Wechselgerüchte XV.

  • Falsch verstanden Jaydee... Ich meinte, dass er nicht mehr als Talent durchgeht, was nunmal besser zum TVG passt. Fertige richtig gute Spieler kann man sich hier am Untermain halt generell kaum leisten...Ansonsten liest du evtl. nochmal meinen Post zwischen dem Zitierten und deinem Post. :hi:

    :schrei: Gegen den modernen Handball!

  • Zitat

    Original von Steinar
    Stimmt Andersson und Holmgeirsson kamen zuletzt als echte Jungspunde zum TVG :)


    Einar hatte den Bonus schonmal hiergewesen zu sein und Ausnahmen wie Matse bestätigen die Regel. Ich denke allerdings nicht, dass solche Transfers in Zukunft die Regel sein werden beim TVG. Wir können uns noch sehr lange im Kreis drehen, ich jedenfalls kann es mir nicht wirklich vorstellen, Zeitz beim TVG spielen zu sehen. Falls doch, dann sicherlich nicht ansatzweise mit der guten Luft, die er in Kiel bekommt. Deswegen glaube ich, dass er wo anders besser unterkommen könnte.

    :schrei: Gegen den modernen Handball!

  • Wenn es Zeitz ums Geld ginge, könnte er locker noch ein Jahr beim THW auf der Bank sitzen bleiben und den Kollegen Getränke reichen.
    Wenn er einfach Handball spielen kann, ohne ständig beweisen zu müssen, dass er besser ist (was bei Gislason auch nicht unbedingt was gebracht hat :rolleyes: ) , dann wird er auch seine Klasse wieder zeigen können. Bei manchen wirkt sich diese Art Druck eben nicht positiv auf die Leistung aus.
    Sollte ein wirklich guter Trainer aber merken. Naja, Alfred ist ja noch jung. ;)

  • Zitat

    Original von Lord Vader


    Wann fahren wir los ? Mein Auto ist vollgetankt


    Wo steht Dein Auto? Damit ich die Reifen zerstechen kann.....

    lesen schadet der Dummheit

  • Zitat

    Original von observer


    Wo steht Dein Auto? Damit ich die Reifen zerstechen kann.....


    Ach, Bergstrasse, da muss ich keinen großen Umweg fahren, machen wir ne Fahrgemeinschaft? Zu Lord´s Auto mein ich... :lol:


  • Sieht also doch nach einem Wechsel aus. Wenn Schmidt wirklich eine Klausel im Vertrag hat ist die Aussage von Seiten der HSG er würde auf jeden Fall bleiben aber auch seltsam.

  • Zitat

    Original von Lord Vader


    Wann fahren wir los ? Mein Auto ist vollgetankt


    Autobahnen ach was sage ich, alle Straßen in Richtung Norden sind gesperrt ...

    2 Mal editiert, zuletzt von Jenny ()

  • Zitat

    Original von Jenny


    Autobahnen ach was sage ich, alle Straßen in Richtung Norden sind gesperrt ...



    Fahr grade los.... auf halber Strecke.
    Auto vom Nachbarn geliehen (Östringer Passat in DORTMUND) garantiert unverdächtig.


    Lord, wir treffen uns dann zur Übergabe .... vielleicht :D

  • Zitat

    Original von Lord Vader


    Gesperrte Straßen stören mich nicht - mit meinem Dienstausweis darf ich da durch :D


    Das hat ein Ende, wenn sich in Kiel rumgesprochen hat, warum du da bist ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Jenny ()

  • Hört mal mit dem Gespamme auf, sonst sehe ich mich gezwungen, Eure Beiträge einem Mod zu melden. :D

    Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.


    Filip Jicha

  • <----hält jenny fest,damit krösti und bull sicher nach kiel kommen!
    erwarte euch dann am ende der autobahn mit einem gefesselten zeitz!
    dazu gibt es dann noch 20euro ,damit ihr ihn auch wirklich mitnimmt :baeh:

  • Wenn sie dann in Mannheim angekommen , stellen sie dann aber erschrocken fest, dass sie Andersson mitgenommen haben, wie bedauerlich ;) - so Spam beendet, sonst wird -F- noch böse ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Jenny ()

  • Zitat

    Original von Copa51


    Sieht also doch nach einem Wechsel aus. Wenn Schmidt wirklich eine Klausel im Vertrag hat ist die Aussage von Seiten der HSG er würde auf jeden Fall bleiben aber auch seltsam.


    Diese Ausstiegsklausel GAB es mal, laut Pressekonferenz der HSG Wetzlar vom 23.02. wurde diese aber in einem aktualisierten Vertrag mit Kevin Schmidt mittlerweile gestrichen.
    Hängt sicher mit dem Weggang von Allendorf zusammen und der doch vorhandenen Rivalität der Beiden in der Vergangenheit um die Linksaußenposition.

    Einmal editiert, zuletzt von BUMM ()

  • Wie kann man den einen Vertrag "aktualisieren"? Um die Vertragsklausel rauszustreichen müsste Schmidt die Vertragsänderung ja unterschreiben. Vielleicht hat er sich seine Klausel ja von Wetzlar "abkaufen" lassen. Aber dann hätte er seinen Vertrag doch wahrscheinlich gleich verlängert, oder nicht? Kommt mir alles seltsam vor. Wir werden sehen was passiert (bzw. ob was passiert).

  • Zitat

    Original von Copa51
    Wie kann man den einen Vertrag "aktualisieren"? Um die Vertragsklausel rauszustreichen müsste Schmidt die Vertragsänderung ja unterschreiben. Vielleicht hat er sich seine Klausel ja von Wetzlar "abkaufen" lassen. Aber dann hätte er seinen Vertrag doch wahrscheinlich gleich verlängert, oder nicht?


    So war es in der Presse zu lesen: Daneben verkündete der Sportliche Leiter Rainer Dotzauer, dass Linksaußen Kevin Schmidt definitiv bei der HSG Wetzlar bleiben werde. Er habe sich für zwei Jahre bis zum 30. Juni 2012 an die Mittelhessen gebunden. Die bisherige Ausstiegsklausel sei zudem gestrichen worden. (Gießener Anzeiger, 24.02.)

Anzeige