Bayrische Blasmusik---Typisch Deutsch![]()
Beiträge von Kiro
-
-
Dann setzt ich mal vom ASV was rein.
-
Da wird der BVB auf HR noch nachrüsten müssen. Alicia Stolle fällt wohl die nächste Saison wegen Schwangerschaft aus. Und nur mit einer HR in die neue Saison zu gehen wäre fahrlässig.
-
Da wird der BVB auf HR noch nachrüsten müssen. Alicia Stolle fällt wohl die nächste Saison wegen Schwangerschaft aus. Und nur mit einer HR in die neue Saison zu gehen wäre fahrlässig.
-
Rot kann man geben
-
Ich wiederhole mich gern. Das Problem beim Nachwuchs sind die 2 verlorenen Coronajahre. Da ist einfach ganz viel liegengeblieben, was uns schon Qualität kostet. Dürfte tendenziell ja Handballweit sein. Allein von daher ist ein Absinken der Qualität ja schon zu erwarten.
Was die Liga da zusätzlich macht oder machen muss ist allerdings desaströs. Im Moment sind mindestens Halle und Buxte dabei zweigleisig zu fahren. Für Halle spricht, dass ihnen Buxtehude liegt. Für Buxte spricht die "eigentlich" höhere Qualität. Trotzdem kostet das zweigleisig fahren enorm viel Kraft und Zeit von allen.
Das der Modus nach unten mehr als nur ein Problem hat... geschenkt.
Corona war aber nicht nur in Deutschland.
-
BVB will eigene Handball-Halle bauen: Multi-Millionen-Projekt direkt neben dem StadionDer BVB will eine eigene Hallealle bauen – direkt neben dem Stadion. Es soll die Heimat für die Handball- und Tischtennis-Abteilung werden. Alle Details.www.ruhrnachrichten.de- Borussia Dortmund plant eine neue Halle für 3000 Zuschauer.
- Im Mai verhandelt der BVB mit der Stadt über Grundstück.
BVB hat Planungsbüro beauftragt
BVB-Präsident Hans-Joachim Watzke bestätigte im exklusiven Gespräch mit dieser Redaktion die großen Pläne. „Wir haben im Vorstand beschlossen, und darüber bin ich froh und freue mich darauf, dass wir versuchen werden, die lange avisierte Sporthalle in Eigenleistung zu bauen“, erklärte der 66-Jährige.
-
Die beiden in Orange ....Total überfordert
-
Mir kommt das einfach nur arrogant vor. 50% der Spielzeit traben die BVB-Spieler da über die Platte und spielen Standhandball. Der VfL kann es derzeit nicht besser, der BVB dagegen spielt mit halber Kraft. Und wieso steht Langer jedes Mal im Kader? Die kann ja nicht mal richtig laufen? (Hab ich beim Abklatschen mit den Fans gesehen.)
Langer ist auf der Bank das rechte Bein eingeschlafen
.Ich weiß auch nicht was H.G. sich dabei denkt.Vor dem Spiel noch erzählen das Langer heute eingesetzt wird.

-
Hab gedacht Deutsche schiris wären schlecht ,aber was beim BVB Spiel in Ungarn abgeht ist schon heftig.
-
-
-
Irgendwie fehlt mir eine Erklärung für dein Verhalten.
Erklärtes Lebensziel Nummer zwei ist wohl den deutschen Frauen Handball in den dreck zu ziehen.
Ziel Nummer eins ist wohl dem ungarischen frauenhandball koste es was es wolle mit Heiligenscheinen und Superlativen zu überhäufen.
Kleine Parallel Welt .
Und wer in dem Spiel Simon als überragend bezeichnet hat (SORRY) den Schuss nicht gehört . 😡Schlecht war Simon nicht,wenn sie mit Tempo kam war sie nicht zu halten.Was mich am meisten nervte war der Trainer der Ungarinnen.60 Minuten jeden Pfiff am Kritisieren.
-
Die Zuschauerzahl auch sehr enttäuschend...knapp über 800
-
Bei der WA Hamm und WN Münster/Ahlen ist nichts normal.Sie haben zu den letzten CL Spielen der BVB Damen in Hamm auch nichts geschrieben.Und wenn doch dann so klein das ich es übersehen habe.Ich habe beide Zeitungen......
Heute Mittag zum ersten mal ein Online Bericht im WA.de über das CL Spiel der BVB Handballdamen am kommenden Sonntag.
-
Wir haben Dienstag. Das Spiel ist noch etwas hin. Es ist normal, dass die Presse nicht am Dienstag vorher groß darüber schreibt. Zumal der BVB morgen noch ein Spiel in der Liga hat.
Bei der WA Hamm und WN Münster/Ahlen ist nichts normal.Sie haben zu den letzten CL Spielen der BVB Damen in Hamm auch nichts geschrieben.Und wenn doch dann so klein das ich es übersehen habe.Ich habe beide Zeitungen......
-
Am WE findet das 1/8 Final BVB-FTC in Hamm statt. Man trifft auf einen hochkarätigen Gegner mit vielen Top-Stars. Solch ein Spiel ist doch eigentlich genau die Gelegenheit, um neue Fans zu gewinnen. Dieses Event wird aber kaum beworben, weshalb die Halle auch nur (höchstens Stand: heute) halb gefüllt ist. Ich finde es wird eine große Chance verpasst, den Frauenhandball in Deutschland sichtbarer zu machen.
Am Ende werden womöglich die Tickets verschenkt... Traurig. Aber vielleicht irre ich mich auch...
Die Presse im Umfeld von Hamm ..WA und WN Münster ignoriert das Spiel der BVB-Damen .
-
Glückwunsch Dortmund
Glückwunsch Guro Nestaker best Player
Da wird der BVB wohl nächsten Sonntag den Pokal mit nach Hamm bringen.
-
Wie soll das funktionieren ?
THC und Bensheim ziehen zurück......dann passt das schon

-