Oldenburg sichert sich trotz Schwächephase zuletzt den Hauptrundenplatz 5, nach dem Neckarsulm heute verloren hat.
Beiträge von Benson
-
-
Bei Sachsen Zwickau passiert wenigstens was. Bei Buxte dauert es wohl noch bis Juni ehe mal eine Neuverpflichtung in Sicht ist.
Das sehe ich anders. Das, was Zwickau da macht, ist doch komplett planlos. Da steckt keinerlei mittel- oder gar langfristige Strategie dahinter. Buxtehude hat für die kommende Saison schon deutlich mehr Spielerinnen unter Vertrag und dabei sogar zweigleisig geplant.
Wieviele Spielerinnen hat Zwickau jetzt für die kommende Saison im Kader? Vier oder schon Fünf?
-
Die handball-world Überschrift "Kurios: Eigengewächs verhindert Oldenburgs Sieg" ist auf jeden Fall nicht korrekt. Meines Wissens ist Janßen vor dieser Saison noch nie für den VfL aufgelaufen.
-
Leipzig schwächelt weiter ziemlich. Nur ein Sieg aus den letzten fünf Spielen und man muß noch nach Berlin und Nürtingen. Das wird eng.
-
Zwickau sucht drei weitere Zweitligaspielerinnen:
https://www.bsvzwickau.de/index.php/news…-getrennte-wege
Damit verliert man die Stammspielerinnen im Tor, RL, Kreis und RR.
Zwickau hat auch schon wieder 7 Abgänge zu verzeichnen. Und von den verbliebenen Spielerinnen hat laut HBF-Webseite nur Niewiadomska aktuell einen Vertrag über diese Saison hinaus.
-
Thema Lenkzeiten?
Macht auch keinen Sinn, siehe Beitrag #245
-
Was die fehlenden Fans vom THC beim Finale betrifft, bekam ich von mehreren mit, dass die Busfahrer sie unter Druck setzten und schon früher losfahren wollten, obwohl die Fans auch für insgesamt 4 Spiele bezahlt hatten.
Das ist doch eine alberne Ausrede. Das Busunternehmen ist ein Dienstleister. Da sag ich als Reiseleiter kurz, dass ich beim nächsten Mal dann halt ein anderes Busunternehmen buche, und schon dürfte die Diskussion erledigt sein.
-
Durch die Bandenwerbung habe ich gesehen, dass das Finalfour nächste Saison wieder Mitte Mai ist.
-
Hat das mit Bleckmann nicht der Capitano gesagt?😉
Zu Kusian habe ich hier noch nie eine Forderung gelesen
Ich zitiere ja auch Capitano. Die Aussage zu Kusian ist Beitrag #2.264 im Nationalmannschaftsthread.
-
Falls Egeling diese Entwicklung halten sollte, ist sie in zwei Jahren Deutschlands beste Linksaußen.
Mit deinem Nationalmannschafts-Prognosen zu BVB Spielerinnen lagst du zuletzt immer ziemlich daneben. Ich erinnere mich da an Aussagen von dir, dass Bleckmann Emily Vogel mittelfristig aus der Nationalmannschaft verdrängen wird und dass Gaugisch unbedingt mal Kusian auf RA nominieren müsste.
-
Hat Lois Abbingh ihre Karierre jetzt eigentlich schon beendet oder kommt die noch mal zurück?
-
Ich kenne die Regel halt so, dass, wenn es eine Strafe gegen die Bank gibt, der Ballbesitz zur anderen Mannschaft wechselt. Dann wäre es ein direkter Freiwurf für Thüringen gewesen. Ob der reingegangen wäre 🤷🏼♀️
Es war keine Strafe gegen die Bank, van Beurden ist auf das Spielfeld gelaufen als das Spiel noch lief.
-
Aber dann hätte der Ball wechseln müssen und nicht mit Freiwurf Bensheim weitergehen können?
Klein meinte gerade, van Beurden dürfte wegen der Strafe jetzt nicht eingesetzt werden.
-
Ist die Zwei Minuten Strafe von van Beurden überhaupt relevant? 7m Werfen ist doch nach der regulären Spielzeit.
-
Müllers Trainerphilosophie kann ich manchmal nicht nachvollziehen. Anstatt mal einer Nachwuchsspielerin ein echtes Highlightspiel zu ermöglichen, reaktiviert er lieber erneut wieder eine 44-jährige.
-
Lara Müller wechselt vom BVB nach Osnabrück
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das könnte darauf hindeuten, dass Röpcke den VfL verlässt. Denn mit Reinemann, Golla, Granicka, Wolff und Müller hat man nun schon 5 Spielerinnen für RL und RM für die nächste Saison unter Vertrag.
-
Ansonsten ist mir eigentlich nur ein CL-Club bekannt, der so weit in der Zukunft Spielerinnen verpflichtet.
-
Was ist daran seltsam?
Gislason trainiert nebenbei ein paar weibliche Talente beim HC Leipzig wäre für dich nicht seltsam?
-
Die Gerüchte um den Nebenjob-Wunsch von Gaugisch im Dezember waren also doch wahr. Ist zwar offenbar nur ein kleiner Job, dennoch seltsam wenn der Frauen-Bundestrainer sich nebenbei um den männlichen Nachwuchs kümmert. Synergie Effekte kann man da wohl eher nicht erwarten.
-
Drossel hat die A-Lizenz. Wundert mich, dass er trotzdem nur Co-Trainer ist. Statt König Drosselbart halt Kronprinz Drosselbart...
Im Ernst? Thomas Zeitz hat immer noch nicht die nötige Qualifikation, um eine 1. Bundesligamannschaft zu trainieren? Das war doch schon vor vier Jahren bei Waiblingen in der Presse ein Thema. Und innerhalb dieser ganzen Zeit hat er es nicht geschafft, einen A-Lizenz-Lehrgang zu besuchen?