TuS N-Lübbecke - Lemgo

  • Zitat

    Original von eckes99



    Mit sio ner desolaten Leistung sollte der TBV die Punkte per Post schicken
    und sich die Reisekosten sparen .


    Naja, der THW kommt doch in die Tennishalle, und sorgt für Umsatz, das ist doch was.

  • Zitat

    Original von michaelb
    Mir ist dieÜbertragung auf DSF ziemlich auf den Nerv gegangen. Hat da eigentlich nur Lemgo gespielt? Es ist eine Frage der Höflichkeit, bei einer Nachbetrachtung wenigstens kurz den Sieger zu Wort kommen zu lassen. :wall:



    Das ist beim DSF so üblich.
    Es werden nur die großen 4 plus die Füchse wegen dem
    wichtigtuer Bob Hanning ernstgenommen. Die anderen Vereine
    werden schon seit Jahren beim DSF unter den Teppich gekehrt.
    Ich fand die Liveübertragungen in den letzten 2 Jahren bei
    HBL-TV wesentlich besser. Schon allein weil die Berichterstattung
    deutlich neutraler gestaltet wurde.Auch die Fachkompetenz bei den
    Kommentatoren war deutlich besser bis auf die 2 vom DSF .


    Superschlumpf

    Ja wo kommt ihr denn her?
    Aus Schlumpfhausen bitte sehr.


  • Und weil das bei HBL-TV auch alles so super dupi toll war haben denen die Kunden auch den Laden eingerannt und mit Abos überschwemmt und deshalb konnte HBL-TV/Sportdigital der HBL ja auch nur ein Angebot machen was die ja so ziemlich nur annehmen konnten.
    Haben die nicht? Ach ja! HBL-TV hat sich nicht rentiert, man hat damit keinen Gewinn gemacht, das DSF hat ein besseres Angebot abgegeben.


    Im letzten Jahr wäre dieses Spiel niemals im Free-TV empfangbar gewesen sondern nur für eine begrenzte Anzahl Zahl-Kunden.
    Ich wünsche mir auch mehr Gewichtung der "kleineren" Vereine aber die haben sie denke ich schon dadurch, dass sie überhaupt im TV gezeigt werden. Lieber so und kein Interview dafür im Free-TV als mit Interview und allem drumm und dran nur gegen Bares.
    Lemgo ist nunmal bekannter als Nettelstedt, da ist es denke ich schon verständlich, dass wenn man nur Zeit für ein Interview hat, dies dem Verein widmet, der mehr Zuschauern ein Begriff ist.

  • Zitat

    Original von ösi1980


    Die Ausfälle sind natürlich verdammt bitter.


    So wie es jetzt wohl bewahrheit ein ganz bitterer Preis für den Sieg. Hoffentlich genesen die beiden schnell.

    HANDBALL FÜR DIE FANS, NICHT FÜR DIE HBL-VERMARKTER

    Einmal editiert, zuletzt von nummer8 ()

  • Da muss ich das mit Henrik Hansen für den gestrigen Abend halbwegs revidieren. Man sah aber auch in vielen Situationen an seinen Bewegungen, wie unsicher und teilweise auch unvorbereitet er ist.
    Auf der anderen Seite spielte er dann wieder gute Pässe zum Außen oder leitete Spielzüge gut ein, aber insgesamt in dieser Saison totale Enttäuschung.


    Verdienter Sieg des TuS, ein Witz, als Mudrow in der Auszeit seinen Spielern nach 10-Sekunden Überlegung sinngemäß sagte: "Jungs, alles gut, nur die Dinger müssen rein".
    100%-ig war das eines von 5-6 Defiziten des TBV gestern.


    :rolleyes: Viel Spaß dem TBV in den nächsten beiden Spielen.

  • Als die übertragene Paarung danals vom DSF vorläufig angegeben wurde dachte ich noch was das soll...
    Erklärbar schien mir diese Übertragung nur durch ein zeitlich paralleles Fußball CL Ereignis und einem daher angenommenen Quotenschwund.
    Alles andere als ordentlich Haue für Lübbecke war da nicht zu erwarten...
    ..und dann sehe ich so ein super Handballspiel !
    Einsatz und Wille schlägt den spielerischen Lösungsansatz......


    Schade ist nur das solche Spiele so selten sind.
    Heute Abend werden die Lämmer aus Gummersbach zur Schlachtbank geführt und von Kiel überrannt....
    Das mag für den einen Fan bitter sein und den anderen Fan jubeln lassen,nur miteinem Handballspiel hat das leider nix zu tun...
    Vorlaut

  • Zitat

    Original von vorlaut


    Schade ist nur das solche Spiele so selten sind.
    Heute Abend werden die Lämmer aus Gummersbach zur Schlachtbank geführt und von Kiel überrannt....
    Das mag für den einen Fan bitter sein und den anderen Fan jubeln lassen,nur miteinem Handballspiel hat das leider nix zu tun...
    Vorlaut


    Dem gibt es nix hinzuzufügen. Gestern war alles drinne obwohl Lemgo nie für einen Sieg in Frage kamen war ich mir eigentlich sicher das Lemgo das Ding noch gewinnt nachdem sie Alvanos ausser Gefecht gesetzt hatten. Naja aber in der Regel sieht man halt das oben genannte Beispiel von dir.

  • Da gibt es nur eins zu sagen :


    :respekt:

    25 Jahre 1. Handballbundesliga - Traditionshandball in Mittelhessen


    #UNABSTEIGBAR

  • Aus der NW heute:

    Zitat

    „Alle Spieler der Rhein-Neckar-Löwen, Manager Thorsten Storm und der gesamte VfL Gummersbach sowie meine griechischen Landsleute aus der Bundesliga haben sich erkundigt, wie es mir geht und gute Besserung gewünscht“, freute sich Alvanos. Was ihn ein wenig befremdet, ist dagegen die Tatsache, dass sich Lemgos Linkshänder Holger Glandorf bis gestern noch nicht bei ihm gemeldet hatte.


    Wenn das stimmt, finde ich dies eine überaus große Sauerei, Wir hatten auch schon gewisse "kräftig zupackende Abwehrhelden" wie Tesch, Kubes und vor langer Zeit Slavko Goluza, der einem Mindener Spieler bei einem Zusammenprall einen Milzriss zugefügt hat, er hat ihn besucht sowie selbiger Besuch empfangen durfte, soweit ich mich erinnern kann.
    Ein einfaches Telefonat oder 2 kostet weder die Welt noch ewig Zeit......Kleine Geste, große Wirkung, damit ist Glandorf für mich unten durch.

  • Das ist schlichtweg ein Verhalten, das dem eines Sportlers unwürdig ist. Wie selbstverliebt muss man sein, um sich nicht bei einem Kollegen zu melden, dessen Verletzung man zweifelsfrei zu verantworten hat? Schon während des Spiels wäre ein anderes Verhalten angebracht, aber das setzt jetzt der Sache sogar noch die Krone auf.

    HANDBALL FÜR DIE FANS, NICHT FÜR DIE HBL-VERMARKTER

  • Zitat

    Original von Arrow
    Aus der NW heute:


    Wenn das stimmt, ...


    Das ist der Punkt. Es stimmt längst nicht Alles, was in der Zeitung geschrieben wird.
    Würde mich eigentlich bei Holger wundern.
    Einige seiner Kollegen verdanken ihren schlechten Ruf hauptsächlich den lieben Journalisten.

  • Was macht eigentlich die Nr1 auf der Position RR...?
    Immerhin war Alvanos der Ersatz für den mit dem Faserriss.
    Dessen Genesung sollte vordringlicher sein als die Bedeutung eines bedeutungslosen Besuches hochzuspielen..
    Das ist übrigens schon der zweite Trainer der Alvanos nicht für gut genug hält in der Startsieben zu beginnen....

  • Jaja, die böse Journalie :D Wie heißt das so schön - Jeder ist seines Glückes Schmied - Wobei ich auch nicht verstehe, warum man sich nun im Profisport dermaßen darüber wundert. Ich bin mir sicher, dass auch nicht jeder, der Glandorf in seiner Karriere gefoult hat sich bei ihm entschuldigt hat.

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.


  • Zitat

    Original von Steinar
    Jaja, die böse Journalie :D Wie heißt das so schön - Jeder ist seines Glückes Schmied - Wobei ich auch nicht verstehe, warum man sich nun im Profisport dermaßen darüber wundert. Ich bin mir sicher, dass auch nicht jeder, der Glandorf in seiner Karriere gefoult hat sich bei ihm entschuldigt hat.


    Es geht hier ja nicht um ein einfaches Foul, sondern die Tatsache, dass Alvanos in dieser Saison kein Spiel mehr bestreiten kann. Und da empfinde es ich es für selbstverständlich, wohl gemerkt auch im Profisport, dass man sich zumindest entschuldigt. Das hat etwas mit Respekt zu tun, den man anderen Spielern gegenüber entgegenbringt.

    HANDBALL FÜR DIE FANS, NICHT FÜR DIE HBL-VERMARKTER

  • Genau anders herum. Ich empfinde das keineswegs als "selbstverständlich", sondern honoriere das bei jedem, der sich so verhält. Ist halt die Frage, ob man etwas einem positiv anrechnet, oder jemand anderes etwas negativ anrechnet. Wenn man allen Sportlern mal anrechnet, wer sich nach einem Foul mal nicht entschuldigt hat, dann bleiben da nicht viele übrig.

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.


  • Aus der Nw:


    Zitat

    Lübbecke (pla). Am Donnerstagabend kam doch noch ein Anruf aus Lemgo. Volker Zerbe ließ sich von TuS N-Lübbeckes Teammanager Zlatko Feric die Handynummer von Alexis Alvanos geben und bedauerte die schwere Verletzung, die sich der Grieche im OWL-Duell zugezogen hatte.


    Lemgos Linkshänder Holger Glandorf wird sich bei Alvanos telefonisch melden und sein Bedauern über das vorzeitige Saison-Aus des Rückraumspielers zum Ausdruck bringen. Alvanos machte sich derweil gestern per Zug auf den Weg nach Heidelberg, wo er in der kommenden Woche operiert wird.

    "Liebe Fans, nicht zittern und zagen, Nettelstedt ist nicht zu schlagen"
    ( Ex-Bundeskanzler Gerhard schröder auf dem Blasheimer Markt 2009 )

  • @ Steinar: Ich denk, es geht den Lübbeckern nicht darum, sich nach jedem Foul zu entschuldigen, sondern sich nach so einem schwerwiegenden Foul noch einmal im Krankenhaus zu melden.

  • Zitat

    Original von ojessen
    @ Steinar: Ich denk, es geht den Lübbeckern nicht darum, sich nach jedem Foul zu entschuldigen, sondern sich nach so einem schwerwiegenden Foul noch einmal im Krankenhaus zu melden.


    War es das wirklich, oder eher ein Foul mit schwerwiegenden Folgen?

Anzeige