Fußball-Bundesliga 2007/08

  • :schrei: HSV
    ich werde mir das 1:3 aus Sicht der Bayern schön auf Premiere reinziehen... ;)
    Und wenn man nicht so spielt wie gestern in der 1. Halbzeit, dann glaube ich sogar das auch ohne vdV was drinne ist.



    Schmiddy

  • Zitat

    Original von Schmiddy
    :schrei: HSV
    ich werde mir das 1:3 aus Sicht der Bayern schön auf Premiere reinziehen... ;)
    Und wenn man nicht so spielt wie gestern in der 1. Halbzeit, dann glaube ich sogar das auch ohne vdV was drinne ist.



    Schmiddy


    Ich tippe ein 0:1 durch Troche .... in den Winkel!


  • Kleiner Auszug aus nem Kicker-Interview.


    Hört sich ganz so an,als möchte sich die DFL bei der neuen Spielplan-Gestaltung etwas mehr der hbl annähern..;)

    • Offizieller Beitrag

    Das Thema ist nicht neu, die DFL hat schon öfters laut gesagt, dass sie am Liebsten die Samstag-Spiele auf 15, 17 und 19 Uhr verteilt hätte. Das wäre wohl auch für die TV-Sender interessanter, da sie dann weniger Kanäle bräuchten, die Leute aber länger vor dem TV binden würden.


    Für den Handball interessant wird dann, wie sich die ÖR mit ihren Sendungen positionieren, speziell hinsichtlich liga1 - den einzigen Grund für die 15-Uhr-Anwurfzeit. Wobei ich die 15-Uhr-Zeit inzwischen sehr zu schätzen gelernt habe.

  • Zitat

    Original von OsloStar


    Ich tippe ein 0:1 durch Troche .... in den Winkel!


    Nix da, Knipser Olic schiesst den HSV in Führung und Choupo-Moting setzt in der 85 die Entscheidung. Beide Tore nach Trochowski Vorlage :D

  • Der Klaus A. verlängert seinen Vertrag bei Werder und geht nicht zu den Bayern! Hut ab ... hätte ich nicht erwartet! :hi:

    Einmal editiert, zuletzt von OsloStar ()

  • Und nach den unteren Amateurklassen (Kreisligen, Kreisklassen A, B, C usw.) kräht kein Hahn. Diese spielen meist Sonntag nachmittags und müssten dann in Konkurrenz zu Bundesligaspielen treten, was die ohnehin geringe Zuschauerzahl noch mehr verringern dürfte.
    Ganz abgesehen davon, dass auch Mannschaften geschwächt antreten werden müssen, weil auch Amateurkicker Fußballfans sind und hin ud wieder ins Stadion gehen.
    Der Fußball in Deutschland ist nicht nur auf die Profis beschränkt, das sollte man der DFL mal klar machen.

    Mit jedem wag ichs, dem ich kann ins Auge fassen.

  • Zitat

    Original von Schmiddy
    :schrei: HSV
    ich werde mir das 1:3 aus Sicht der Bayern schön auf Premiere reinziehen... ;)
    Und wenn man nicht so spielt wie gestern in der 1. Halbzeit, dann glaube ich sogar das auch ohne vdV was drinne ist.



    Schmiddy


    Weiterträumen!!! :D


    Bayern wird auf jeden Fall gewinnen, egal ob der HSV mit oder ohne vdV spielt! Bayern hat gegen Hannover ein starkes Spiel abgeliefert. Und vielleicht ist ja Ribery wieder dabei, dann hat Hamburg eh nichts zu lachen!

  • Zitat

    Original von Yvonne


    Weiterträumen!!! :D


    Bayern wird auf jeden Fall gewinnen, egal ob der HSV mit oder ohne vdV spielt! Bayern hat gegen Hannover ein starkes Spiel abgeliefert. Und vielleicht ist ja Ribery wieder dabei, dann hat Hamburg eh nichts zu lachen!


    Seit wann dürfen Frauen beim Thema Fussball (mit)reden? :D

  • Zitat

    Original von OsloStar


    Seit wann dürfen Frauen beim Thema Fussball (mit)reden? :D


    Frauen im allgemeinen dürfen mitreden... aber Frauen die Bayernfans sind, dass ist mal ne andere Geschichte. :D

    .... und im übrigen bin ich der Meinung, dass alle Gymnasien abgeschafft gehören !


    Nicht der Abgrund trennt, sondern der Niveauunterschied. (Lec)

    Einmal editiert, zuletzt von tausendfeuer ()

  • Zitat

    Original von Ché Guevara
    Morgen steigt erst mal das Hassduell im Süden. Ich hoffe dass der VfB die Pleite aus dem Hinspiel mehr als Ausgleich und das Pack mit einer deftigen Klatsche zurück nach Ostfrankreich schickt... nur der Glaube daran fehlt mir


    Passend dazu:
    Heldt will keine KSC-Profis


    Ist halt doch ein sympathischer Mann, der VfB-Manager :D

  • Zitat

    Original von tausendfeuer


    Frauen im allgemeinen dürfen mitreden... aber Frauen die Bayernfans sind, dass ist mal ne andere Geschichte. :D


    :rolleyes:

  • Mit diesem Sieg macht der VfB bei seinen Fans einiges wieder gut... 3-1 die Badenzer abgeschossen :hi:

  • Zitat

    Original von Ché Guevara
    Mit diesem Sieg macht der VfB bei seinen Fans einiges wieder gut... 3-1 die Badenzer abgeschossen :hi:


    Da hat sich das frühe aufstehen doch mal gelohnt. Aber ich glaube für ein Bier ist es trotzdem noch etwas zu früh :D

  • Zitat

    Original von Chaos
    Bald gehts los. Hoffentlich bekommen die Schwaben mal richtig eins auf den Deckel!


    zum glück hattesch du nich recht. der VfB hat die s***** badener nämlich weggefegt, 3:1. des war geil da gab's 4 rauchbomben und um die 15 leuchtraketen.

  • Zitat

    Original von J.F.K.


    zum glück hattesch du nich recht. der VfB hat die s***** badener nämlich weggefegt, 3:1. des war geil da gab's 4 rauchbomben und um die 15 leuchtraketen.


    Was bitteschön ist daran "geil", wenn ein paar Idioten Rauchbomben und Leuchtraketen zünden und damit sich und andere in Gefahr bringen? :pillepalle: Derby hin oder her, aber sowas ist einfach nur idiotisch!

Anzeige