Falsch verstanden Jaydee... Ich meinte, dass er nicht mehr als Talent durchgeht, was nunmal besser zum TVG passt. Fertige richtig gute Spieler kann man sich hier am Untermain halt generell kaum leisten...Ansonsten liest du evtl. nochmal meinen Post zwischen dem Zitierten und deinem Post.
Wechselgerüchte XV.
- Jenny
- Geschlossen
-
-
Stimmt Andersson und Holmgeirsson kamen zuletzt als echte Jungspunde zum TVG
-
-
Zitat
Original von Steinar
Stimmt Andersson und Holmgeirsson kamen zuletzt als echte Jungspunde zum TVGEinar hatte den Bonus schonmal hiergewesen zu sein und Ausnahmen wie Matse bestätigen die Regel. Ich denke allerdings nicht, dass solche Transfers in Zukunft die Regel sein werden beim TVG. Wir können uns noch sehr lange im Kreis drehen, ich jedenfalls kann es mir nicht wirklich vorstellen, Zeitz beim TVG spielen zu sehen. Falls doch, dann sicherlich nicht ansatzweise mit der guten Luft, die er in Kiel bekommt. Deswegen glaube ich, dass er wo anders besser unterkommen könnte.
-
Wenn es Zeitz ums Geld ginge, könnte er locker noch ein Jahr beim THW auf der Bank sitzen bleiben und den Kollegen Getränke reichen.
Wenn er einfach Handball spielen kann, ohne ständig beweisen zu müssen, dass er besser ist (was bei Gislason auch nicht unbedingt was gebracht hat) , dann wird er auch seine Klasse wieder zeigen können. Bei manchen wirkt sich diese Art Druck eben nicht positiv auf die Leistung aus.
Sollte ein wirklich guter Trainer aber merken. Naja, Alfred ist ja noch jung. -
-
Zitat
Original von krösti-bull
Ich würde mitfahrenDie Säge für Jennys Kette habe ich auch schon eingepackt.
Wann fahren wir los ? Mein Auto ist vollgetankt
-
Zitat
Original von Lord Vader
Wo steht Dein Auto? Damit ich die Reifen zerstechen kann.....
-
-
krösti-bull weiß wo es steht - wie immer bei mir vor der Haustür in Östringen, falls ich mal zuhause bin.
Weshalb hast Du etwas gegen ihn - oder geht es Dir um mein vollgetanktes Auto ?
-
Zitat
Original von observer
Wo steht Dein Auto? Damit ich die Reifen zerstechen kann.....
Ach, Bergstrasse, da muss ich keinen großen Umweg fahren, machen wir ne Fahrgemeinschaft? Zu Lord´s Auto mein ich...
-
-
Zitat
Stuttgarter-Nachrichten 22.2.10:
Von Jürgen Frey
STUTTGART. Nichts ist es geworden mit dem Wunschgegner von Velimir Petkovic im EHF-Pokal-Viertelfinale: Der Trainer von Handball-Bundesligist Frisch Auf Göppingen hätte nach dem Weiterkommen gegen die Dänen von AaB Aalborg am liebsten gegen Benfica Lissabon gespielt. Doch die Portugiesen unterlagen nach dem 30:27-Sieg beim TBV Lemgo zu Hause mit 18:31. Bei den Ostwestfalen war der im vergangenen Bundesligaspiel bei der HSG Düsseldorf suspendierte Spielmacher Michael Kraus wieder sporadisch am Ball, blieb aber ohne Tor.Schon im Viertelfinale könnte es nun zu einer Neuauflage des EHF-Pokalfinales von 2006 Frisch Auf gegen Lemgo kommen. Auch eine Partie gegen die SG Flensburg-Handewitt, die sich gegen Istres HB durchsetzte (31:31 und 34:23), wäre denkbar. Doch Petkovic wäre das Kräftemessen mit einem ausländischen Club lieber: "Es reicht, wenn wir im Finale auf einen Bundesligisten treffen würden." Unterdessen ist sich Frisch Auf vor dem Bundesligaspiel am kommenden Mittwoch (20.15 Uhr) beim SC SC Magdeburg mit Tim Kneule über einen neuen Zweijahresvertrag in allen Punkten einig. Nur die Unterschrift fehlt noch. Der 23-Jährige soll künftig auf Rückraummitte zum Einsatz kommen. Als zweiter Linksaußen hinter Dragos Oprea soll Kevin Schmidt (21/HSG Wetzlar) kommen, der gegen eine festgeschriebene Ablösesumme aus seinem bis 2011 laufenden Vertrag herauskommt.
Sieht also doch nach einem Wechsel aus. Wenn Schmidt wirklich eine Klausel im Vertrag hat ist die Aussage von Seiten der HSG er würde auf jeden Fall bleiben aber auch seltsam. -
Zitat
Original von Lord Vader
Autobahnen ach was sage ich, alle Straßen in Richtung Norden sind gesperrt ...
-
-
Zitat
Original von Jenny
Fahr grade los.... auf halber Strecke.
Auto vom Nachbarn geliehen (Östringer Passat in DORTMUND) garantiert unverdächtig.Lord, wir treffen uns dann zur Übergabe .... vielleicht
-
Zitat
Original von Jenny
Gesperrte Straßen stören mich nicht - mit meinem Dienstausweis darf ich da durch
-
-
Zitat
Original von Lord Vader
Gesperrte Straßen stören mich nicht - mit meinem Dienstausweis darf ich da durch
Das hat ein Ende, wenn sich in Kiel rumgesprochen hat, warum du da bist
-
Hört mal mit dem Gespamme auf, sonst sehe ich mich gezwungen, Eure Beiträge einem Mod zu melden.
-
-
<----hält jenny fest,damit krösti und bull sicher nach kiel kommen!
erwarte euch dann am ende der autobahn mit einem gefesselten zeitz!
dazu gibt es dann noch 20euro ,damit ihr ihn auch wirklich mitnimmt -
Wenn sie dann in Mannheim angekommen , stellen sie dann aber erschrocken fest, dass sie Andersson mitgenommen haben, wie bedauerlich
- so Spam beendet, sonst wird -F- noch böse
-
-
Zitat
Original von Copa51
Sieht also doch nach einem Wechsel aus. Wenn Schmidt wirklich eine Klausel im Vertrag hat ist die Aussage von Seiten der HSG er würde auf jeden Fall bleiben aber auch seltsam.Diese Ausstiegsklausel GAB es mal, laut Pressekonferenz der HSG Wetzlar vom 23.02. wurde diese aber in einem aktualisierten Vertrag mit Kevin Schmidt mittlerweile gestrichen.
Hängt sicher mit dem Weggang von Allendorf zusammen und der doch vorhandenen Rivalität der Beiden in der Vergangenheit um die Linksaußenposition. -
Wie kann man den einen Vertrag "aktualisieren"? Um die Vertragsklausel rauszustreichen müsste Schmidt die Vertragsänderung ja unterschreiben. Vielleicht hat er sich seine Klausel ja von Wetzlar "abkaufen" lassen. Aber dann hätte er seinen Vertrag doch wahrscheinlich gleich verlängert, oder nicht? Kommt mir alles seltsam vor. Wir werden sehen was passiert (bzw. ob was passiert).
-
-
Zitat
Original von Copa51
Wie kann man den einen Vertrag "aktualisieren"? Um die Vertragsklausel rauszustreichen müsste Schmidt die Vertragsänderung ja unterschreiben. Vielleicht hat er sich seine Klausel ja von Wetzlar "abkaufen" lassen. Aber dann hätte er seinen Vertrag doch wahrscheinlich gleich verlängert, oder nicht?
So war es in der Presse zu lesen: Daneben verkündete der Sportliche Leiter Rainer Dotzauer, dass Linksaußen Kevin Schmidt definitiv bei der HSG Wetzlar bleiben werde. Er habe sich für zwei Jahre bis zum 30. Juni 2012 an die Mittelhessen gebunden. Die bisherige Ausstiegsklausel sei zudem gestrichen worden. (Gießener Anzeiger, 24.02.) -
Ah ja, jetzt hab ich den Artikel gefunden:
http://www.giessener-anzeiger.…port/handball/8480397.htmSchade, den hätte ich gerne in Göppingen gesehen. Nach der Allendorf-Geschichte ist auch davon auszugehen, dass der Vertrag schon unterschrieben ist.
-