Beiträge von Ute


    Lassen wir Matilda mal aus dem Spiel und nehmen einfach nur Marita B. Sie hat gg. Siedelsbrunn ein sehr gutes Spiel gemacht (die direkte Deckung gg. sie kam ja auch nicht von ungefähr) und auch in den Begegnungen davor war sie diejenige, die die jungen Spielerinnen mitgerissen hat.


    Mein Tip für das Spiel von heute: Außer den Perspektivspielerinnen wird niemand aus dem BuLi-Team auflauffen.


    Und gegen Siege von Worfelden und Flörsheim wäre auch nichts einzuwenden - es wird dann eben etwas spannender.


    Schönen Sonntag noch. :hi::hi:

    Zitat

    Original von ladymaria
    Am Sonntag gehts in Bensheim rund.Dann schießen die Flames II Sidelsbrunn aus der Halle und sind wieder erster!
    FLAMES RULES!


    Nur mal langsam mit den jungen Pferden. Siedelsbrunn steht nicht umsonst auf Platz eins und hat in den Spielen gegen die Mannschaften, gegen die B/A auch gespielt hat, wesentlich besser ausgesehen.


    Warten wir es einfach mal ab. :hi:

    Zitat

    Original von tausendfeuer
    Nachdem die Mehrheit in diesem Forum Spiele gegen Beyeröhde als Gelegenheit zur Verbesserung des Torverhälltnisses betrachtet hat(trotz meiner freundlichen Warnungen) möge man uns nunmehr etwas Freude gönnen. Das Ergebnis hätte auch deutlicher ausfallen können.
    Einerseits........
    Näheres später.


    Dann schau Dir mal meinen Spieltipp von Beyeröhde an. :hi:

    Kurz vor Toresschluss:


    TV Beyeröhde - TSG Ketsch 25:24
    TV Nellingen - HSG Bensheim Auerbach 25:32
    TuS Weibern - SC Markranstädt 32:31
    TV Mainzlar - SV Allensbach 26:28
    BSV Sachsen Zwickau - SG Kirchof 32:22


    Manchmal ist der Wunsch der Vater des Gedankens. :hi::hi::hi:

    Zitat

    Original von Treffnix


    Was sind denn da für "Fachleute" in Bensheim am Werk? Und die Mannschaft und Betreuer waren wohl im Viehtransporter oder hatte Säcke über dem Kopf, weil keiner gesehen hat wohin die Reise geht? Sehr professionelle Strukturen :lol:
    Bei Schmid und Bender wär das nicht passiert.


    Man kann doch dem "Management" keinen Vorwurf machen, wenn die Mannschaft - dank modernster Technik, sprich: Navi-Gerät - incl. Trainerin das falsche Sulzbach eingibt. Allerdings hätte man spätestens am Frankfurter Kreuz merken müssen, wohin die "falsche" Reise geht.

    Zitat

    Original von Ficus
    Und wo ist der Bus mit den Leuten....


    Wir fangen hier jetzt aber nicht wegen jedem kompletten Kader einen neuen Thread an, oder? Wenn ja, dann hätte ich auch noch eine entsprechende Meldung zu machen. :)


    Gehört doch eigentlich in 2. Liga Süd 2007/008!


    :hi: Richtig, gehört in die 2. Liga Süd. Ist ja auch nicht so interessant, von jedem Verein einen eigenen Thread aufzumachen. :)

    Zitat

    Original von Damiana


    Schade, dass sich die frisch erholten Bensheimer so kompromisslos zeigen :nein:
    Gab es Gründe, das Spiel nicht am Do. durchzuführen?


    Den Meisterinnen der Nordstaffel drück ich jetzt noch fester die Daumen! Sie haben nun die deutlich schlechteren Karten :wall:


    1. Es ist schade, dass die Presse meist so einseitig informiert wird und damit unnötig Emotionen hochgekocht werden.


    2. SilverSurfer kommt der Wahrheit schon ziemlich nah.


    3. Herr Osenberg verschweigt, dass von Seiten der HSG B/A Alternativtermine genannt wurden, der DO und FR aber leider unmöglich war. Die Gründe wurden Herrn Osenberg auch genannt.


    4. Das Spiel war zuerst auf 19 Uhr angesetzt. Auf Wunsch des TVB wurde dies auf einen späteren Zeitpunkt gelegt.


    Fakt ist, dass die HSG B/A nach dem letzten Punktspiel das Training gegen Null gefahren hat. Trainingstermine wurden für andere Veranstaltungen an die Stadt Bensheim zurückgegeben. Die Ansetzung für die neuen Play-Off-Spiele kam für die HSG B/A - wie auch für die anderen beteiligten Mannschaften - absolut überraschend. Die Trainerin ist bereits im Urlaub und kann nicht zurückkommen. Sie wird auch bei beiden Spielen nicht auf der Bank sitzen können. Die Mannschaft ist von Donnerstag bis Montag auf Malle. Drei Trainingseinheiten vor einem solchen Spiel sind - auch für Laien verständlich - einfach nicht genug. Ich glaube, dass unter diesen Vorraussetzungen B/A wohl kaum die besseren Karten hat. Obwohl Herr Osenberg immer wieder betont, dass er am MI keine Mannschaft hat, bin ich sicher, dass er mit seinem kompletten Team antreten wird.


    Eine Kleinigkeit zum Nachdenken: Nach Informationen für die Presse (Mannschaftsaufstellung, Rückennummer, Bild etc.) gefragt, gab Herr O. an, dass er kaum Zeit habe und zudem nichts zur Verfügung habe. Man(n)/Frau solle sich das doch von der Homepage holen. Auch eine feine Art der Kooperation.


    Ansonsten wünsche ich allen Spielen einen fairen Verlauf, der Bessere mag sich die Chancen eröffnen, evtl. den Platz von Metzingen einzunehmen.


    Noch ein abschliessendes Wort zu Metzingen: Die Mannschaft bzw. die Spielerinnen hätten es verdient - wie sie es auch sportlich in hervorragender Weise gezeigt haben - in der nächsten Runde in der 1. BuLi zu spielen. Es ist sehr bedauerlich, dass durch den hinlänglich bekannten Fehler - von wem auch immer begangen - einem solchen guten Team der Aufstieg verwehrt bleibt. Wer auch immer den Sprung in die 1. Liga schafft, ein fader Beigeschmack bleibt bestehen.


    :hi::hi::hi:

Anzeige