Bei "Blöd" war und ist jeder ein Handball-Star
Beiträge von Kiro
-
-
Paukenschlag in Aalborg: Machulla schon wieder freigestelltDas kommt überraschend: Champions-League-Teilnehmer Aalborg hat sich am Sonntag von Cheftrainer Maik Machulla getrennt. Dieser hatte erst im vergangenen Sommer…www.kicker.de
-
-
Ich fand Jolina gar nicht so schlecht in der Nationalmannschaft. Sie ist ja da um zu lernen in ihren ersten Länderspielen. Das dann noch nicht alles klappt ist doch selbstverständlich. Sie hat einige Tore geworfen und sich das eine oder andere Mal durchsetzt gegen Spielerinnen die meistens einige Länderspiele und internationale Spiele schon hinter sich hatten. Das sollte man auch bedenken. Ich finde es immer gut wenn neue Spielerinnen dazu stoßen und Erfahrung sammeln. Jetzt muss man ihre weitere Entwicklung verfolgen. Ein Einsatz bei der EM käme in meinen Augen noch zu früh. Da sollte Lisa A. eigentlich gesetzt sein.
Ach so noch was zur EM : SDTV überträgt kostenlos alle Spiele !!! ( Oder stand das schon woanders??)
Das SDTV kostenlos überträgt ist doch super.
-
Habe die erste Halbzeit nicht gesehen. Als ich einschaltete dachte ich im falschen Film zu sein. Mit diesem Spiel will die Mannschaft ALLES zerstören was sie Gutes aufgebaut hat. Jetzt in der 42. Minute scheinen sie aufzuwachen. Mal schauen.
Sind schon wieder eingeschlafen
-
Angsthasenhandball kombiniert mit techn.Fehlern
-
Auf beiden Seiten eine überschaubare Torhüterin Leistung
-
Ich hatte es bereits zum Spiel gegen den SCM geschrieben. Diese harte Linie zerstört jeglichen Spielflow auf beiden Seiten. Keine Mannschaft hat die Chance sich darauf einzustellen. Zumal es auch unmöglich ist, wirklich jede Regelwidrigkeit zu pfeifen. Die Schiris müssen immer einen Kompromiss finden, ohne dabei eine Mannschaft zu benachteiligten.
Dabei ist mir "die lange Leine" wesentlich lieber als das kleinliche Rumgepfeife.
Ich dachte auch, dass das bei den Schiris Ende letzten Jahres so beschlossen wurde, was man bei der EM sehen konnte.
Sehe ich genauso.
Timo Kastening sagte dazu
"Kastening betont mit Blick auf den zur Sportart dazugehörenden Körperkontakt: "Wir sind immer noch hier, um Handball zu spielen. Wenn wir Basketball spielen wollen, können wir die Tore abschrauben und nach Hause gehen."
Kastenings klare Worte: "Wenn wir Basketball spielen wollen ..."Die MT Melsungen bleibt nach dem Zittersieg gegen den SC DHfK Leipzig Tabellenführer in der Daikin HBL. Timo Kastening lobte nach dem Spiel die Spielqualität…www.handball-world.news -
Was Pfeiffen die beiden den da (auf beiden Seiten)??
-
Live: Deutschland - Norwegen I Golden League 24.10.2024Am 24.10. treffen die Deutschland im ersten Spiel der Golden League auf Norwegen. Los geht's um 18:15 Uhr - verfolge das Spiel auf handball.net!www.handball.net
-
Björn Zintel wird in Hamm auch nicht für ein Butterbrot gespielt haben.Glaub auch nicht das er nur wegen Bult nach Nordhorn gewechselt hat.
-
2 min ? Rot !!
-
Der Flasshscore -Ticker lief den den letzten Wochen öfters mal nicht. Aber heute schiesst er den Vogel ab.
Laut diesem Ticker ist das Spiel Nordhorn vs. Großwallstadt jetzt in der Verlängerung.
-
-
Da war vielleicht ne Zahnlücke von einem Melsunger Abwehrspieler, die Martinovic gesehen hat...
Melsunger Abwehrspieler?
-
Klar habe ich es verstanden
Aber wieso soll sich den Sellin beurlauben lassen?
Sein Ziel wird nicht sein, Studiengangsleiter in Bauerntal zu bleiben
Aber was ist denn die Lösung das Problems???
Wir entlassen jetzt den Trainer und stehen dann in Februar da und sagen: "Hmm, wird immer noch knapp, wir holen nochmal einen neuen oder was?"
Also bei dem Kader eine Trainerdiskussion nach zwei Wochen anzufangen und dann hoffen, das mit Petko, Baur oder ähnliches besser wird, das schon wirklich abenteuerlich
Da kann man nur hoffen, das die Ampel bald Geschichte ist und das Kiffen wieder verboten wird
Was hat die Ampel und Kiffen mit Handball zutun?
-
Schade, gibt es wirklich nur bei Aldi-Süd. Bei Aldi-Nord kannst du von solchen Angeboten nur träumen.
Kannst doch bei Aldi Süd online bestellen.
-
Letzte Saison massiv probleme mit Browser und Sky app gehabt.
Nun läuft alles problemlos.
-
Sind die Bergischen Panther nicht die Reserve des BHC?
Nein
-
Nur
Ich muss Spielmacher79 voll zustimmen, dieser Thread ist peinlich, der Beitrag von schwabe zum Schiedsrichterball sagt alles, zumal es den auch bei Kontakt mit dem SR nie gegeben hat.
@Mods: Überlegt Euch mal, diesen Thread zu schließen, sowas gehört von mir aus in die asozialen Hetzwerke aber nicht in ein Fanforum.
Nur weil einige dies nicht lesen wollen möchten sie das dieser Thread geschlossen wird ,aber auf Spielern ,Spielerinnen und Trainer darf weiter heftig draufgehauen werden.