Kracher
Das stimme ich ausnahmsweise mal voll und ganz zu. Talentierte junge Spielerinnen für den rechten Rückraum mit Potential sind rar gesät. Gute Verpflichtung!
Kracher
Das stimme ich ausnahmsweise mal voll und ganz zu. Talentierte junge Spielerinnen für den rechten Rückraum mit Potential sind rar gesät. Gute Verpflichtung!
So viele Transfernews, aber niemand kommt in den Norden zum BSV oder VfL. ![]()
Die Leistung gegen Leihgestern gibt sicher Anlass zu Sorge. Sonntag in Leipzig muss man definitiv gewinnen, Kader hin oder her.
Vielleicht kauft man ja auch die mögliche Lizenz von HB Ludwigsburg? Dessen Vorsitzender meinte ja kürzlich, es gäbe mehrere Interessenten. Wobei es verbandsrechtlich über den Landesverbands hinaus vermutlich sehr schwierig wird mit dem Transfer...
Die Pflaume des Tages gewinnt heute verdientermassen Noooorman
Passend dazu gibt es dann am Dienstag wieder die politische Abstimmung zum Zwickauer Teil-Etat. Der Antrag ist eine Kopie vom Antrag von vor einem Jahr, der monatelang vertagt wurde.
Der zeitliche Verlauf bei der Györi-Personalie lässt darauf schließen, dass das schon ein länger schwellender Konflikt ist. Das Zweitspielrecht für Janßen hat man vor zwei Wochen sicher nicht zufällig vereinbart.
Dann sag doch mal, was jetzt die Folgen sein sollen für die Beteiligten UND die weitere Handhabung aller Aufgaben Kampfgericht, so dass das nicht mehr vorkommen kann
Der DHB startet ein KI-Projekt. Es wird ein KI-Agent entwickelt, der Zugriff auf den Livestream hat und alle Spiel-Events auswertet und in Echtzeit daraus das offizielle Spielprotokoll erstellt. Falls dann doch mal was schief geht, ist niemand Schuld. Aber da wird sicher nix schiefgehen. ![]()
Lintfort muss man wohl spätestens seit diesem Spieltag als Abstiegskandidat Nummer Eins betrachten. Die haben zum Saisonende auch ein schwieriges Restprogramm.
Verdiente Niederlage für den VfL. Bergen einfach mit mehr Optionen im Angriff. Ergebnis spielte aber für die Platzierung in der Gruppe eh keine Rolle mehr, da Zagreb in Bukarest hoch gewonnen hat.
Eine bitteres Spiel in doppelter Hinsicht: Kohorst raus mit einer Knieverletzung. Das sah im Stream überhaupt nicht gut aus.
Der BVB testet mal wieder aus, wieviele Gegentore pro Halbzeit in der CL so maximal möglich sind?
Die Spielaufsicht ist ja dazu da, die Geschehnisse auf dem Feld und drumherum zu überwachen. Wenn ein detailiertes Protokoll mit allen Toren und Strafen geführt wird, ist das wohl schwerlich möglich. Dann ist die Aufsicht eigentlich nur mit Schreiben beschäftigt.
Dass die Spielaufsicht das Ergebnis mitprotokolliert, wäre mir völlig neu.
Ich sehe bei Buxtehude keinen bemerkenswerten Turnaround. Man hat eine sehr unglückliche Hinrunde gespielt, aber es war klar, dass Buxtehude kein zweites Leverkusen wird und es in der Rückrunde irgendwann einen Aufwärtstrend gibt (allein schon wegen des Trainerwechsels, den man sich in LEV nicht getraut hat).
Zur Halbzeit führt MKC und der THC schafft nur ein Unentschieden gegen Larvik. Das wird eng.
Göppingen oder Buxte?
Ehlert war bisher bei Waiblingen und Bietigheim. Da scheint mir Neckarsulm auf der Hand zu liegen.
Wenn SUN 400000 Euro für die EL ansetzt, dann wird auch Oldenburg dementsprechende Kosten haben.
Aus dem selben Artikel:
Auf 100.000 Euro beläuft sich allein der Etatansatz für die Teilnahme an den europäischen Wettbewerb.
Vielleicht ist die Drittligamannschaft in Oldenburg mit reingerechnet
Das ergäbe Sinn. Drittligamannschaft plus A- und B-Jugend Bundesligamannschaft. Das hat Neckarsulm ja alles nicht und dieser zusätzliche Spielbetrieb kostet sicher auch einen niedrigen sechsstelligen Betrag.
Um die Etat-Diskussion weiterzuführen habe ich eine weitere interessante Info aus dem NWZ Vorbericht zum Wochenende. Laut diesem verfügt der VfL in dieser Saison über einen Etat von 1,3 Mio €. Das ist deutlich mehr als ich vermutet hatte. Gleichzeitig wurde diese Woche ja der Korsten Transfer damit begründet, dass die Spielerin beim BVB einen Vollprofi Vertrag bekommt, der VfL grundsätzlich nur Halbprofis beschäftige und dementsprechend bei solchen Angeboten nicht mithalten könne. Da fragt man sich ja schon, was der BVB denn dann für einen Etat haben muss? Und wieso kann sich Neckarsulm mit nur 50K mehr mehrere Vollprofis leisten?
Irgendwie passen diese ganzen Aussagen der Liga- und Clubverantwortlichen nicht so recht zusammen. Ich glaube da wird gerne geflunkert, um sich jeweils passend zur Situation entweder kleiner oder größer darzustellen als man eigentlich ist.
Sie ist ein Nachwuchstalent, Benson.
Wo sind die fertigen Spielerinnen ?
Andere Ligen holen unsere besten Spielerinnen weg und die Nachfolger sind Nachwuchstalente, Spielerinnen Durchschnitt HBF oder Liga 2/3 .
Hm, ich glaube du verwechselt da was. Csikos ist fester Bestandteil der Ungarischen Nationalmannschaft und spielt seit Jahren in der ungarischen ersten Liga. Aktuell steht sie auf Platz 2 der Toschützenliste. Das ist noch keine alte Spielerin, aber selbe Kategorie wie etwa Leuchter, Grandveau oder Scaglione.
Und diese Frau soll Reichert ersetzen ?
Immer dieselbe Leier. Wochenlang wird hier rumgejammert, dass keine guten ausländischen Spielerinnen mehr in die Bundesliga wechseln. Nun kommt mal eine Gute, die auch bei anderen Vereinen anderer Top-Ligen im Gespräch war und es wird wieder nur rumgestänkert.
Meines Erachtens ist Csikos die beste Spielerin, die Müller in dieser Situation bekommen konnte. Ich freue mich jedenfalls, sie dann nächste Saison mal in der Bundesliga spielen zu sehen.