Beiträge von Yvonne

    Was hat Gomez denn gesagt?


    Ansonsten: Bayern - HSV 1:1 - hatte weder die Frau, die Bayern-Fan ist, noch die HSV-Fans Recht ;)


    Nürnberg - Cottbus auch 1:1 - ich würde sagen, damit ist keinem der beiden geholfen...

    Zitat

    Original von J.F.K.


    zum glück hattesch du nich recht. der VfB hat die s***** badener nämlich weggefegt, 3:1. des war geil da gab's 4 rauchbomben und um die 15 leuchtraketen.


    Was bitteschön ist daran "geil", wenn ein paar Idioten Rauchbomben und Leuchtraketen zünden und damit sich und andere in Gefahr bringen? :pillepalle: Derby hin oder her, aber sowas ist einfach nur idiotisch!

    Zitat

    Original von Face
    Zitat Michael son Hals auf http://www.sport1.de


    "Außerdem empfangen die Füchse Berlin den SC Magdeburg, Melsungen muss in Göttingen antreten, Balingen spielt gegen den VfL Gummersbach und die HSG Nordhorn trifft auf den TV Großwallstadt"


    http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2177845.html


    Find ich super! Erstliga-Basketball haben wir ja schon in Göttingen - Handball wär auch klasse! Und für Melsungen ist es nach Göttingen allemal näher als nach Göppingen! :D

    TBV Lemgo - TV Großwallstadt
    SG Flensburg-Handewitt - HSV Hamburg
    VfL Gummersbach - TUSEM Essen
    HBW Balingen-Weilstetten - TuS N-Lübbecke
    GWD Minden - TBV Lemgo
    SC Magdeburg - HSG Nordhorn
    MT Melsungen - HSG Wetzlar
    TV Großwallstadt - FA Göppingen
    Wilhelmshavener HV - THW Kiel

    Ich bin beruflich derzeit häufiger in Köln, war unter anderem beim Spiel Gummersbach - Großwallstadt. Die Halle ist toll, keine Frage, allerdings waren die Zuschauer doch etwas verloren in der Riesenhalle.


    Wie sieht es mit dem Spiel am 12.03.2008 -> VfL Gummersbach - HSV Hamburg aus? Da bin ich nämlich auch in Köln. Schon ausverkauft? Überhaupt ausverkauft?


    Bin nächste Woche wieder in Köln, wenn es noch Karten gibt, werde ich mir eine sichern für das Spiel. Da wird's sicher auch voller werden als gegen Großwallstadt...

    Wie sieht es aus mit Öffentlichem Nahverkehr Innenstadt/Hauptbahnhof -> Kölnarena?

    Yoon und Bitter - man, war das stark!


    Aber dass Hamburg es am Ende immer nochmal spannend machen muss - irgendwann geht das in die Hose, wenn die Gegner bis auf 2 oder 3 Tore wieder rankommen...

    Zitat

    Original von Schmiddy
    :schrei: HSV
    ich werde mir das 1:3 aus Sicht der Bayern schön auf Premiere reinziehen... ;)
    Und wenn man nicht so spielt wie gestern in der 1. Halbzeit, dann glaube ich sogar das auch ohne vdV was drinne ist.



    Schmiddy


    Weiterträumen!!! :D


    Bayern wird auf jeden Fall gewinnen, egal ob der HSV mit oder ohne vdV spielt! Bayern hat gegen Hannover ein starkes Spiel abgeliefert. Und vielleicht ist ja Ribery wieder dabei, dann hat Hamburg eh nichts zu lachen!

    Mir ist es recht egal, wer gewinnt - aber ich freue mich auf ein (hoffentlich) echtes Spitzenspiel!! Ich hoffe, dass die beiden Mannschaften nicht ganz so platt sind von den vielen Spielen in den letzten Wochen, und das es ein spannendes, temporeiches und faires Spiel wird.


    Wobei, zeitgleich gibt's ja auch noch CL - wie soll man sich da entscheiden, was man schaut? Es lebe Zapping!

    Naja, "nur" 2:2 ist ja relativ. Auswärts 2 Tore ist schon ok - schließlich gibt es noch ein Rückspiel.


    Und für Nürnberg wäre es vielleicht besser, wenn sie ausscheiden würden - dann könnten sie sich auf den Abstiegskampf in der Bundesliga konzentrieren.

    Ich fahre inzwischen einen Nissan X-Trail, Diesel mit Rußpartikelfilter und grüner Plakette, Farbe silbermetallic. Eventuell wird der aber noch dieses Jahr gegen einen VW Tiguan getauscht.

    MT Melsungen - HSG Nordhorn
    VfL Gummersbach - TuS N-Lübbecke
    SG Flensburg-Handewitt - TUSEM Essen
    GWD Minden - THW Kiel
    TV Großwallstadt - Füchse Berlin
    HSG Wetzlar - FA Göppingen
    Wilhelmshavener HV - HBW Balingen-Weilstetten
    Rhein-Neckar-Löwen - HSV Hamburg
    SC Magdeburg - TBV Lemgo

Anzeige