Champions League 07/08

  • Zitat

    Original von Yvonne
    Der HSV hat's teuer bezahlt: Stefan Schröder hat sich verletzt und fällt 8 Wochen aus. Ich fand, er hat auch sehr gut gespielt gestern.


    Nicht nur gestern. ;(
    Er hatte einen tollen Lauf!
    Gerade beim CL Spiel in Flensburg war er es,
    der 10min vor Schluss und bei 6 Toren Rückstand,
    die Wende mit eingeleitet hat und das Unentschieden rausgespielt hat.


    Gute Besserung Stefan

  • Zitat

    Original von Yvonne
    Der HSV hat's teuer bezahlt: Stefan Schröder hat sich verletzt und fällt 8 Wochen aus. Ich fand, er hat auch sehr gut gespielt gestern.


    8o
    Verdammt. 8 Wochen. Das ist echt bitter. Gut es ist jetzt wenigstens nicht so, dass der HSV mit Lindberg nicht einen guten Ersatz hätte. Aber trotzdem ist es Schade, da Schröder in letzter Zeit echt richtig gut drauf war. Auch etwas schade Richtung NM, da etwas Entlastung für Kehrmann da auch nicht unbedingt schlecht wäre.

  • Ademar am Sonntag mit argen Verletzungsproblemen, der echte Rückraum fällt wohl ganz aus und hinter dem linken stehen aufgrund kleiner Verletzungen dicke Fragezeichen. Auch Spielmacher Jakobsen soll nicht zum EInsatz kommen und somit wird gegen den THW ein stark veränderter oder ein stark geschwächter Rückraum zum Einsatz kommen.


    Denke, der THW sollt Favorit sein und mit einem Sieg den Einzug in die nächste Runde so gut wie klarmachen. Freu mich sehr auf das Spiel und bin gesapnnt, was der THW in der Lage ist, zu leisten.


    Ademar hat daheim bereits Real geschlagen, in Barcelona einen Punkt geholt, auf der anderen Seite aber gegen Portland nur ein Unentschieden und gegen Abstigskandidaten zum Teil nur knapp gewonnen bzw. gar verloren oder remis.


    Ich denke es wird ein enges Spiel, welches der THW, im Normalfall, für sich entscheiden sollte.


    MfG :hi:

  • Ich rechne für die Sg morgen mit einer Niederlage in Zagreb. Wichtig wäre es nur, mal ohne Verletzungen zurück gekommen. Das ist in den letzten Jahren leider nicht gelungen. Knudsen wird noch schmerzhafte Erinnerungen an die Spiele haben.

  • Zitat

    Original von J.F.K.
    Auch von mir Glückwunsch an den HSV das war eine echt stake Leistung (vor allem von Yoon). Schade das Gummersbach so knapp gegen Portland verloren hat, für die wird's jetzt echt schwer weiterzukommen.


    Du meinst sicher Real statt Portland. ;)

  • Freundschaft!


    Zitat

    Original von MobbDeep87


    Du meinst sicher Real statt Portland. ;)


    Und Du meinst sicher Ciudad Real statt Real. ;) Oder hast Du am Mittwoch das Spiel el gegen burg-witt gesehen?

  • RK Gorenje Velenje - Montpellier HB 33:28 (14:14)


    Damit dürfte Ciudad Real der Einzug ins Halbfinale nicht mehr zu nehmen sein. Der VfL hat es jetzt in der Hand mit Siegen zuhause gegen Montpellier und in Velenje noch ordentlich Prämien zu sammeln und die Hauptrunde als Gruppenzweiter zu beenden.

  • Der THW muss in Spanien wohl ohne Omeyer auskommen.


    sport1.de berichtet, er würde nicht zum Einsatz kommen, das stünde fest, wäre aber im Falle einer Verletzung von Andersson bereit. ?( :lol:


    Mal sehen, wer da wirklich auf der Platte steht heute Mittag.


    MfG :hi:


  • Solch konkrete Aussagen gibt es von Noka doch sonst nur vor`m Derby :lol:

  • Noka hat das nicht gesagt, sondern Onkel Doktor. Und im Übrigen gibt es Aussagen á la "XYZ wird wohl für das Spiel ausfallen", wobei XYZ dann doch aufläuft nicht nur beim THW. ;)

    Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.


    Filip Jicha

  • Zitat

    Original von J.F.K.
    doch, mit nem sieg gegen ciudad hät's gleich ganz anders ausgesehen.


    Bei dem Modus, wo nur der Erste weiterkommt, konnte sich Ciudad Real (Das ist übrigens der vollständige Name der Stadt - Ciudad hat keinerlei Berechtigung alleine zu stehen, ebenso wenig Real), auch eine knappe Niederlage in Köln und in Montpellier erlauben. Notfalls hättest du noch zwei Heimspiele gehabt, in denen du das rausreißen könntest. Jetzt werden sie schon vor dem letzten Spieltag durch sein.

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.


  • RK Zagreb - Flensburg-Handewitt 29:25 (12:15)
    Flensburg hat das Spiel aufgrund einer schwachen zweiten Halbzeit verloren und kann sich jetzt wohl ganz auf die Bundesliga konzentrieren.



    GOG Svendborg - Celje Pivovarna Lasko 34:33 (18:18)

  • ,,,und das Beste daran ist, dass der modernere, variablere und schönere Handball gewonnen hat. :bigok:

    .... und im übrigen bin ich der Meinung, dass alle Gymnasien abgeschafft gehören !


    Nicht der Abgrund trennt, sondern der Niveauunterschied. (Lec)

Anzeige