Beiträge von Penelope

    Zitat

    Original von - F -



    Zum Weggang von Felixson: Wäre Zeitz nicht vielleicht was für N-Lübbecke? Könnte ich mir jedenfalls eher vorstellen als Großwallstadt oder Berlin.


    Wär sicherlich nicht die schlechteste Lösung. Auch wenn die Anti - Zeitz - Fraktion aus Nettelstedt wahrscheinlich gleich loszetert. :rolleyes:

    Zitat

    Original von Arrow
    Aus der NW heute:


    Wenn das stimmt, ...


    Das ist der Punkt. Es stimmt längst nicht Alles, was in der Zeitung geschrieben wird.
    Würde mich eigentlich bei Holger wundern.
    Einige seiner Kollegen verdanken ihren schlechten Ruf hauptsächlich den lieben Journalisten.


    Ach, das sehe ich anders.
    An Cupic wird natürlich schon Interesse seitens der THW bestanden haben, als klar war, dass Vid mit nach Montpellier gehen würde. Zur Zeit aber eher weniger. Mit Sprenger und Reichmann ist die Besetzung auf RA nicht soo schlecht und als Universalbackup ist auch noch Zeitzi da. Viel Stress wird sich da keiner gemacht haben.


    Und Börge hätte bleiben können, aber als dritter Mann auf RM? Nur Abwehr ist ihm natürlich zu wenig.
    Mamelund ist auch ganz OK, sieht so aus, als ob Ola sich so nach und nach seine Nordhorner wieder sammelt. Fehlen noch Glandorf, Weinhold und Katze. ;) (nicht nur, ich weiss...)

    Zitat

    Original von Jenny


    Autobahnen ach was sage ich, alle Straßen in Richtung Norden sind gesperrt ...



    Fahr grade los.... auf halber Strecke.
    Auto vom Nachbarn geliehen (Östringer Passat in DORTMUND) garantiert unverdächtig.


    Lord, wir treffen uns dann zur Übergabe .... vielleicht :D

    Wenn es Zeitz ums Geld ginge, könnte er locker noch ein Jahr beim THW auf der Bank sitzen bleiben und den Kollegen Getränke reichen.
    Wenn er einfach Handball spielen kann, ohne ständig beweisen zu müssen, dass er besser ist (was bei Gislason auch nicht unbedingt was gebracht hat :rolleyes: ) , dann wird er auch seine Klasse wieder zeigen können. Bei manchen wirkt sich diese Art Druck eben nicht positiv auf die Leistung aus.
    Sollte ein wirklich guter Trainer aber merken. Naja, Alfred ist ja noch jung. ;)

    Zitat

    Original von Mary
    GANZ GENAU!!!!!!!!!!


    Das ist zur Zeit ein ganz toller Haufen - Stinkstiefel UNERWÜNSCHT :baeh:


    Dann frag mal Matze, was er von Zeitzi hält, der kennt ihn recht gut.

    Was sagt denn der Östringer Buschfunk?


    Bei den Kröstis könnte es dann doch etwas eng im rechten Rückraum werden, es sei denn, er teilt sich mit Börge die Mitte.


    Ist schon ein spezieller Typ, der Christian. ;)
    Eigentlich ganz in Ordnung der Bursche, ist schon faszinierend zuzusehen, wenn er gut drauf ist.
    (sonst auch, vorausgesetzt, man steht nicht im Weg)

    Zitat

    Original von Jenny


    nicht gut und vor allem nicht fair ...



    Mir ist völlig schleierhaft, was er damit bezwecken will. Kim und Christian haben wirklich Qualität, aber was da läuft ist einfach Verschwendung.
    (ich schätze und mag beide)

    Zitat

    Original von Lord Vader
    Kretsche ist auf dem besten Weg zum Nachfolger von Sepp Wunderlich zu werden ...


    Wunderlich?
    Ist das nicht der, der irgendwas am Halleneingang abgeben sollte, es aber nicht gefunden hat?

    Zitat

    Original von Kacid


    Erst denken, dann schreiben. :hi:


    War ein Verständnisproblem ;)


    Wobei ich denke, dass Zeitzi passiver ist als Mimi.
    Allerdings sollte man auch nicht immer glauben, was in der Zeitung steht. (besonders in der Mopo ) :rolleyes:

    Zitat

    Original von Steinar



    Was ist denn deine Vorstellung von günstig?


    Die Gehaltsvorstellungen des jungen Herrn Anic kenn ich natürlich nicht.
    Kommt sicher auch darauf an, wie er sich seine Zukunft vorstellt.


    Umsonst ist der Tod - und in gewisser Hinsicht gilt das auch für den VFL. Diese Saison schafft die erste 7 noch Leistungen, die wenigsten noch für eine entsprechende Attraktivität sorgen.

Anzeige