Beiträge von Lalilu

    Ja mein Trainer hat diese DVD und wir machen auch seit einiger Zeit diese Übungen im Training. Die Abwehrübungen sind zwar etwas ungewöhnlich aber sehr lustig. Ich finde dass diese Übungen von da sehr viel bringen.

    hey... also ich spiele auch am kreis und ich brauche an beiden knien schoner weil man fällt eig immer unterschiedlich also ich zumindest ;) ich hab welche von reband´... die sind ganz schöön teuer ich glaub einer 30€ aber ich weiß es nicht mehr so genau!
    *grußdalass jani

    Ich spiel seit 8 jahren, spiel jetzt in der b-jug am kreis (Verbandsliga) und werf soo 6-7 tore pro spiel. aber manchmal auch weniger wenn ich n schlechten tag hab oder so...
    grüßleee jani

    also mein trainer hat mich jedes spiel und jedes training dran erinnert und dass ziemlich laut... bis ichs dann endlich gemacht hab, ich denke das ich vlt nicht die beste möglichkeit aber manchmal die einzigste die was hilft...^^

    Also ich würde sagen das brauchst du nicht, denn nicht mal im tor tut es so weh das du handschuhe brauchst... außerdem ich kenne wircklich keinen Torwart oder feldspieler der sowas hat. damit blamierst du dich nur

    hey. hmm bei uns kostest es auch wenn man fehlt das in der b-jug verbandsliga! und ich denke vlt solltet ihr euch allle mal an tisch setzen und darüber reden, ob man diese mannschaft auflöst oder einfach das sich alle beteiligen am trainng.

    hey... hmm des ist ne blde situation, weil mit 5 leuten die was leisten wollen hat man keine komplette mannschaft, da müsst ihr schon die anderen auch überzeugen, das es so scheiße ist!
    habt ihr im verein niemand anderst der trainer machen könnte?
    ich spiel auch in der b-jugend und hab des problem ned, aber bist du sicher das da n sportlehrer sich genug mit handball auskennt und euch zu trainiern??

    hallo. hmm ja es stimmt schon das fussball öfter gemacht wird. aber wenn man in den schulen handball macht, dann hat es nicht mehr viel mit handball zutun, finde ich.... bei mir ist/war das bis jetzt immer so

    hey... also ich spiel auch am kreis, ich habe damit keine probleme, also weh tut es auf keinen fall wenn man knieschützer hat ist es kein problem! aber in den kreis fallen musst du auch gar nicht, mein trainer meint man soll besser abspringen, dann kann man besser werfen und 7-meter rausholen

    hey... also klar ist das spät aber ich denke wenn du ein bisschen talent hast und mit dem ball umgehen kannst, kannst du das schon machen. einen versuch ist es aufjedenfall wert und solang du spaß daran hast, why not?!

    hey ich spiel seit 8 jahren handball und bin auch am kreis.
    ich denke am kreis sollte man die gegner verwirren, durch sperren. sich dann absetzten, so kann man dan auch als kreis seine tore machen.
    und man sollte sich auch immer anspielbar machen...

Anzeige