Beiträge von Samson992

    Zitat

    Original von Uwe aus LD
    Immer noch nein!
    Solange der Spieler prellt und z.B. beim FW noch im 9-Meter-Raum steht oder beim Einwurf außerhalb des Spielfeldes (kein Fuß auf der Linie) kann es keinen Freiwurf dagegen geben.
    Also auch die ausführende Mannschaft muss die richtige Ausgangsstellung für den jeweiligen Wurf haben.


    Jawohl, so sehe ich das auch ;)


    Verstehe ich nicht wirklich, Regelwidrigkeiten OHNE Anpfiff sind doch ganz klar in Regel 15:7 Absatz 2 beschrieben . 15:8 bezieht sich doch nur auf FW MIT Anpfiff.


    Sorry aber echt sehr verwirrend :rolleyes:

    Ich würde NK mal nicht so einfach zum Hauptschuldigen machen !!!! Ohne diesen Herrn wäre es niemals möglich gewesen, er hat den HSC zu dem gemacht was er ist, dazu gehören auch mal Tiefen ! Das ist völlig normal im Sport !


    Das die Einkaufspolitik und ich will mal sagen "Anderes" im Verein nicht passt, das bestreite ich gar nicht !


    Aber ich bin der Meinung das "andere" zurücktreten sollten ! 1. Vorsitzender ..........


    Schaut euch das Interview auf ITV an, NK war immer mit Herz dabei, beim HSC !!!!


    Und nochwas möchte ich loswerden: Die politische Lage in Coburg ist einfach erbärmlich, ohne Worte !


    Meine Meinung !!! Tiefer kann man den Karren nicht in die SCH*** fahren !!!! :wall: :wall: :wall: :wall:

    Für mich ist das ganz klar der Abstieg !!!


    Wenn einer eine solche "zusammengewürfelte" Mannschaft in so kurzer Zeit zusammenschweißen kann, wer dann, wenn nicht der Vater der Erfolges !!!!


    --> Crevba Horvat !!!


    Der Vorstand hat wohl vergessen was er für den HSC geleistet hat !! :wall: :wall:


    Das bringt es auf den Punkt :bigok: :bigok:

    Ich kenne sowohl Charly Apfel, als auch Michael ......


    Nur soviel dazu ..... Welcher Sachverhalt stimmt ist dahingestellt. Fakt ist das diese Art und Weise sogar alte HSC Urgesteine (und wenn du jetzt wirklich vom "Fach" bist weißt du wen ich meine) verärgert darüber die Halle verlassen haben und sich lieber ein Oberliga-Spiel in Sonneberg anzusehen.


    Wenn ich mir nicht sicher sein würde, würde ich sowas nicht reinschreiben.

    Zitat

    Original von Mattes


    ich denke das interpretierst du falsch. M. Weixler sollte meines Erachtens durchaus auf der Bank sitzen, aber er sollte nicht die Verantwortung tragen weil diese für das Spiel Christian Rose und Charly Apfel aufgetragen wurde. Deshalb ist er verständlicherweise zurückgetreten.


    Nein sollte er sich !!!! Charly Apfel hat ihn am Freitag abend telefonisch informiert das er das Traineramt übernimmt !!!


    Ich habe das schon richtig dargestellt !



    Das ist schlichtweg falsch ! Nicht mal Cvreba Horvat wusste was davon, und "falls" der Trainer wirklich krank wird ist doch der Co-Trainer die beste Lösung !!!


    Meiner Meinung nach wirft Horvat jetzt sofort das Handtuch !!!! Das MUSS er sich nicht geben, auch nicht nach 1:17 Punkten, die halbe Mannschaft ist verletzt und eine Söldnertruppe muss jetzt schnell zusammenfinden bzw zusammenspielen !!!


    Ich finde beim HSC läuft einiges falsch !!! Ich hoffe ich habe nicht Recht denn wenn es zu einem Interimtrainer(Sprich Charly Apfel kommt) wird Coburg leider absteigen !!!!


    Cvreba ist und war der beste Trainer, und an ihm liegt es sicherlich nicht, sollte sich mal die "Führung" des HSC an die eigene Nase packen !!!


    Ausserdem habe ich gehört das Jörn Uwe Lommel, ehemaliger Trainer der Füchse Berlin, bei den Coburgern im Gespräch ist ;)

    Da geht mehr nicht .... Nicht nur die Aktion mit dem M. Weixler. Sein Rücktritt war völlig verständlich und auch NÖTIG !!!!


    Die Führung des Vereins sollte sich einfach schämen !!!!


    1. Erst von einem neuen "Spielervermittler" werben und ihn dann als Manager einstellen. Als Spielervermittler braucht man eine Lizenz vom DHB die dieser nicht hat !


    2. Den Co-Trainer von der Bank verbannen und 2 solche arrogante Clown auf die Bank setzen ! Das geht nicht mehr zu toppen, bin gespannt was einige Fans dazu sagen !


    3. Der Verein spricht seit letztem Jahr vom "möglichen" Aufstieg in die 1. Bundesliga ! :D Da wurde der Mund wohl etwas zu voll genommen. Die 2. Saison ist immer die Schwierigste ! In der letzten Saison wurden die Spiele eben mit 1-2 Toren gewonnen, diese werden jetzt verloren, da der HSC 2000 nicht mehr die "große Unbekannte" ist.


    Man sollte mal nicht so hochstapeln und vor allem mal die planlose Führung austauschen !


    Dem Trainer haben sie meiner Meinung nach sehr viel zu verdanken, hat aus dieser Söldnertruppe eine schlagfertige Mannschaft gemacht.
    Nur leider kam in dieser Saison das Verletzungspech dazu !!!


    Ich hoffe nur, dass sich der Verein nicht selbst zerstört ! :wall:

Anzeige