Nordhorn-Lingen wird es nicht besser, keine Fortschritte im Angriff erkennbar... und das seit zwei Jahren. Die Ergebnisse sind nicht den Erwartungen entsprechend. Könnt auch hier ungemütlich für den Trainer werden.
-
Samuel Lindberg von Alingsas HK überzeugt im Probetraining. Nur die Unterschriften fehlen noch.
-
Der nächste Ausfall...Nummer sechs... Sander Visser Kreuzbandriss im Training... nur noch ein Linkshänder...
-
Das willst Du nicht wirklich...
-
Tarek Marschall auf Leihbasis vom HC Erlangen zur HSG für ein Jahr
-
lt. dpa ist das Merkels Plan... es bleibt spannend...
-
TuS N-Lübbecke hat linken Rückraum neu besetzt: Lutz Heiny kommt aus Nordhorn-Lingen
Quelle Handball-world.newsQuelle: 301 Moved Permanently
-
Die Lizenz liegt i.d.R. bei den Vereinen, nicht bei den Betreibergesellschaften.