Freihöfer Spielverbot ?
Beiträge von Kiro
-
-
Mich würde mal interessieren, was die Spieler sagen. Ob sie, wie die Fachleute hier aus dem Forum, der Meinung sind, dass Alfred noch der richtige Trainer ist.
Du glaubst doch wohl nicht im ernst das sich Spieler öffentlich dazu äußern.
-
-
Dem Spiel kann ich nichts Positives abgewinnen
-
Alt herren Handball
-
Deswegen sind ja Ergebnisse von Testspielen sinnfrei. Gaugisch scheint da aber irgendwie besessen von zu sein. Was wäre denn, wenn der Ausgleich gefallen wäre und man Unentschieden gespielt hätte?
Dann hätte Gaugisch seine Weltklassespielerinnen noch mehr gelobt
-
-
Nach dem Aufall von Wachter und Filter wurden die Torhüterinpositionen ordentlich ersetzt.
Das Pereira jetzt erst in der NM angekommen ist wundert mich, da sie schon länger in der Dänischen Presse gelobt worden ist.
Bei Leuchter sehe ich kein weiterkommen .
Problembaustelle weiterhin RA.Behrend sehr unauffällig .Kein Wurf aufs Tor,wurde aber auch kaum angespielt.Aber sie spielt immer weiter NM .Warum ? Das weiß nur der Bundestrainer.
-
25 Frauen, die Deutschland bewegen …
… und die Sie noch nicht auf dem Zettel hatten!
Wer hat es geschrieben.......BLÖD
-
Es ist gut das es nur ein Test war. Aimée von Pereira hat mir in der Abwehr gut gefallen. Behrend und Leuchter
nebeneinander in der Abwehr eine Katastrophe.Grijseels machte das Spiel in Angriff zwar langsam ,war aber besser drauf als beim Letzten Turnier.
-
Jetzt wissen wir es. Der Ungarische Trainer ist schuld und die Spielerin aus Leipzig. Zwei schuldige gefunden...
-
Wat denn da passiert ?😳 Da stimmt was nicht !!
Horst hast du schon Protest gegen die spielwertung erhoben?
😂😂😂
Irgendeine Ausrede wird Horst noch auf lager haben
-
Ne, aber mir noch ein bisschen um auf dein Niveau runter zu kommen. Aber vielleicht nimmst du mal ein Eisbad. Das macht locker.
Hast du ein Problem? Hab dir das nur mit der Goldenen Ananas erklärt.
Goldene Ananas – Wikipediade.wikipedia.org -
Du meinst damit wohl eher Dortmund.
Da sieht man das du keine Ahnung hast .Es heisst immer das ein Spiel um Platz 3 ein Spiel um die goldene Ananas ist. Hast du es jetzt begriffen?
-
SIEG!!! Geiles Spiel gegen Dortmund und völlig verdient. Und das mit den letzten sieben Feldspielern. Großartig und was für eine geile Stimmung der Flames-Fans und der wenigen Borussen. Auch wenn ich dieses Mal die Entscheidungen der Schiedsrichter nicht immer nachvollziehen konnte. Warum gibt das Umreißen von hinten mit Verletzungsfolge von Mathilda Ehlert keine rote Karte? Deutlich besseres Spiel als gestern gegen Blomberg. Vielleicht waren sich die Mädels nach dem letzten Heimsieg gegen Blomberg zu sicher.
Die Goldene Ananas geht an Bensheim
-
Die größte Baustelle beim BVB ist RR
-
Muss wohl ansteckend sein diese Blödheit.Flensburg ,jetzt Göppingen.Mal schaun was in den nächsten tagen bei anderen Teams der HBL passiert.
-
Unglaublich, was für ein Pech für FAG
Pech....ne Blödheit
-
wie blöd ist flensburg
-